Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 71
    Player

Und wir haben alle, wirklich alle, t3 geliebt :-D
    (1)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Leute haben damals nicht Coil gemacht und checken nicht, dass es schon immer so war und das Helfersystem damals mitten in FCoB kam, damit die Leute zumindest etwas helfen konnten. Das System favorisiert Statics, sowie der Endcontent schon immer Statics favorisiert hat. Denn du kannst nur einmal rein und die Schatztruhen sehen, ob du was kriegst oder nicht ist Glück. Savage kann man nicht abfarmen. Und wenn Leute die den Content schon down haben einer Bobtruppe helfen den Content zu clearen, kann die Bobtruppe froh sein, dass ihnen jemand die Mechaniken beigebracht hat und soll nicht noch rumjammern wegen Loot, den sie ohne die Hilfe eh nie bekommen hätte.Jetzt ist es halt Zeit für die "Kinder" (= Leute die sich keiner Static verpflichten möchten) ins Heiabettchen zu gehen (=in Alex Normal bleiben) und die "Erwachsenen" (=Leute, die ein bisschen was mit Anspruch knacken wollen) ihr Ding machen zu lassen.
    Sehts ein, am Anfang eines Contents gibts den guten Loot halt nur für gute Spieler, die sich organisieren können.
    Ich glaube ich werd da n bisschen missverstanden.Ich hab weder Probleme damit mich ner Static "zu verpflichten", noch hab ich Probleme mit Anspruchsvollem Inhalt.
    Im Gegenteil, ich begrüße ja schwierigere Herausforderungen, da der derzeitige Content nach 2 Wochen schon einen etwas faden Beigeschmack bekommt (nein, ich feier das Update, und nein ich find die neuen Sachen alle super, aber hab mir stellenweise mehr Schwierigkeit in Punkto austeilen, einstecken, Mechanik gewünscht^^).
    Mich hatte dieser Ansatz eben nur Irritiert, thats all.
    Im nachhinein gelesen klangs wohl wirklich etwas sehr nach Mimimi, sollte es aber nicht sein, eher ne Interessenfrage weils für mich wie für den ein oder anderen eben doch "neu" war auf das bissherige Spiel gesehen. Ist ja nich meine Schuld das sie t1-13 hinterher derart umgeworfen haben oder?^^
    Entsprechend fehlte da eben die Gewöhnung.
    Whatever, danke für die Klarstellungen
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Oh ja jede Woche aufs neue -.- -.- -.- -.- -.- ich habs gehasst.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das ist das beste Lootsystem was man einführen kann, und ich bin froh dass SE nun endlich diesen Weg gewählt hat.
    Nämlich das alte System mit 2 Lootkisten, man kann aushelfen und erhält je nachdem noch 1 Kiste oder keine, und falls man extremes Lootpech hat, gibts noch die Tokens nebenbei.
    Einfach perfekt, vorallem für die Spieler mit Lootpech.

Gear wird halt jetzt für die ganzen Kinder nicht mehr nachgeworfen, und das ist gut so. Gutes Gear soll man sich verdienen!
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Nur eine kurze Verständnisfrage, weile s da auf unserem Server heftigste Diskussionen gibt

Der Quest, Sing mir das Lied von Bahamut, welcher ja Vorraussetzung ist, ist Abschluß T13 korrekt?

Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Also T3 war der schwerste den ich je gemacht habe, ok hab erst 7
    Ich befürchte das es aber wohl eher ein Schreibfehler ist, oder bex?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nö es muss lediglich "Das Heldenlied" (Ultima Weapon besiegen) und "Ein hübsches Luftbild" (Schätze T4 normal down) abgeschlossen sein.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nur eine kurze Verständnisfrage, weile s da auf unserem Server heftigste Diskussionen gibt

Der Quest, Sing mir das Lied von Bahamut, welcher ja Vorraussetzung ist, ist Abschluß T13 korrekt?
    Ich vermute mal, die Quest die du meinst, ist Second Coil episch und hat als Voraussetzung den T9 Kill (du kannst T6-9 savage erst machen, wenn du T9 down hast). Hat nix mit Alex zu tun.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich befürchte das es aber wohl eher ein Schreibfehler ist, oder bex?
    Ich denke schon, dass er wirklich T3 meint. Denn früher musste man ja noch T1, 2, 3, 4 einmal wöchentlich clearen um überhaupt Zugang zu T5 zu erhalten. Man konnte T3 nicht einfach auslassen. Deswegen haben es wohl alle so sehr geliebt
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Nö es muss lediglich "Das Heldenlied" (Ultima Weapon besiegen) und "Ein hübsches Luftbild" (Schätze T4 normal down) abgeschlossen sein.
    Hm dann müsste ich da ja einen Quest haben, den ich nicht habe.
    Und den anscheinend viele nicht haben
    Denn den Quest sollte man ja als Einzelperson machen können, nur betreten kann man es nur als Gruppe, oder?

Freischaltbedingungen
    Der Auftrag „Ein hübsches Luftbild“ aus den Chroniken der neuen Ära sowie der Szenario-Nebenauftrag „Das Heldenlied“ müssen abgeschlossen sein.

Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ich vermute mal, die Quest die du meinst, ist Second Coil episch und hat als Voraussetzung den T9 Kill (du kannst T6-9 savage erst machen, wenn du T9 down hast). Hat nix mit Alex zu tun.
    Uns geht es ja um die Bedingungen für Alexander Savage, da einige von uns den Quest nicht haben, kam die Diskussion auf, woran es wohl liegt das wir das Teil nicht sehen.
    Deswegen, ist der Quest der Verlangtwird nun T9 oder T13 oder T-irgendwas?
    (0)
    Last edited by Robhen; 07-20-2015 at 07:07 PM.

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Bei "Ein hübsches Luftbild" geht es ja nur um Alex 1-4, dann kriegt man am Ende der Questreihe ein Token für Accessoires und ist abgeschlossen.
    Der Questgeber für Savage kommt morgen.
    Oder bin ich jetzt auch komplett verwirrt?
    (0)
    Last edited by Morgwyn; 07-20-2015 at 07:18 PM.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Aus dem englischen:

Players must first complete the quests "Enigma" and "The Ultimate Ballad."

D.h. Ultima down haben und Alex normal clear.
    (0)

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast