Fehlerquote 0.1% geht schon![]()
Fehlerquote 0.1% geht schon![]()

Nimmst du auch alles wortwörtlich? ^^ Denke jedem sollte klar sein, dass ich das nicht ausgerechnet habe oder jemals wirklich vor habe auszurechnen xDAlso, wenn ich ehrlich bin, verstehe ich ja nicht wirklich, was du mir sagen willst. Wo ist denn der Unterschied, zwischen den beiden Sachen? Wenn ich von allen Dienstagen, die abziehe, an deinen keine Wartung ist und dann den Prozentwert berechnet, habe ich doch den Prozentsatz der Dienstage, an denen Wartung ist?
Aber ich erkläre dir gern, wie ich darauf komme, dass dein Jahr ziemlich viele Dienstag braucht, damit deine genannte Prozentzahl auch nur annähernd realistisch wäre. Wobei das insgesamt eigentlich recht wenig ernst gemeint war ^^
Ein Jahr hat, wenn mich nicht alles täuscht 52 bis 53 Dienstage. Jetzt nehmen wir mal an, dass es bloß einen einzigen ohne Wartung gäbe, dann wären wir bei 51/52 oder 52/53, in Prozent 98,08 bzw. 98,11.
Es braucht also deutlich mehr Dienstage (so um die 10000000) in einem Jahr, um die von dir verwendete Genauigkeit zu erreichen.
Alles ganz einfache Prozentrechnung

Nö, war von vornherein bloß eine flappsige Bemerkung von mir. Aber dein "einfache Prozentrechnung" hat mich nur herausgefordert, es genau aufzuschlüsseln![]()
dasnetz.me
Ich grab den Beitrag einfach noch mal aus und möchte dabei in den Raum werfen: 3 bis 5 Tage Wartung wenn das EU Datenzentrum kommt.
Und jetzt renn ich ganz schnell weg und lass die Meckernölen hier mal Chaos anrichten. Ja, ich bin ein böser Mensch...![]()

Bin ich froh nicht auf einem EU Server zu sein
Ich warte dann mal gemütlich ab ob sich so Sachen wie Lags und Abbrüche etc in Wohlgefallen aufgelöst haben, und dann mach ich mir Gedanken darüber vielleicht zu wechseln.
Wenn dann also alle Kinderkrankheiten überstanden sind und nur wenn es tatsächlich besser wurde
Es hat aber niemand geschrieben wo dieses Rechenzentrum dann plaziert ist oder?
Im Zweifel Paris, London oder Frankfurt am Main. Ist meistens an einem von den Orten.
Last edited by Feldorn; 08-26-2015 at 11:14 PM.

3-5 Tage ist jetzt nicht die Welt. Das ist wohl verkaftbar, wenn die Latenz danach merklich besser ist.
Endlich kommt Robhen auf den Shiva Server huehuehue![]()

Oder irgendwo in den irischen Wiesen, da ist es nicht so teuer und spart Steuern
Ja wenn die Latenz besser istAber wir sind ja alles Optimisten
Und ich bin mir nicht sicher ob Shiva so der richtige Server für mich und meine Frau wäre , wir sind ja eher Casuals![]()
Last edited by Robhen; 08-26-2015 at 06:00 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote