Grundlegend stimme ich dir zu. Es steht jedem frei sich solche Runs zu kaufen oder eben nicht. Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Ich hab letzte Woche aus Fun einfach mal einen gefragt was die so für Bismarck und Ravana Ex nehmen. 2,4 Mille find ich eventuell eeeeeetwas drüber für solche Kämpfe, da sie weder extreme Ausgaben noch irgendwelches spezielles Gear erfordern ohne das man es nicht schafft. Eine eingespielte Gruppe geht da rein, zieht die Kämpfe durch, und geht wieder raus. Ich gehe einfach mal davon aus, dass alle Gilden die sowas verkaufen auch erfahren genug sind um damit das so läuft. Hab danach auch noch nach Alex normal gefragt, was bei 3 Mille für einen Weg lag... Und Sorry, aber selbst mit ner schlechten Random Gruppe schaffst du die teilweise schon. Sollte sich der Preis nicht am Content der verkauft wird orientieren und nicht an dem was die Gilde eigentlich machen will? Denn so hat das einen kleinen aber feinen Beigeschmack von Ausbeute. Und man hatte nicht mal garantierten Loot bei den Runs von dem Kerl. (Ich kann euch nicht mehr sagen welche Gilde das war... Hat mich eigentlich auch nach der ersten Antwort zu Bismarck und Ravana Ex nicht mehr interessiert weil für mich der Fall klar war xD)
Und nebenbei... Die Raider haben noch RL aber kaum Mittel und Wege an Geld zu kommen, nehmen aber von nicht Raidern horrende Summen die ebenfalls RL haben und in vielen Fällen deswegen keine Zeit haben einer statischen Gruppe beizutreten und folglich die gleichen (wenn nicht sogar weniger) Geldquellen haben wie Raider. So viel zu dem Argument.
EDIT:
Ich möchte noch ein mal betonen, dass ich weder Referenzen noch Vergleichspreise kenne und um ehrlich zu sein auch nicht kennen will. Ich hab folglich keine Ahnung ob das nun billig oder teuer war im Vergleich zum restlichen Angebot auf dem "Markt". Es hat mich für den Moment interessiert und habe meine Antwort bekommen. Musste kurz schmunzeln über den Preis und im Anschluss über die Leute, die das für Alex normal bezahlen. Thema abgeschlossen.