Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast
Results 101 to 110 of 118
    Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Fehlerquote 0.1% geht schon
    (0)

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Also, wenn ich ehrlich bin, verstehe ich ja nicht wirklich, was du mir sagen willst. Wo ist denn der Unterschied, zwischen den beiden Sachen? Wenn ich von allen Dienstagen, die abziehe, an deinen keine Wartung ist und dann den Prozentwert berechnet, habe ich doch den Prozentsatz der Dienstage, an denen Wartung ist?
    Aber ich erkläre dir gern, wie ich darauf komme, dass dein Jahr ziemlich viele Dienstag braucht, damit deine genannte Prozentzahl auch nur annähernd realistisch wäre. Wobei das insgesamt eigentlich recht wenig ernst gemeint war ^^
    Ein Jahr hat, wenn mich nicht alles täuscht 52 bis 53 Dienstage. Jetzt nehmen wir mal an, dass es bloß einen einzigen ohne Wartung gäbe, dann wären wir bei 51/52 oder 52/53, in Prozent 98,08 bzw. 98,11.
    Es braucht also deutlich mehr Dienstage (so um die 10000000) in einem Jahr, um die von dir verwendete Genauigkeit zu erreichen.
    Alles ganz einfache Prozentrechnung
    Nimmst du auch alles wortwörtlich? ^^ Denke jedem sollte klar sein, dass ich das nicht ausgerechnet habe oder jemals wirklich vor habe auszurechnen xD
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by VanilleVaneta View Post
    Nimmst du auch alles wortwörtlich? ^^ Denke jedem sollte klar sein, dass ich das nicht ausgerechnet habe oder jemals wirklich vor habe auszurechnen xD
    Nö, war von vornherein bloß eine flappsige Bemerkung von mir. Aber dein "einfache Prozentrechnung" hat mich nur herausgefordert, es genau aufzuschlüsseln
    (0)
    dasnetz.me

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Nö, war von vornherein bloß eine flappsige Bemerkung von mir. Aber dein "einfache Prozentrechnung" hat mich nur herausgefordert, es genau aufzuschlüsseln
    Kannst du bitte meine Mathe Klausuren für mich schreiben? x) :3
    (1)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich grab den Beitrag einfach noch mal aus und möchte dabei in den Raum werfen: 3 bis 5 Tage Wartung wenn das EU Datenzentrum kommt.

Und jetzt renn ich ganz schnell weg und lass die Meckernölen hier mal Chaos anrichten. Ja, ich bin ein böser Mensch...
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Bin ich froh nicht auf einem EU Server zu sein
    Ich warte dann mal gemütlich ab ob sich so Sachen wie Lags und Abbrüche etc in Wohlgefallen aufgelöst haben, und dann mach ich mir Gedanken darüber vielleicht zu wechseln.
    Wenn dann also alle Kinderkrankheiten überstanden sind und nur wenn es tatsächlich besser wurde

Es hat aber niemand geschrieben wo dieses Rechenzentrum dann plaziert ist oder?
    (2)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Im Zweifel Paris, London oder Frankfurt am Main. Ist meistens an einem von den Orten.
    (0)
    Last edited by Feldorn; 08-26-2015 at 11:14 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    3-5 Tage ist jetzt nicht die Welt. Das ist wohl verkaftbar, wenn die Latenz danach merklich besser ist.

Endlich kommt Robhen auf den Shiva Server huehuehue
    (1)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    3-5 Tage ist jetzt nicht die Welt. Das ist wohl verkaftbar, wenn die Latenz danach merklich besser ist.
    Sehe ich ganz genau so. Bin gespannt, ob man sich umgewöhnen muss, wenn man jetzt nicht mehr vor Ende des Casts ausweichen kann etc.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Ich Zweifel Paris, London oder Frankfurt am Main. Ist meistens an einem von den Orten.
    Oder irgendwo in den irischen Wiesen, da ist es nicht so teuer und spart Steuern

Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Endlich kommt Robhen auf den Shiva Server huehuehue
    Ja wenn die Latenz besser ist Aber wir sind ja alles Optimisten

Und ich bin mir nicht sicher ob Shiva so der richtige Server für mich und meine Frau wäre , wir sind ja eher Casuals
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-26-2015 at 06:00 PM.

Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast