Page 5 of 30 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 292
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja dieses Verhalten habeich seit Dienstag auch kennen gelernt, A1 zu packen ist extrem schwer, mit den jetztigen Randoms.

Punkt 1: Die Verdoppeltung des Loots führt dazu das die "guten" Leute ihren Loot schneller haben und dann eben raus sind.
    Punkt 2: Langsam aber sicher kommen die "Prolls" in die Region das sie in Alexander gehen können (Prolls = Spieler hoch gegeard aber keinen Plan was sie zu machen haben noch was ihre Klasse machen soll oder kann)
    Punkt 3: Zumindestens auf Exodus, die "guten" Spieler machen in der Zwischenzeit PF Gruppen um den Prolls aus dem Weg zu gehen
    Punkt 4: Es wird schlimmer werden
    (1)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Die Adds sind in 1, 3 und 4 der häufigste Grund warum eine Gruppe wiped... Entweder sterben die Adds zu schnell und nicht unter den Lasern, oder man ignoriert sie komplett und fragt sich warum die Heiler in F4 instant geplatzt sind. Ich bin bisher mehr an Adds wie an den eigentlichen Bossen gewiped...

Warum gerade F1 so chaotisch abläuft? Na ja, jetzt kommt der Grossteil der Community mit dem Equip nach. 170er Gear ist für manche nicht so schnell erspielt wie für andere.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Genau deshalb würde ich aktuell nur mi 2-3 Teammates zusammen im DF joinen, wenn überhaupt.
    Zu 3./4. kann man A1-3 relativ gut retten wenn man solche Kackboons dabei hat.

Am effektivsten ist immer noch eine PF Gruppe eröffnen und den Turn ca. 4 mal laufen.
    Das geht relativ gut auf und klappt meistens auf Anhieb.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Punkt 3: Zumindestens auf Exodus, die "guten" Spieler machen in der Zwischenzeit PF Gruppen um den Prolls aus dem Weg zu gehen
    Die meisten werden mittlerweile einfach gar nicht mehr gehen, weil sie alle Teile die sie brauchen bereits haben und sich voll auf Savage konzentrieren.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Naja 4 Wochen sind rum, wenn mans optimal gemacht hat fehlen einem nur noch die Hände. So schnell sieht mich Alex Normal nicht mehr
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Die glücklichen
    Mir fehlen noch zwei Achsen, zwei Federn und zwei Bolzen und eine Linse.
    Diese Wochen geziehlt würfeln brachte mir nur ein, das ich die Teile noch und nöcher gelaufen bin, da ich anscheinend nur mit einem Würfel würfel
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nur noch 2 Schmuckteile für Stärkeschmuck und dann wäre ich auch durch.
    Aber ich werde da weiter reingehen und mir etwas für 2nd Class rausholen. Da nehme ich dann aber mit was ich kriegen kann und mach mir keinen Stress
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich brauch auch nur noch Brust und Hose dann bin ich da durch. Die Schmuckstücke füll ich mit dem Eso Gear auf, bis ich mich entschieden habe ob WHM oder AST weiter gespielt wird.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Nur noch 2 Schmuckteile für Stärkeschmuck und dann wäre ich auch durch.
    Verräter Wohl was gezahlt damit das Würfelglück besser wird

Ne ich nehm was ich bekomm, was nicht da ist wird mit Eso ausgeglichen. Kommt der Körper oder die Beine später kommen sie auf den Pala oder Barden
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Verräter Wohl was gezahlt damit das Würfelglück besser wird

Ne ich nehm was ich bekomm, was nicht da ist wird mit Eso ausgeglichen. Kommt der Körper oder die Beine später kommen sie auf den Pala oder Barden
    Nö ich geh intern Raiden bis jeder sein Teil hat

Mit Randoms wäre ich auf keinen Fall soweit wie jetzt xD
    (0)

Page 5 of 30 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast