Page 7 of 30 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 292
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    @Robhen: falls es dich interessiert Rob; ich hab mich vor kurzen mit so einem Killseller angelegt. Er und 2 weitere von Silver Aria der Nr.1-Gilde auf Odin sind mit mir in einer PvP Linkshell für Legionäre und da es in PvP momentan derbe geflamt wird lassen diese Spieler jetzt ihren ganzen Frust an Neulingen aus. Als ich gesagt habe er soll das ganze nicht so ernst nehmen und Sportsgeist zeigen da das ganze immer noch ein Spiel ist (zugegeben das neue PvP muss man erst noch verstehen) wurde ich als Casual aufs übelste beleidigt und gab dann Kontra dass er auch mal Firsttimer war danach gingen sie dann gruppenweise auf mich los. Nach heutiger Sicht würde ich den Server keinen Neuling aufgrund solcher Leute empfehlen und wenn dann nur Spieler die aktive Raidgruppen suchen. Ich für meinen Teil seh zu dass ich schnellstmöglich auf einen casualfreundlicheren Server wie Lich umziehe.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Die dies wirklich draufhaben bleiben so oft es geht unter sich, d.h. mit denen kommst du als Randombob garnicht in Berührung :P Alles andere sind genauso so Pflaumen wieder jeder andere Random.
    (0)

Player

Ach nicht alle von Sa sind so. Kenne den ein oder anderen und dir sind schwer in Ordnung. Aber solche Leute findest du in jeder Gilde. Is so wie free TV ohne Werbung, gibt's nicht!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    ..Snipp..
    Oh ja die "Schau mal was ich alles habe" Fraktion, auch nett vor allem wenn wir im Inhalt dann zu ihnen sagen "Schau mal was wir können.." und die Abstimmung läuft
    Aber solche Typen sind für mich eben die Leute die auf Exodus und angeschlossene Server die Coil Kills gekauft haben, denn aus eigener Kraft haben die meisten das definitiv nicht geschafft.

Und die BLM, also bei uns gibt es wenigstens viele die mit Blitz anfangen und dann Feuer casten bis die MP leer sind, dannwird brav gewartet und es beginnt von neuem

Oder was auch gut kommt, hatte am WE den dritten Dragoon der nur eine Taste braucht und nur Heavy Thrust castet, das sieht so putzig aus wenn ch als Dragoon dann mal die Attacke einstelle
    Man könnte die Gegner dann auch mit Wattebällchen bewerfen.
    Unnötig zu erwähnen das ich natürlich dann der böse war, weil ich aufgehört habe anzugreifen

Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Alles andere sind genauso so Pflaumen wieder jeder andere Random.
    Also wenn du jetzt nicht gerade in Mutterschutz wärst würde ich das persönlich nehmen, schließlich bin ich auch ein Random ;(

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    ..snipp..
    Mit solchen Spielern lohnt sich das diskutieren nicht. Man kann nur hoffen das ihnen die Kundschaft ausgeht, indem die Leute auch mal erzählen was sie wirklich für den Kill bezahlt haben.
    Denn keine Killgruppe, die ich kenne, hat einem die Garantie gegeben das der Kill beim ersten Mal auch funktioniert.
    Und unter der Hand weiß man, das mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Bezahlläufe gemacht werden, denn sowas ist ja "normal".
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Mit solchen Spielern lohnt sich das diskutieren nicht. Man kann nur hoffen das ihnen die Kundschaft ausgeht, indem die Leute auch mal erzählen was sie wirklich für den Kill bezahlt haben.
    Denn keine Killgruppe, die ich kenne, hat einem die Garantie gegeben das der Kill beim ersten Mal auch funktioniert.
    Und unter der Hand weiß man, das mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Bezahlläufe gemacht werden, denn sowas ist ja "normal".
    Du bezahlst nicht die Läufe, sondern die Anzahl Kills.
    Wenn die Seller 10 Läufe für ein Kill benötigen... schön, 1. würde ich denken was für Kackboons und 2. zahlt man bestimmt nicht jeden Lauf, wo kommt man denn da hin. Man bezahlt für eine Leistung - wenn die Leistung nicht gebracht wird, gibts auch nix zu zahlen. Zahlst also einmal und gut ist
    Ich dachte früher immer die Seller sind so überpr0s, aber soviel besser sind die gar nicht. Hatte mir ja mal Ramuh Ex paar mal gekauft für das scheiss Pony, ging locker flockig und nur 1 Fail. Ohne mich wären es aber mehr gewesen, 7 Mann ist halt nicht dasselbe wie 8 Mann, da passieren nunmal Fehler
    War aber ganz angenehm mal mit 7 Leute Ponyshit zu machen die fast fehlerfrei spielen. War glaube ich noch nie so entspannt beim Ponyfarmen xD Trotzdem brauchte es ca. 8 oder 9 Läufe bis das Mistvieh gedropt ist -.-
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ohh dann habt ihr anständige Killseller
    Auf Exodus bezahlst du pro Lauf, egal ob Kill oder nicht.
    Ebenso ist Vorkasse angesagt.
    Und ein Lauf ist nicht "Wir gehen da rein bis er liegt" ein Lauf ist, rein entweder kill oder wipe und wieder raus.
    Kein Kill,neu bezahlen.
    Und vor allem keine Garantie das der Lauf ein Kill wird, und allein deswegen würde ich niemals einen Kill bezahlen, denn da steht ja schon fett in der Beschreibung das sie dich ausnehmen

Vielleicht haben die Amis und das angrenzende Europäische Ausland hier das bessere Geschäftsmodel
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich habe jetzt angefangen einen Tank (Krieger bzw. momentan NOCH Marauder) zu spielen und es macht momentan... irgendwie mehr Spaß als mein BLM (bisher xD). Allerdings bin ich ja noch ein Tank-Neuling und habe bisher im Leben noch nie getankt, weder in FF noch in sonst einem MMO.
    Und deswegen hab' ich Angst, dass mir der Spaß daran madig gemacht wird, wenn ich mal Fehler mache und dann auf Gruppen treffe, die nicht so viel Geduld und Toleranz haben.
    (0)
    Last edited by Izularia; 08-03-2015 at 11:26 PM.

Player
    FuryBahamut's Avatar
    Character
    Fury Fenrir
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Ach nicht alle von Sa sind so. Kenne den ein oder anderen und dir sind schwer in Ordnung. Aber solche Leute findest du in jeder Gilde. Is so wie free TV ohne Werbung, gibt's nicht!
    Was gehts du hier meine Sprüche klauen Berni? :P

Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Und deswegen hab' ich Angst, dass mir der Spaß daran madig gemacht wird, wenn ich mal Fehler mache und dann auf Gruppen treffe, die nicht so viel Geduld und Toleranz haben.
    Dazu gibt es einen sehr einfachen Tipp. Mach deine Gruppe zum Beginn eines Inhalts drauf aufmerksam dass du neu als Tank bist und gegebenenfalls auch dankbar für Tipps bist.
    Das steigert Toleranz und Bereitschaft immer. Andernfalls geht jeder davon aus dass du ein Vollprofi bist und weisst was du tust.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Auf Exodus bezahlst du pro Lauf, egal ob Kill oder nicht.
    Lol wer macht denn so einen Nonsense, sowas nimmt doch niemand in Anspruch, das grenzt ja schon an Scam. Bei uns kriegt man wenigstens wofür man bezahlt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das wurde vor 3.0 auf Exodus massenhaft in Anspruch genommen um Ponys zu farmen und die Ex zu legen, von den runs für FCoB mal ganz zu schweigen.
    (0)

Page 7 of 30 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast