Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 65
    Player
    Ruki90's Avatar
    Character
    Ruki Zard
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Also ich bin auch geschockt, ich habe gestern ausgerechnet das ich. Wenn ich NUR meine 3 Sammler mit dem blauen Gear ausstatte 27 Wochen benötige und 3 rote Sammlermarken von Rowena übrig habe, mit diesen 3 schaffe ich es niemals meine 8 Berufe zu equippen. Ich bin die Gildencrafterin, mache die Sachen nichtmal für den Markt, meine Gilde unterstützt mich wo sie kann. Aber momentan macht es wirklich keinen Spaß. Zumal ab dem 1.8. meine Ausbildung weiter geht und ich dann vermutlich am Tag 2 Stunden spielen kann. Wie soll ich da denn bitte 3 Caps + Alexander normal loot farmen + 2 Tage á 2 Stunden raiden unter kriegen. Das ist für mich dann nicht mehr möglich, d.h. im Klartext ich bekomme meine Crafter und Sammler nicht hoch. Das macht mich traurig weil ich gerne meinen Freunden geholfen habe und gerne gecraftet oder gesammelt habe. Das war Entspannung vom Alltag....
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    1. Braucht man nur seine Spezialisierungen vom Gear her hochziehen. Alles andere wäre dumm für 59 Rezepte overkill Gear zu sammeln.......

2. Für 3 Craft Berufe braucht man 9 Wochen um die MH zu bekommen........

3. Bekommt man an einem EZ Tag 64 Rote Sammelmarken minimum. D.h. für 450 Marken braucht man ~ 7 EZ Tage ohne Folklore Spots. Mit Flklore geht es noch um einiges schneller. Man kann das an einem Nachmittag gemütlich machen. Man muss sich halt hinsetzten^^

4. Ist das auf mehrere Monate ausgelegt um an "alle" Items zu kommen..........

Wer alles auf einmal haben will wird hier scheitern. Man muss sich ne Roadmap mit paar Milestones zurechtlegen und diese dann einfach "abarbeiten".

Wer in ARR Lucis / Supras und 4 Stern Meisterrezepte gecraftet hat ist das hier jetzt ein Pappenstiel.

mfg
    (0)
    Last edited by Tyri; 07-25-2015 at 08:48 AM.
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    naja, ich bin fischer. NUR fischer. habe heute 60 rote scheine bekommen (an 4 EZ tagen). keinen einzigen fisch aus dem folklore spot, awesome. RNG und so...
    (0)
    Last edited by Tint; 07-25-2015 at 10:40 AM.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    naja, ich bin fischer. NUR fischer. habe heute 60 rote scheine bekommen (an 4 EZ tagen). keinen einzigen fisch aus dem folklore spot, awesome. RNG und so...
    Dann zieh Miner und Botaniker nach. Fischen war schon immer RNG warum sollte es sich jetzt nun ändern? Wenn du aber auf den schweren RNG Weg bestehst musst du damit leben.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich HASSE gärtner und minenarbeiter. warum sollte ich sie lvln? ich tue nicht gerne dinge die ich hasse. vor allem wenn ich auch noch geld dafür bezahlt habe...
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    ich HASSE gärtner und minenarbeiter. warum sollte ich sie lvln? ich tue nicht gerne dinge die ich hasse. vor allem wenn ich auch noch geld dafür bezahlt habe...
    Wie oben schon geschrieben. Dann musst du damit leben. Fischer ist nun mal RNG.

Warum man sich Miner und Botaniker nachziehen sollte? siehe Rechnung oben.

Mit dem Fischer sich die Scheine Angeln ist alles andere als effektiv. In Kombination von allen 3 Sammlern ist der Fischer ein guter Pausenfüller zwischen den Spawns der Nodes.

mfg Tyri
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ist natürlich leicht gesagt "dann musst du halt damit leben". das dort ein extremes ungleichgewicht herrscht ist ja egal.

ist das auch dein argument für astrologen und crafter?
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    ist natürlich leicht gesagt "dann musst du halt damit leben". das dort ein extremes ungleichgewicht herrscht ist ja egal.
    ist das auch dein argument für astrologen und crafter?
    Sollte ein Gleichgewicht zwischen den Sammlern herrschen? Das tat es nie. Nein das ist sicher kein Argument sondern eher eine Tatsache und eine Momentaufnahme.

Aber was sind den deine Argumente?

Ich bekomme das Zeug nicht schnell genug oder Fischer ist voll unbalanced oder Ich bezahle und bekomme nicht das was ich möchte oder Ich will nicht das machen was ich hasse.....

Wenn man was haben WILL muss man halt was dafür TUN. Zufliegen tut es einem halt nicht.......... Das macht man halt 9 Wochen und dann nur noch im benötigtem Ausmaß.

Wenn dir Möglichkeiten gezeugt werden wie das viel schneller geht und du dies ablehnst weil du es hasst dann musst du damit leben deine Entscheidung und kein Argument.

mfg
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Find das auch bescheuert mit den roten Marken.
    Die blauen kann man dagegen problemlos farmen, hab glaube 3 Tage für einen 99er Stack Rowena Marken blaue Scheine gebraucht.
    Dagegen wirken alleine 3 Wochen für das Werkzeug bescheuert.

Aber mal was anderes, brauch dafür aber kein neues Thema.
    Hat jemand den Sinn hinter den Begutachtungen richtig kapiert?
    Die Skillbeschreibungen sagen immer Rarität = Wahrnehmung * x
    Scheinbar ist der Wert aber gecapt bei 172 mit Fachkundiger Begutachtung. Hab mit etwa 550 172 bekommen und bekomm auch mit 631 noch 172 Punkte.
    Und Intuivtive Begutachtung lohnt ja überhaupt nicht. Meistens liegt der Multiplikator bei unter 1 (jedenfalls bei mir)
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Es gibt ein Cap, mehr als 115 mit nem normalen Schlag ist nicht drin.
    (0)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast