Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
    Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    gutes equip ist da recht wichtig, sonst erreichst du den geforderten mindestsammlerwert nicht. ich hab bis 55fast nur zeug für meinen zimmerer gegärtnert. während du auf deine feigen wartest, kannst du ja dunkles-kastanienholz abbauen und verkaufen.

zu deinen anderen "problemen" gibt es ja schon lösungen.
    und hab keine angst vor erdbeeren. mich hat noch nie eine zurückgebissen!
    (0)

Player
    FurryDragon's Avatar
    Character
    Drake Furrypaw
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Nun hab ich das Problem, dass ich auf 57 ja eigentlich diese "Himmelszitronen" sammeln und abgeben sollte, weil sie viel Erfahrung geben. Leider bring ich diese nicht über einen Wert von 240, muss sie aber auf 400 abgeben. Mein Gear ist das was man ab 55 bei den Moglins kaufen kann. Jemand einen Ratschlag was ich tun soll?

Und das mit den Erdbeeren sagst du so einfach Jackast, aver was wenn wir sie unterschätzen?
    (0)
    "Nichts geschieht ohne Grund..." - Drake Furrypaw
    Auf der Suche nach Roleplayern / einer Roleplay Schwester (Server: Shiva)

Player
    mhaze's Avatar
    Character
    Aremis Tanaz
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Kommt drauf an, wieviel SP du hast und um wieviel eine Fachkundige Begutachtung den Sammelwert steigert.
    Muss man bissl rechnen.
    (0)
    "Vamos a jugar por la playa..."

Player
    FurryDragon's Avatar
    Character
    Drake Furrypaw
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    An sich doch um 80 bzw. 120 wenn ich Kennerblick einsetze oder? Und SP zu pushen weiß ich auch nicht wie ich das auf 57 mach, dass es sich rentiert und mir mein Anfängerkonto nicht sofort leer saugt ^^.

Und was hat es mit diesen Stufe 3 Erfahrungsrollen (Überlebenskünstler oder so?) auf sich. Die 150 % mehr EP boost geben sollen. Für die braucht man 75 blaue Sammlerscheine aber wie bekomm ich die? Wenn ich es richtig sehe dann nur für die Himmelszitronen die ich nicht gesammelt bekomm was ja bisschen unfair wär ^^.
    (0)
    Last edited by FurryDragon; 08-07-2015 at 10:23 AM.

Player

Naja glaub fünf solcher rollen bekommst allein schon durch die jobquest. Und ja ohne 600 is es halt schwer.
    Farm einfach weiter bis 60 und dann kannst ja gutes equip kaufen oder bauen. Und dann sind die blauen und roten kein Problem mehr. Sonst nimm die Rollen der staatlichen Gesellschaft, 2300 und geben immerhin 50 %.
    (0)

Player
    FurryDragon's Avatar
    Character
    Drake Furrypaw
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Leider verbrauchen sich diese Rollen sehr schnell und für die staatlichen bekomm ich auch schon keine Staatstaler mehr zusammen weil ich zu beschäftigt mit dem Leveln bin (gut 3 mal täglich random dungeons mache ich aber das bringt auch beim Abgeben der Items nicht viele Saatstaler). Außerdem auf 58 hack ich 30 bäume und die Rolle is verbraucht hehe.

Ich bin nur beruhigt, dass ich anscheinend nicht der Einzige bin. Ich mein, wenn ich 60 bin brauch ich die Zitronen nicht mehr für die EXP und mit dem Gear von 58 komm ich unmöglich an ne 450ger Himmelszitrone ran. Wenn da keiner eine Idee hat weiß ich, dass es nicht an mir liegt und/oder so gewollt is von FF.

Weiß denn nun jemand, wie ich an blaue Sammlerscheine komme? ^^
    (0)

Player
    mhaze's Avatar
    Character
    Aremis Tanaz
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Quote Originally Posted by FurryDragon View Post
    An sich doch um 80 bzw. 120 wenn ich Kennerblick einsetze oder?
    Das weißt nur du. Ohne den genauen Wert und deine genauen SP kann dir leider niemand wirklich weiterhelfen.

Eventuell könntest du auch noch einmal mit deinem neuen Wissen einen Blick auf den einen Thread werfen, den
    ich ganz zu Beginn verlinkt hatte. Da ging es nämlich genau um diese 450er-Dinger.
    (0)
    Last edited by mhaze; 08-08-2015 at 12:44 AM.
    "Vamos a jugar por la playa..."

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2