Results 1 to 10 of 65

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    so... 212 scheine nach 3 tagen. noch nichtmal die hälfte. alle reden davon mit dem Blitzaal soll es besser gehen, aber der ist bisher nicht in meiner liste aufgetaucht. und überhaupt warum soll der eine Fisch besser zu farmen sein als der andere, wenn sie beide die gleiche anzahl scheine geben? den fisch aus dem folklore buch kann man total vergessen. wozu hab ich mir diese bücher dann bitte geholt? einen einzigen in ausreichender größe habe ich gefangen in den 3 tagen...

so. wenn ich also im besten fall 4, im aktuellen wohl eher 6 tage brauche das rote cap zu füllen... daziwschen noch blaue scheine farmen für die köder und super kräutertrunke um die roten scheine besser zu bekommen (lol, besser) und dafür dann ständig wieder köder verlieren für bis zu 50k das stück. also auch noch für geld fischen... irgendwann... dazu noch raid, gear aufwerten für die kampfklasse...

ich arbeite ja gerne für meinen fischer, alle kapitalfische gefangen, Lucis angel, den ganzen desynthse kram bekommen, seedrachen bezwungen... aber DAS ist einfach nur absurd.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    so... 212 scheine nach 3 tagen.
    1 EZ Tag = 72 mins = 2x Abbaurunden

Blau = Cuprit (60x3x2)/Mörchel (60x3x2)/Abalatischer Mistelzweig (54x3x2) = 1044 Marken => ~21 Marken
    Rot = Adamantium (8x2x2) / Kohlkraut (8x2x2) = 64 Marken

Wobei man bei Rot noch Folklore Spots einbauen kann 4 Spots 1x am Tag sind nochmal 8x4 Marken sprich nochmal 32 Marken.

Angaben sind Minimum Angaben ohne Sternchen Bonus ect ect ect.

D.h. in 5 Stunden kann man sich einen Folklore holen UND hat das Rote Cap ohne Fischer.

Wer das Fischer only versucht ist den RNG Göttern ausgesetzt und braucht dann halt die 10 Fache Zeit. So ein Timewaste wär mich persönlich zu schade.

Ich hab beide 450 Caps an einem Nachmittag gemacht und hab die Woche damit Ruhe.

mfg
    (0)
    Last edited by Tyri; 07-27-2015 at 01:50 AM.