Page 9 of 30 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 292
    Player
    _Abyss_'s Avatar
    Character
    Abyss Vigilant
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ich versteh nicht wieso immer gleich mit dem Finger auf die ach so bösen <SA>-Leute gezeigt wird
    In besagter PvP LS bin ich der einzige aus SA und ich hab mich bisher immer benommen. Ich spiele auch viel mit Casuals zusammen und gebe auch gerne Tipps, aber hinterher gilt man gleich als elitär.
    Als kleine Anmerkung zu Killsells, da das ja oft als Verbrechen angesehen wird. FFXIV bietet Raidern keine vernünftige Gileinnahmequelle und wenn man das raiden etwas ernster nimmt, dann ist der Spaß sehr teuer (gerne mal 1mio. Gil pro Raidabend). Da ich auch RL habe und nicht die Zeit zum craften oder sammeln habe, bietet sich das Sellen als Einnahmequelle an. Oftmals wird auch normalen Spielern damit geholfen, die dauerhaft Pech mit Randomgruppen haben und so doch endlich zu ihrem Kill kommen.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    ? Teuer? Warum teuer? (sry ich hab bis jetzt noch nie geraided)
    Meinst du wegen den Reparaturen?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bufffood, Tränke, Crafting Gear
    Kann schnell gut ins Gil gehen, je nachdem wie intensiv/effektiv man raidet
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Du verdienst meinen Respekt dafür dass du es immer noch auf den Server aushälst trotz der ganzen Prolls!! Die Erfahrungen die ich auf Odin gemacht habe haben mir gereicht. Wenn man solchen Leuten wenigstens nachweisen könnte woher sie das ganze Geld haben egal ob nun selbst verdient oder doch womöglich RMT was auf eurem Datenzentrum stark verbreitet ist oder ist dem nicht mehr?
    Naja man muss halt abwägen ob man seinen Freundesstamm nun nach fast 2 Jahren einfach verlässt oder nicht, im Moment steht das Signal eher auf nein

Und in der Zwischenzeit find ich solche Pseudoprolls eher erheiternd als ärgerlich.
    Ab und zu rutscht einem dann auch mal der Satz raus "Der Meister hat die Plattform verlassen" wenn es mal wieder einen "Letzter Zeuge" bei Titan von der Plattform weht.
    Sorgt für gute Stimmung bei 7 von 8 Leuten

Und Gilseller sind seit 3.0 extrem wenig geworden, was aber wohl daran liegt das man mit der Testversion nicht mehr alles machen kann.
    Es sind zwar noch welche Unterwegs, die sich auch viel Mühe geben, aber meien BL ist ja frisch geleert

Quote Originally Posted by _Abyss_ View Post
    Als kleine Anmerkung zu Killsells, da das ja oft als Verbrechen angesehen wird. FFXIV bietet Raidern keine vernünftige Gileinnahmequelle und wenn man das raiden etwas ernster nimmt, dann ist der Spaß sehr teuer (gerne mal 1mio. Gil pro Raidabend). Da ich auch RL habe und nicht die Zeit zum craften oder sammeln habe, bietet sich das Sellen als Einnahmequelle an. Oftmals wird auch normalen Spielern damit geholfen, die dauerhaft Pech mit Randomgruppen haben und so doch endlich zu ihrem Kill kommen.
    Grundsätzlich ist gar nichts gegen die Killseller zu sagen, denn es ist ja nicht verboten.
    Das Problem ist nur die Art wie manche, jetzt nur auf Exodus bezogen, diese Teile verkaufen, im RL würde sowas eher vor einem Gericht enden

Desweiteren helfen die Killseller nun mal den Oberprolls die nichts auf dem Kasten haben, außer dumme Sprüche, und könnte man im Spiel stolpern und hinfallen, dies Typen würden ständig am Boden liegen.
    Der "Bodensatz" wird hier gefördert, der dann widerum Unmut erzeugt, bei Spielern die sich Mühe geben.

