Ähm war ja bis jetzt nicht anders in t1-t13. Unterschied is, dass jetzt halt ein item und ein token kommt. Versteh grad die Aufregung nicht?!
Ähm war ja bis jetzt nicht anders in t1-t13. Unterschied is, dass jetzt halt ein item und ein token kommt. Versteh grad die Aufregung nicht?!
Leute haben damals nicht Coil gemacht und checken nicht, dass es schon immer so war und das Helfersystem damals mitten in FCoB kam, damit die Leute zumindest etwas helfen konnten. Das System favorisiert Statics, sowie der Endcontent schon immer Statics favorisiert hat. Denn du kannst nur einmal rein und die Schatztruhen sehen, ob du was kriegst oder nicht ist Glück. Savage kann man nicht abfarmen. Und wenn Leute die den Content schon down haben einer Bobtruppe helfen den Content zu clearen, kann die Bobtruppe froh sein, dass ihnen jemand die Mechaniken beigebracht hat und soll nicht noch rumjammern wegen Loot, den sie ohne die Hilfe eh nie bekommen hätte.
Jetzt ist es halt Zeit für die "Kinder" (= Leute die sich keiner Static verpflichten möchten) ins Heiabettchen zu gehen (=in Alex Normal bleiben) und die "Erwachsenen" (=Leute, die ein bisschen was mit Anspruch knacken wollen) ihr Ding machen zu lassen.
Sehts ein, am Anfang eines Contents gibts den guten Loot halt nur für gute Spieler, die sich organisieren können.
Last edited by Grotesque; 07-19-2015 at 05:07 PM.

Ich glaube ich werd da n bisschen missverstanden.Ich hab weder Probleme damit mich ner Static "zu verpflichten", noch hab ich Probleme mit Anspruchsvollem Inhalt.Leute haben damals nicht Coil gemacht und checken nicht, dass es schon immer so war und das Helfersystem damals mitten in FCoB kam, damit die Leute zumindest etwas helfen konnten. Das System favorisiert Statics, sowie der Endcontent schon immer Statics favorisiert hat. Denn du kannst nur einmal rein und die Schatztruhen sehen, ob du was kriegst oder nicht ist Glück. Savage kann man nicht abfarmen. Und wenn Leute die den Content schon down haben einer Bobtruppe helfen den Content zu clearen, kann die Bobtruppe froh sein, dass ihnen jemand die Mechaniken beigebracht hat und soll nicht noch rumjammern wegen Loot, den sie ohne die Hilfe eh nie bekommen hätte.Jetzt ist es halt Zeit für die "Kinder" (= Leute die sich keiner Static verpflichten möchten) ins Heiabettchen zu gehen (=in Alex Normal bleiben) und die "Erwachsenen" (=Leute, die ein bisschen was mit Anspruch knacken wollen) ihr Ding machen zu lassen.
Sehts ein, am Anfang eines Contents gibts den guten Loot halt nur für gute Spieler, die sich organisieren können.
Im Gegenteil, ich begrüße ja schwierigere Herausforderungen, da der derzeitige Content nach 2 Wochen schon einen etwas faden Beigeschmack bekommt (nein, ich feier das Update, und nein ich find die neuen Sachen alle super, aber hab mir stellenweise mehr Schwierigkeit in Punkto austeilen, einstecken, Mechanik gewünscht^^).
Mich hatte dieser Ansatz eben nur Irritiert, thats all.
Im nachhinein gelesen klangs wohl wirklich etwas sehr nach Mimimi, sollte es aber nicht sein, eher ne Interessenfrage weils für mich wie für den ein oder anderen eben doch "neu" war auf das bissherige Spiel gesehen. Ist ja nich meine Schuld das sie t1-13 hinterher derart umgeworfen haben oder?^^
Entsprechend fehlte da eben die Gewöhnung.
Whatever, danke für die Klarstellungen![]()
----------------------------------------------------------------
Zitat von Tyri:
Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote