Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!

Wow da haben aber reichlich angebissen, man könnte meinen ich steh hier mit BiS Fischer Gear.
Old but Gold, sag ich nur. Hab die Signa von so nem (glaub damals) Miqo'te der sich ein bisschen auf den Schwanz getreten fühlte, dafür hat er mir halt direkt die Signa spendiert. Btw, danke für deine Hobbypsychoanalyse. Interessant zu sehn wie sich hier die Leute wegen dem Flamer-"problem" gegenseitig zuprosten, aber bei der ersten Gelegenheit direkt auf den Zug mit aufspringen. Hab lediglich meine Sicht der Dinge und wie es auf mich wirkt nüchtern hingeschrieben, nur weil es sich nicht auf die anderen Geschichten reimt bin ich ein Dummschwätzer. Aha. Tell me more...

Passive Aggressionen sind keinen Deut besser, als direktes Geflame... Dass du eine andere Meinung vertrittst, schön und gut. Wenn du sie aber nur auf solch eine Art und Weise zum Ausdruck bringen kannst, tust du mir schlichtweg leid...
Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr, hat ja auch, zumindest direkt, nichts mit dem Thema zu tun...

So sollts sein ^^
Ist ja auch nicht so das man in JEDEM Dungeon auf solche Leute trifft (na ein Glück xD)
Möchte auch noch anmerken, dass es wirklich auch sehr sehr viele nette Leute gibt. Ich hatte vorwiegend immer Glück.
War auch oft in Inis usw. mit Menschen die mir extrem geholfen haben und auch sehr geduldig waren.
Kommunikation ist hier das ausschlaggebende Zauberwort!
Ich sage immer wenn ich in einem Inhalt neu bin oder entschuldige mich auch wenn ich weiss das die Gruppe wegen mir gewiped ist. Oder frage auch ob es mein Fehler war.
Damit fuhr ich bis jetzt sehr gut ^^
Auch Lob hört man immer gerne, also schreibt doch auch Lob wenn es euch Spass gemacht hat mit einer Gruppe oder einem bestimmten Spieler.
Danke für deinen äusserst wohl formulierten Beitrag zu diesem Thema und meiner Person. Ich kann deine Kritik durchaus verstehen und akzeptiere das meine Schreibweise bedrohlich auf dich zu wirken scheint. Dafür möchte ich mich in aller Förmlichkeit Entschuldigen. Oder wie war das noch gleich? "Deal with it"? Ah nee Moment, das gilt nur für Leute die sich deine Beiträge durchlesen, nicht aber für dich selbst. Habe ich vergessen, auch dafür entschuldige ich mich.
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Gestern wurde mal wieder von einem Monk in Alex F4 rum geflamed. Lustigerweise war er zum ersten mal drinnen, ist in jede Kugel rein gerannt und hat die Adds ignoriert. Aber alle anderen waren schuld. *gähn* Abgesehen davon fand ich es komisch, dass der Paladin von Try zu Try immer unterschiedliche HP hatte. Bis ich dann mal mitgeschnitten habe, dass er zwar 190er Schmuck besitzt, allerdings nur eine Mischung aus 160 und 170er angezogen hatte um die Seelenbindung hoch zu treiben. Macht das doch bitte in Alex F1 oder F2...
Und low Level Random musste ich 4x neu anmelden. Erste Ini geht auf: Sägerschrei. Alle sind da, tank rennt vor und in der Bewegung hat er die Gruppe verlassen. Raus -> neu angemeldet. Instanz 2: Tempel von Quarn (oder Schmarrn, wie auch immer). Erster Boss. Keiner kümmert sich um Doom und plopp, Heiler steht alleine da. Habe es dann erklärt das sie mit dem Zustand auf die Plattformen rennen müssen die leuchtet, da es sonst ein insta death ist. Zweiter versuch. Doom funktioniert jetzt, dafür ignoriert man die Wespen und jeden AoE Angriff. Ich damit beschäftigt den Tank oben zu halten (weil er wirklich in jedem Scheiss stehen geblieben ist) und nebenbei noch versucht die Wespen down zu machen. Eine war platt, die andere explodierte mir im Gesicht. Tod... Jetzt war ich der Volldepp, der unnötigerweise gestorben ist. Die Schande vom ersten Wipe war offensichtlich schon vergessen und Kollege Black Mage konnte munter drauf los flamen. Im übrigen alles 50er gewesen mit Poesie Gear. Abgebrochen und Instanz 3: Feste Dzemael... Gleiches Spiel wie in Sägerschrei. Ini geht auf, Tank ist weg. Nach 5 Minuten auf Ersatz warten waren dann auch die beiden DD's raus. Also zum vierten mal anmelden: Erneut Tempel von Quarn. Der Ladebildschirm war noch nicht richtig weg, Chatnachricht vom Tank "AFK". Meine Reaktion: "Pff not on my watch! DD's follow me!" erste Mobgruppe down, zweite gerade dabei kommt ne Nachricht vom Tank "You rly want to do this dungeon? Let's wait 15 minutes and abandon it!" - Hallo? Wenn du nen Problem mit dem Inhalt hast dann geh raus, nimm deine 30 Minuten in kauf und halt den Rest der Gruppe nicht unnötig mit deinem Blödsinn auf! Zum ersten Boss hat er sich dann doch zu uns bequemt, da wir ihn auch genau aus diesem Grund nicht kicken wollten. Und siehe da, 20 Minuten später war schon alles vorbei...
Scheine das anzuziehen irgendwie. Gut, mit Gruppen die sich direkt am Anfang wieder trennen kann ich leben. Dann geht keinem Zeit verloren, abgesehen von dem der raus geht. Ok, und die Wartezeit der DD's beginn von neu... Womit ich als Heiler ja wenig Probleme habe. Frage mich jedoch was generell sowas soll? Ich meine, kann ja mal immer sein das man während eines Inhalts weg muss. Keiner Ahnung, Katze überfahren, Sack Reis umgefallen oder sonst was. Ist ja auch egal... Aber zwischen "Ja ich klicke jetzt auf Bereit" und fünf Sekunden später "Nee geh doch raus" kann doch unmöglich so viel passieren? Dazumal die 30 Minuten Strafe meistens länger ist, wie die Laufzeit der Instanz an sich...
Last edited by Feldorn; 07-30-2015 at 07:30 PM.

Das Problem bei Quarn / Sägerschreib /Dzemael oder Goldklamm ist auch nicht die Dauer, sondern das Risiko der Tanks sich zu blamieren, denn in allen müssen sie was arbeiten und nicht stupide rumstehen und drauf klopfen.
An zweiter Stelle kommt die Zeit, wobei gerade diese Tanks oder auch DDs (jasowas gibt es die da verschwinden ) diesen Inhalt meisten nur einmal gelaufen sind, nämlich dann als sie es mussten. Somit absolut keinen Schimmer haben wie das heute da abgeht.
Dann haben immer noch viele nicht mitgeschnitten, das gerade die Goldklamm EXP gibt wie geschnitten Brot, wenn man eine Klasse auf 60 leveln will, denn da schauen die meisten icht drauf.
Und, zu guter letzt, diese Tanks eh keine Helden sind. So wie mein Darknight gestern bei Titan Normal über Roulette niedrig. Er tankt Titan in der Mitte und Linienaoe kam und schwupps war er wegUnd hatte gut einen Ilevel von 170
Oder meine derzeitigen Lieblings-DDs, die SMN welche das laufen verlernt haben, Ifrit HM über Roulette Prüfung und beide beim ersten Scheiterhaufen verbrannt.
Selten so gelacht innherhalb 30 Minuten![]()
![]()
![]()
Last edited by Robhen; 07-30-2015 at 06:43 PM.
Ich frage mich einfach wo der Einsatz von vielen bleibt xD Erinnere mich immer gerne an meine Rift Raidtage zurück wo unserem MT während er den Boss getankt hat vom Regal über Ihm ein Brockhaus ins Gesicht gefallen ist. Da wird weiter getankt auch wenn man den halben Raum voll blutet xD Und heute kommen viele in den Inhalt, haben nen Pups quer stecken und gehen direkt wieder...

Ja aber das ist nicht seit heute so, das war in 2.0 auch schon so.
Du musst immer daran denken, das viele spielen wenn Mama beim einkaufen ist und wenn Mama dann zurück kommt, dann muss man so tun als wenn man die ganze Zeit für den Kinderg.. ähh Schule gelernt hat,also muss man dann sofort aus dem Spiel raus, denn Mama darf ja nicht wissen das man spielt statt lernt
Und da Goldklamm etc ein bsichen länger dauern, müssen die armen Buben und Mädchen da schnell wieder raus, denn sonst hat man ja keinen Inhalt geschafft bevor Mama vom einkaufen zurück ist![]()
Kann mir mal einer sagen, was momentan mit Alexander (Normal) los ist? A4 habe ich noch nicht gemacht, da ich dafür noch auf zwei Freunde warten wollte und nicht komplett random hinein will xD
A2 und A3 klappen eigentlich auch mit Randoms immer ohne Probleme, aber keine der gestrigen Randomtruppen hat A1 geschafft? Was soll das? Es fing schon damit an, dass ich bei Faust plötzlich die einzige Person war, die Faust noch angegriffen hatte. Der Rest ging auf die Adds und plötzlich waren die überall verstreut. Als ich fragte, wieso alle auf die Adds statt auf Faust gehen, wurde ich plötzlich nach dem Wipe gekickt![]()
Naja, ich denke, die sind da noch eine Weile rumgewiped. Also egal.
Zweiter Versuch, Faust ohne Probleme. Beim Unterdrücker wurde allerdings nicht gescheit aufgeteilt, wer auf welche Version geht, und auch auf Rückfragen hin blieb der Chat stumm. Natürlich Wipe, und plötzlich geht die Post ab. "U all are suckers!!" und jeder beschimpft jeden aufs Übelste, anstatt einfach zu sagen "xxx and xxx on 0,5" oder was auch immer...
Dritter Versuch, keiner killt die Alarmadds, aber alle beleidigen sich wieder.![]()
Was ist da nur los? XD So viele Probleme, die einfach mal gelöst werden könnten, wenn es denn ruhig ablaufen würde.
Wahrscheinlich laufen A2 und A3 immer relativ geschmeidig ab, weil A1 der Filter ist. Oder so. ^^ Die Verwirrung bleibt, letzte Woche hatte ich kaum Probleme.
Last edited by Izularia; 07-31-2015 at 07:56 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|