Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 20
    Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Scheinen ja kognitiv fähige Leute zu sein wenn sies nicht schaffen auf Passen zu drücken wenn sie nicht würfeln wollen oder einfach die Instanz zu verlassen ohne zu würfeln, ...
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Mir fallen übrigens noch andere Situationen ein, in denen wir eine Würfel-Funktion für den Gruppenchat praktisch gefunden hätten, und sei es sowas simples wie "Wer setzt aus?". Sicher, die Funktion ist nicht extrem dringend nötig, aber schön wäre es allemal.
    (1)
    dasnetz.me

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Wa... Warum machst du loot master wenn du eh die leute würfeln lässt. Ich bin leicht verwirrt nun.
    Tja dann lies dir mein Beitrag nochmal genau durch!

Fakt ist, es ist einfacher und angenehmer wenn die Reichweite erhöht wird!
    (0)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Player

Ich finde es total unnötig... Kommunizieren sollte in unserem Zeitalter nun wirklich nicht mehr schwer fallen...
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ja, sollte. Weißt doch aber, wir das ist. Machst per PF eine Farmparty auf und schreibst "first XY locked". Dein Loot fällt und dann würfelt trotzdem noch jemand mit und bekommt es sogar. Deswegen machst den Lootmaster. Jetzt hast aber noch n MNK und n DRG in der Truppe die etwas anderes haben wollen. Wem gibst es? Kannst ja nicht einfach sagen, dein Namen gefällt mir besser, also bekommst du es. Also lässt du würfeln. Wer die höhere Zahl würfelt, bekommt es von dir zugesteckt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Wer die höhere Zahl würfelt, bekommt es von dir zugesteckt.
    Also das halte ich immer noch für extrem diskriminierend
    Ich bin dafür das dieses Prinzip umgedreht wird, dann bekomm ich auch mal einen Loot am Anfang
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also das halte ich immer noch für extrem diskriminierend
    Ich bin dafür das dieses Prinzip umgedreht wird, dann bekomm ich auch mal einen Loot am Anfang
    Das wäre nice. Da wäre ich sofort dabei
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ich frage mich halt warum Leute gegen eine simple Spiel Erleichterung sind, die einen selbst wenn man sie nicht benutzt überhaupt nicht stört?
    (1)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Player

ich find das ganze loot system etwas blöd!
    jeder sollte doch die chance haben das loot zubekommen?
    ob er es braucht oder nicht liegt da wohl an einen selbst! und die warte zeit ist einfach nur nervig!
    das loot sollte einfach randown verteilt werden ohne das das wer beeinflussen kann! ist meine persönliche meinung"
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ehrlich gesagt erkenne ich den Sinn des Threads nicht wirklich...... jedenfalls nicht in Bezug auf dein "Problem"

* Ihr seid als eine Gruppe im TS und schafft es nicht dort mal zwei Minuten über die Lootvergabe zu reden?
    * Ihr habt Lootmaster an und die Gruppe muss mit /random würfeln um ans Loot zu kommen, statt dass du es einfach auf "Gier" freigibst, die Leute darüber würfeln oder du das Loot jemandem zusteckst? Wenn bei dir Leute natürlich dann "ausversehen" trotzdem drauf würfeln, würde ich mir Gedanken machen.....
    * Schafft ihr es als Static nicht euch schon vor dem Kampf abzusprechen wer Interesse an welchem Loot hat? Viele Statics haben Priolisten bei sich im Raid, sodass neben den Mainklassen auch die Zweit- und Drittklassen abgedeckt werden.
    * Wenn du deine Gruppe schon mit /random würfeln lässt und ihr es nicht einmal schafft dabei zusammenzustehen, können deine Leute nicht einfach über /shout würfeln statt dem sagen-chat oder funktioniert das in Raidinhalten nicht? Oder geht das generell nicht? Kann mich nicht erinnern, dass ich es jemals ausprobiert hätte..... klärt mich auf

Unabhängig von diesem "Problem" könnte man den Würfelbefehl natürlich auch im Gruppenchat anzeigen lassen, das wäre in der Tat nichts verwerfliches.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 03-12-2017 at 08:13 PM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2