Page 60 of 103 FirstFirst ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LastLast
Results 591 to 600 of 1022
    Player
    Maexchen92's Avatar
    Character
    Luluriku Fufuriku
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Schwimmen wird wahrscheinlich mit 4.0 eingeführt und zum Fliegen in den 2.0 Gebieten gab es schon eine Stellungnahme . Die Devs wollen sich erstmal auf 3.0 konzentrieren.
    (0)

Player
    ShadowAnimal's Avatar
    Character
    Densetsu Musoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Na dann :3
    Ich mein ja nur
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hallo ShadowAnimal,

Quote Originally Posted by ShadowAnimal View Post
    Allgemein:

Ich finde die Villa hat mit 200 Möbel in - und 40 Gratenmöbel draußen zu wenig zu bieten.
    Es sieht einfach viel zu leer aus und wenn man Detailverliebt ist, ist dieses Limit eine große Einschränkung.
    Da hast du leider vollkommen Recht. Die kleinen und mittleren Häuser lassen sich besser einrichten, aber SE begründet den nicht erweiterten Platz mit Serverauslastung (aus diesem Grund gibt es auch nicht mehr Inventar, keine weiteren Wohngebiete, keine weiteren kostenlosen Gehilfen etc.)

Balkon:
    Einzige Möglichkeit damit Ehepaare ein Haus komplett nutzen können, ergo auch Garten und Chocobo-Stall, ist ein Gildenhaus.
    Dieses würde allerdings einem nach 35 Tagen genommen werden, wenn kein Gildenmitglied mehr online war und jeder würde mal gerne eine kleine Pause machen.
    Daher bin ich auch für ein Privates Housing für Ehepaare, wo beide volle Rechte haben.
    Das stimmt so nicht. Wenn ein Gildenmeister längere Zeit nicht online war, gehen die Rechte an die nächste Person die online gewesen ist, aber das Haus etc verliert ihr nicht. Ihr könnt also z.B. eine Pause machen, wenn ihr nur zu zweit seit und verliert weder FC noch das Haus. Wenn ihr mehr Mitglieder in der FC habt, müsst ihr einen Freund oder jemanden dem ihr vertraut einen hohen Rang zuweisen und er sollte online sein, sodass die Rechte an ihn fallen.
    Das ist aber so oder so nicht mehr lange ein Problem, da mit Patch 3.1 die Möglichkeit kommt, Privathäuser für Freunde freizugeben. So kann man WGs gründen oder mit Ehepartnern zusammenwohnen.

Fliegen zu 2:
    Daher würde ich mich über ein Flug-Reittier für 2 sehr freuen.
    Und wenn selbst nur die bereits genannten Chocobos fliegen könnten.
    In einem Brief hat SE mal gesagt, dass sie nach und nach die alten Reittiere anpassen wollen, sodass man auch mit diesen fliegen kann (als Beispiel wurde das Ahriman genannt). Vllt haben wir Glück und es kommt auch ein Tandemchocobo.

Fliegen auch in den alten Gebieten:

Es wäre auch nett wenn man selbst in den alten Gebieten fliegen könne.
    Ja, es würde viel Programmierarbeit, aber zB als Belohnung das man die HQ komplett erledigt hat wäre es doch ganz nett.

Wird es laut SE nicht geben.

Wenn ihr die Briefe des Produzenten lest, beantworten diese viele der Fragen schon ^^
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 07-31-2015 at 05:51 PM.

Player
    ShadowAnimal's Avatar
    Character
    Densetsu Musoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Danke Yuna
    Werde ich ab jetzt machen!
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo alle miteinander,

wir möchten es ermöglichen, dass ihr direkt mehrere Rowena-Marken bekommen könnt, wenn ihr Handwerks- und Sammlerscheine eintauscht.
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich fänd's toll wenn man nicht bei jedem Move von Ravana (HM bzw Story) ihn aus dem Target verlieren würde. Gefühlt alle 2 Sekunden kommt das vor und ich finde es furchtbar nervig @_@
    (2)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo alle miteinander,

wir möchten es ermöglichen, dass ihr direkt mehrere Rowena-Marken bekommen könnt, wenn ihr Handwerks- und Sammlerscheine eintauscht.
    Und wann ermöglicht ihr den eintausch von Staatstalern gegen mehrere Items gleichzeitig? (siehe http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post3149881)
    (1)

Player
    sirania's Avatar
    Character
    Sirina Yuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Ich weiß nicht ob es hier hereinpasst, aber ich würde mir ein Dungeon wünschen "the magic House" aus ff6 mit der passenden Musik https://www.youtube.com/watch?v=aCOVlSlVsFc dazu und das hier http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Cultists'_Tower , bei dem müsste man natürlich anpassen, ala bekommen alle spezielle Waffen dafür( Magiebasierend) z.B. ( das man was für die Waffe machne muss vorher, dafür aber etwas besonderes bekommt.. könnte neues CT sogar werden
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Keine Ahnung, ob der Vorschlag schonmal vorkam, aber da ich grade eben wieder damit zu tun hatte und ich mich jetzt schon mehrere Male damit rumgenervt habe, schreib ich es nun mal als Vorschlag.

Es gibt in der Kontaksuche ja die Möglichkeit alles zurückzusetzten,sodass wirklich ALLES angewählt ist und ich würde mir wünschen, dass es auch mal einen Button gibt um eben mal ALLES abzuwählen.
    Es nervt nämlich einfach nur, wenn ich nur nach einer Klasse suchen möchte, aber erstmal die halbe Welt einzelnd abklicken muss.
    (0)
    Last edited by Zentsa; 08-12-2015 at 10:08 PM.

10. 08-12-2015 10:05 PM
    Reason
    Doppelpost dank überlastetem Forum

Player
    Metamorphosis's Avatar
    Character
    Evie Kuzan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich finde, es sollte nicht möglich sein, einen Spieler kurz vorm Ende aus einem Inhalt zu entfernen.

Nachdem ich eben 35 Minuten auf nen PvP Inhalt gewartet habe, da knapp 20 Minuten mitgekämpft habe wurde ich kurz vorm Ende (Mahlstrom hatte ~790 Punkte) aus dem Inhalt gekickt, weil ich angeblich nur rumstand. Dabei hab ich einfach nur die Base verteidigt. Sowas macht mich echt sauer. Ne knappe Stunde vergeudet ohne irgendwas zu bekommen.
    (1)
    Last edited by Metamorphosis; 08-13-2015 at 06:43 AM.

12. 08-13-2015 01:07 AM
    Reason
    Doppelpost

Page 60 of 103 FirstFirst ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LastLast