Es ist also ein zweischneidiges Schwert, auf das man sich als Killseller setzt und ich würde nicht mir diesem Titel hausieren gehen
    (1)
    Last edited by Robhen; 08-04-2015 at 11:35 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Was hast du denn nur so gegen Raider? Es können doch unmöglich auf Exodus und seinem Daten Zentrum sooooo viele Idioten rumrennen. Das ist kein persönlicher Angriff gegen dich. Ich frag mich nur woher dieser Hass gegen Raider kommt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich habe keinen Hass gegen Raider, wieso auch
    Das Problem ist wie immer, woher willst du wissen das derjenige der behauptet ein Raider zu sein auch ein Raider ist?
    Auch Blacky konnte mir bis heute kein eindeutiges Erkennungszeichen sagen an was man einen "richtigen" Raider erkennt

Die Raider die ich kenne, siehst du nur in den Inhalten für Normalsterbliche wenn man um Hilfe bittet und sie gerade nichts zu tun haben

Diejeingen die sich mit den Errungenschaften aus den Raids brüsten, also Titel, Gear etc, tja da merkt man leider zu spät das sie eben nicht wirklich raiden waren

ich nehme also nicht den Raider in die Kritik sondern Träger von Titel und Gear, welches sie sich nicht wirklich verdient haben. Und das sie es sich nicht verdient haben, das ist meine Meinung, sieht man dann eben bei so Inhalten wie Titan
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-04-2015 at 11:47 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Nur am Titel oder Gear wirst du es nie festmachen können, ob derjenige etwas kann oder nicht. Nicht mal am Zeitpunkt, wann er diesen Titel erworben hat. Da gibt es Gruppen, die brauchen sechs Monate für FCoB, andere schließen sich erst nach fünf Monaten zusammen und knüppeln das Ding in kürzester Zeit weg. Manche sind als DD absolut begnadet, als Heiler aber absolut überfordert. Dann fallen die bei Titan eben auch von der Plattform, als DD können sie das aber im Schlaf. Ich kann meinen SMN zum Beispiel auch ganz passabel spielen, bin als BLM aber eine absolute Katastrophe. Also so richtig unterirdisch.
    Damit will ich jetzt nicht alle Letzten Zeugen in Schutz nehmen, da gibt es auch viele nicht so gute oder gar richtig miese. Aber ich würde die nicht alle über einen Kamm scheren.
    Ich kenn auch eine Heiler in, die diesen Job absolut grandios spielt. In allen anderen Rollen ist sie aber eine absolute Niete xD
    Nur auf die, die dann ihre Waffen posten und nochmal extra auf ihren tollen Titel hinweisen, auf die geb ich auch nichts. Da stimm ich dir voll zu.
    (0)
    Last edited by Gordon_Wolff; 08-05-2015 at 12:08 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Natürlich kannst du es in Wirklichkeit an nichts festmachen, vor allem da ja jetzt diese Titel und Gear inflationär erfarmt werden können.

Aber an der Ausdrucksweise und an der Spielweise, denke ich, kann man schon gut erkennen ob sich einer das Zeug wirklich erarbeitet hat oder nicht.

Und Magier kann ich z.B. überhaupt nicht spielen, bekomme als Heiler ja gerade mal Sastasha normal einigermaßen geheilt und als BLM, nur in Fates

Aber wenn ich mit einer Klasse unterwegs bin, die ich nicht wirklich gut spielen kann, dann bin ich eben still und akzeptiere meine Fehler und flame nicht rum wie manch anderer

Und nein, wer in Titan Normal,egal mit welcher Klasse, runter fällt..... der Rest ist zensiert
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Und was kostet dieser Kill-Spass so?
    Wahrscheinlich total überrissen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das kommt auf den Server und auf den Inhalt an. Auf Exodus geht es von 70k pro helfenden Spieler, bis 5 Mio derzeit für T13

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Damit will ich jetzt nicht alle Letzten Zeugen in Schutz nehmen, da gibt es auch viele nicht so gute oder gar richtig miese. Aber ich würde die nicht alle über einen Kamm scheren.
    Tue ich auch nicht, nur wie soll man dann diese Gruppe benennen
    Egal ob man es pauschal sagt oder explizit, man trifft immer einen Unschuldigen.
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-05-2015 at 12:31 AM.

Page 9 of 30 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast