Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 85

Thread: Patch 3.05

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Naja Alex HM und Alex Savage Gear haben ja den gleichen Namen. Denke mal man kann es auch aufwerten. Nur überlegt man es sich 2x ob man lieber auf den Drop wartet oder die Marken dafür ausgibt, statt Esoteric aufzuwerten.

@Yuuna

Aufgewertetes AF Gear und Savage Gear haben das selbe Ilvl. Also nimms du wieder beides was bessere Stats haben
    (0)

Player

War ja schon immer ein Mix aus kaufbar und lootbaren gear. Hatte nie rein drachengott zeug an.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Die Aufwertematerialien scheinen für für die AF-Rüstung zu sein also fürs Kaufgear.
    Ah. Nicht weit genug gescrollt in der Itemliste.

Finds nicht so pralle, dass sich Waffen und Ausrüstung den selben Token teilen. Hätten die Waffen wie in den Primae machen sollen nach dem Motto "Wenn du sie nach 10 Versuchen nicht hast, kannst du sie die kaufen".

Ich mein, selbst dann muss man erst mal bis da hin kommen das Ding 10 Wochen lang legen.

So wie es jetzt ist würde ich bei RNG Pech 16 Wochen für beide Teile brauchen. Das sind 4 Monate. + Die Zeit die wir brauchen um da überhaupt durch zu sein.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich finde die 16 Wochen gut gewählt. Der Content muss 6-7 Monate reichen, üblicherweise schafft man den Full-Clear in 8-14 Wochen. Geht sich schon relativ gut aus und in 3-4 Monaten kommt ja auch die neue Relikt
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Das einzige was wieder nervt ist die Diskrepanz zwischen deutschen und englischen Notes:

* Adjustments for disciples of the hand and land, including the introduction of red gatherers' scrips and red crafters' scrips, will be implemented during the maintenance on Thursday, July 23, 2015.

※ Die roten Handwerker- und Sammlerscheine sowie die Allagischen Steine der Esoterik werden mit der Wartung am 23. Juli 2015 (Donnerstag) ins Spiel implementiert.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    üblicherweise schafft man den Full-Clear in 8-14 Wochen
    Was dann mit den in der Summe 24-30 Wochen macht, für die, welche beide Teile aus A4 brauchen. Mit getrennten Token (10 Waffentoken, 8 Ausrüstungstoken) wären es 18-24 Wochen. Das sind immer noch 4 1/2 bis 6 Monate. Lang genug. In etwa 6 Monaten (evtl. etwas früher) kommt ja schon der nächste Teil.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die Änderungen bei Krug, Turm und Königsweg finde ich .... meh.
    Weiß nicht, was du hast. Ich find die Änderungen an den Karten ziemlich gut. Du verschwendest nicht länger Speer und Pfeil an den Königsweg- mit die besten Karten, sondern Turm und Krug, die viel situationsbedingter sind. Dazu kommt, dass Turm und Krug vorher teilweise ziemlich bescheuert waren, da man sie nur VOR einer bestimmten Situation einsetzen konnte. Hatte man bereits wenig Mana, war Krug Unfug, hatte der DD bereits wenig TP war Turm ebenso Unfug. Jetzt kann man Turm und Krug endlich mal sinnvoll einsetzen, wann immer man möchte. Auch nach oder während dem Verbrauch von viel Mana/TP.
    Und sie sind die einzigen Karten, die du nicht grundsätzlich immer benutzen kannst. Jede andere Karte ist zu fast jedem Zeitpunkt nützlich, nur Turm/Krug nicht. Was es besser macht, sie mit Königsweg zu kombinieren. Mal davon ab, dass ich sowieso ständig Turm gezogen hab, jetzt ärgert er mich viel weniger.^^
    Es sind keine heftigen Buffs, die alles verändern, aber Nerfs sind das ganz sicherlich nicht.
    (0)

Player
    Fiction's Avatar
    Character
    Fiction Haze
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Schade das das Craftinggear wieder mal vollkommen sinnlos ist. Ilvl unterschied von 30 zu Raidgear ist schon immens.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Fiction View Post
    Schade das das Craftinggear wieder mal vollkommen sinnlos ist. Ilvl unterschied von 30 zu Raidgear ist schon immens.
    Und es vorallem kein 180er Schmuck gibt. Das könnte nämlich noch brauchbar sein. Aber so? Never ever hol ich mir dies.
    Nicht weil es schlecht ist, ich mein damit pusht man den Level des Gegenstandes auf ca. 200 vollgemeldet, aber die Kosten würden ins unermessliche steigen...
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    SE hatte doch gesagt, dass das letzte 110 Crafting Gear zu stark in ihren Augen war und es diesmal Nerfen wollen. Die 30ilvl unterschied sind ein Soll Zustand, aber kein IST. Momentan sind es nur 10 ilvl.
    (0)

Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast