Ich mag die BLM Rüstung für Esoteriks überhaupt nicht.Aber ich liebe die vom Beschwörer, die sieht toll aus.. <3
Ich mag die BLM Rüstung für Esoteriks überhaupt nicht.Aber ich liebe die vom Beschwörer, die sieht toll aus.. <3

Wow sind das viele neue Gegenstände. Und alte Gegenstände aus 1.x, welche man nicht mehr verwenden kann (weil keinen Nutzen), wurden bislang nicht aus dem Spiel entfernt.
Ist das nicht etwas schizophren, dass SE sagt, sie haben nicht genug Platz für neue Housinggebiete, einem kostenlosen dritten Gehilfen oder mehr Arsenalplatz nach der Einführung 3 neuer Jobs?
Bin mal gespannt wies bei uns heute Abend wird, hab gestern schon paar Streams verfolgt. Schön, dass Faust schon mal den Türsteher spielt. Das erinnert mich an früher an Achterbahnen mit den Figuren davor "So groß musst du sein um mitfahren zu dürfen". Es ist zwar ärgerlich, dass man nach jedem reentry Faust wieder machen muss, aber ich kann die Idee seitens SE verstehen, dass sich an Faust keiner vorbeimogeln soll in dem er sich ne angefangene ID besorgt. Wer Faust nicht packt, braucht sich dem Oppressor eh nicht stellen. Mechanisch kein schwerer Kampf aber halt in Woche 1 mit dem aktuellen Lowgear hart am Limit, da muss wieder alles sitzen, baer spätestens in Woche 3 wenn die DDs ihre 200er Waffen haben und man Alex normal abgeschlossen hat, entspannt sich A1 massiv.

Wer macht denn jetzt noch Alex normal? Gefühlt sind 90% nur noch entweder im Kontinuum oder in Nimmermehr unterwegs um sich die Steine zu holen.
Alex normal ist tot.![]()

Also ich geh immer noch Alex normal für meine Items. Bis ich ein 200er Esoterik-Item in den Händen halte, kann es noch gut 2 Wochen dauern. Bis dahin muss das 190er Gear als Filler herhalten. Experte, Prüfungen und PvP sind gut fürs Farmen von Esoterik-Steinen ^^.
Ich fand es schon lustig, dass es keine ilvl-Beschränkung gab... denn die steht in Form von "Faust" direkt vor der Tür. Eine Raid-DPS von 6.000 sollte genügen um in den VIP-Bereich von Alexander 1 Svg zu kommen. Zu schade, dass es keine Giftränke für 60er Monster gibt T_T
- Queen of Heal 2022 -

Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass 6.8k -7k dps benötigt werden.
Tja wir werdens heute Abend sehen
Ich tanke dann mal Faust mit DPS-Gear Alan
Dürfte wohl das letzte mal sein bevor ich auf crap-Tankgear wechseln muss*schnief*
#argonmöchteddsein
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ne, es sind eher 6.000 DPS. Wir hatten gestern durchschnittlich 5.500 DPS gehabt und sind bei 6-8% (dank 16-Stack-Enrage) gewiped. Mit ein wenig Gear sollte der Trash aber bald liegen xD Vielleicht liegt es aber auch an unserer "Strategie"... . Bei uns gehen alle DDs, 1 Heiler und der MT auf Faust, während der OT die Adds durch den Raum kitet (weil die Adds wohl auch einen Cleave besitzen).
- Queen of Heal 2022 -
Mache ich genauso. Zuerst kauf ich mir sowieso das Buch, was ich mir dan dem Cap eh erst nächste Woche holen kann. Daher wird für Gear weiterhin mit Alex NM aufgestockt, bis ich genug für richtiges zusammen habe ^^ Btw habe ich gestern nur PVP gemacht und schon über 200 Steinchen voll xD
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Alex Normal gibt auch 10 Steine pro Run. Daily Expert reicht zusammen mit Alex sein Cap locker vollzubekommen. Kein Grund Inis zu spammen.
Hey, ich bin erst seit gestern iLVL 170 und habe mich an Alexander T1 normal versucht.
Naja, war natürlich nichts, obwohl es gar nicht so schlecht lief. Selbstzerstörung vom Oppressor, als dieser nur noch 1% hatte. War etwas unkoordiniert, leider, Gruppe aber eigentlich gut... Naja, nach dem Wipe waren dann alle weg.
Und dann war ich zu müde und bin schlafen gegangen
Savage wird mich eh niemals sehen, weil ich keine Static habe![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Aber ich liebe die vom Beschwörer, die sieht toll aus.. <3

Reply With Quote