Page 12 of 30 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 292
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    3 Milli für einen aktuellen Content ohne Übergear? Ich finde den Preis angemessen.

Man kauft sich einen Content nicht um einen Loot daraus zu bekommen, sondern dass man es einfach hinter sich hat und sagen kann "ja ich habe es geschafft!" oder einen Titel erhält oder whatever.
    Wer keine Raidgruppe hat oder nicht gewillt ist, per PF zu trainieren, braucht auch keine Waffe. Und wenn er unbedingt haben will, tja dann wird es halt teuer.

Solange man auch nur bei Killtries zahlt, finde ich sellen i.O. Ich habe den Dienst für mein letztes Pony auch in Anspruch genommen bzw. dachte mir why not? War es mir Wert.

Aber so wie auf Exodus ist total behindert. Warum soll ich für eine Dienstleistung bezahlen welche nicht erbracht wurde.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    _Abyss_'s Avatar
    Character
    Abyss Vigilant
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Von 3mil bleiben übrigens ca. 350k pro Person übrig, abzüglich Aufwandskosten, Pots und Food.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    350k für 15 bis 20 Minuten Aufwand ist doch mal ne Ansage. Abgesehen von wirklich sehr hohen Handwerk ist das wohl die schnellste Einnahmequelle im Spiel wenn sich regelmässig Leute finden. xD
    (1)

Player
    _Abyss_'s Avatar
    Character
    Abyss Vigilant
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    350k sind aber auch nach einem Raidabend wieder weg :P
    (0)

Player

350k sind für die roten Marken nach einem Abend wieder weg.......
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wenn man die Mats am Marktbrett kauft ja.
    (0)

Player

Naja war ja mehr der Vergleich zum raid da über mir. Also da musste auch scho die Tränke und Food am MB kaufen. Somit.....
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hm...also ich hab da nochmal drüber nachgedacht und wenn man das wirklich auf alle umrechnet als Einzelperson, dann sind 3 Mil ok, aber nur mit Loot. Wobei ich immernoch der Meinung bin, dass das eine Summe ist die sich nicht mal eben jeder Casualgamer aus den Ärmeln schütteln kann. Wo dann wieder die RMT-Frage aufkommt.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Naja war ja mehr der Vergleich zum raid da über mir. Also da musste auch scho die Tränke und Food am MB kaufen. Somit.....
    Selber craften. Also food craft ich selber ist sehr kostengünstiger^^
    (0)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Weiss garnit warum immer gegen uns Kill Seller so geschossen wird.
    Nehmen mer mal die Aktuellen Preise für Materialen für en 180er Body der Gecraftet wird biste bei Locker 20mio auf Shiva.
    Finde das schon eher unverschämt als unsere Sell Preise.

Also lasst die Kill Seller in Ruhe und flamet mal lieber en Crafter der völlig überzogene Preise hat.
    (0)

Page 12 of 30 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast