Results -9 to 0 of 22

Dev. Posts

Threaded View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    "[...] for joining a party" klingt für mich ebenfalls so, als könne man sich selbst nicht mehr anmelden. Natürlich kommt man so nicht wieder in die gleiche Gruppe, aber zeitgleich kommt man in keine Andere mehr für eine gewisse Zeit.
    Ich würde gerne wissen, wie lange so eine Sperre denn geht.

Im englischen Forum habe ich folgende Aussage gefunden:

Quote Originally Posted by Ashelia_Ferron View Post
    The DF change makes it so that you can't queue in progress after being kicked, but you can still immediately queue.

In case anyone was wondering
    Wenn das stimmt, ist das DDs gegenüber unfair. Die warte sowieso schon ewig auf Entry und freuen sich einen ab, wenn sie mal ein in progress reinkommen. Sollte das ein Grund sein, durch den ich zukünftig als DD noch längere Wartezeiten bekomme, muss man sich Gedanken darüber machen, nicht doch besser alles als Heiler oder ggf. Tank anzumelden. Dann ist es auch recht egal, ob die Klasse Dungeons spielen kann oder noch lernen muss. Frei nach dem Motto: learning by doing - oder man wiped. Da man aber als Heiler/Tank auch ohne in progress schnellere Entrys bekommt, kann einem dann ein solcher Kick auch egal sein.

Ein In-Progress-Auschluss ist okay, aber nur für Klassen, die dadurch nicht benachteiligt sind.
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 08-04-2015 at 11:12 PM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!