Page 2 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 96
    Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Du hast deine beliebten fates vergessen XD
    (0)

Player
    Zoyo's Avatar
    Character
    Zoyo Yagami
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Gefällt mir. Ist für mich sehr Hilfreich da ich neu bin.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Aus deinem Guide: Entschlossenheit beeinflusst die Höhe des ausgeteilten Magieschadens und die Höhe der durch Magie geheilten LP.
    Und die Klassen welche physischen Schaden austeilen, haben nichts davon? :P

Aus Arg0n!! Aus!! Sitz!! Du bist kein DD xD Jetzt verwirr die Leute nicht schon am Anfang
    Abbbeeeer ich möchte doch DD sein
    Grotesque trägt mich immer als Tank ein, finde ich etwas gemein. :/

Das erinnert mich an einen tollen Warri, den ich kürzlich in der Inhaltssuche (Halatali hm) antraf... Stärkeschmuck für Strategiesteinchen (nichtmal aufgewertet >.<), keinen Verteidiger an und pullt wie ein großer (war wohl eher ein Frischling). Als ich ihm nach dem ersten Wipe klar machte, dass Verteidiger und Tankgear vll. ratsam wären, wenn er schon in jeder 2. AoE pennt und null CDs benutzt, klärte er mich auf - und an dieser Stelle möchte ich den exakten Wortlaut wiedergeben - "Der Krieger braucht Stärke, Parade is eher was für den Paladin".
    Toller DD, der hats halt drauf
    Wir wollen ja nur für etwas Action sorgen und euch Heilern das Leben zur Hölle machen *g*

Kannst ja auch noch die Hunts einführen, etwas zu Sammler und Crafting ev.
    Ev. auch etwas zu: Ich habe Joblevel 60 erreicht, und nu? War zumindest bei level 50 hilfreich, atm keine Ahnung, denke eher unwichtig. Je nachdem wieviel Zeit du hast/aufwenden willst/nicht mit mir kuscheln willst wäre es eine Idee
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Arg0n: Ist korrigiert, keine Ahnung wie das kam xD

Sag Grotesque du fühlst dich gemobbt und willst das nicht mehr! Sonst würdest du wieder auf Parry gehen und immer DEF drin haben! xD

Hunts/60er wollte ich auch noch machen, bin grade bei den Grundlagen der Klassen, das ist so viel :'(
    Sammler/Crafter schreibe ich auch ein paar Zeilen zu, wird aber in den hintergrund geschoben, dafür ist zuviel davor
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es ist geschafft!! Klassenerklärung, wenn auch nur ganz ganz stark vereinfacht hinzugefügt...
    Bei Ergänzungen bitte einfach reinschreiben, würde es auch übernehmen, aber irgendwo dachte ich, so ausführlich muss ich es jetzt auch nicht machen..
    Nein Ashrak du darfst kein "Warum der BLM eine göttliche Klasse ist" machen!!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Sag Grotesque du fühlst dich gemobbt und willst das nicht mehr! Sonst würdest du wieder auf Parry gehen und immer DEF drin haben! xD
    Naaa er meinte schon ich solle doch bitte auch Tankgear zur Not bereit halten. Aber genau dies will ich doch nicht
    moaaaaaaar dippssss!

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Hunts/60er wollte ich auch noch machen, bin grade bei den Grundlagen der Klassen, das ist so viel :'(
    Sammler/Crafter schreibe ich auch ein paar Zeilen zu, wird aber in den hintergrund geschoben, dafür ist zuviel davor
    Ja es gibt eine Menge Arbeit. Aber es lohnt sich dafür auch alles in einem Fred zusammenzufassen.
    Der Blackmage Guide könnte auch einen neuen Anstrich benötigen... Irgendwann die Woche kriege ich das bestimmt hin xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hahaha kann ich verstehen, dass du kein Tank-Gear tragen willst

Wie gesagt, grob habe ich jetzt die Klassen beschrieben, aber ob ich da jetzt die kompletten Rotationen reinschreibe, weiß ich nicht.
    Weil das ist dann schon wieder Fachwissen.. Andererseits will ich nicht auf Guides verlinken, weil die nicht immer aktuell sind und ICH dann den Überblick verliere.

Quote Originally Posted by Zoyo View Post
    Gefällt mir. Ist für mich sehr Hilfreich da ich neu bin.
    Total vergessen, danke, freut mich das ich schon jemandem helfen konnte
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gratulation

.1.2 Marodeur/Krieger/WAR
    Der Krieger ist ein Berserker (heute bekomm ich mich echt nicht mehr zu halten). Er teilt DMG aus, heilt sich selber, hat einen extrem hohen Life-Pool und kann tanken. AoE-Aggro wird über Kahlrodung aufgebaut, Aggro-Kombo: Gewaltiger Hieb -> Schädelspalter -> Maim (Deutsch?). Auch wenn er Dmg fährt bitte auch dmg reduce nutzen
    Single Target Aggro Kombo: Gewaltiger Hieb -> Schädelspalter -> Fleischerbeil.
    (Maim ist der Damagebuff aka Verstümmelung)

Ja so grob reicht das bestimmt. Detaillierte Klassenguides gibt es ja in den einzelnen Foren.

EDIT: Beim BLM am Besten nur erklären, dass man in der Umbral Ice Form Mana regeneriert und im Astral Fire/Lichtfeuer mit Feuer vorallem Schaden macht. (Und das Mana aufbraucht, um es kurz vor Ende mit Eisga wieder vollzuladen)
    Die Rota mit Feuer/Eis/Blitz hat sich weitgehend geändert.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 07-14-2015 at 09:28 PM.

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Der Dunkelritter ist der Tank der mit dem Add-On kam. Er hat keine Grundklasse, kann aber erst auf Stufe 50 gespielt werden. Er nutzt sowohl physische als auch magischen Schaden.
    Erm...50? ^^
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja sobald du Level 50 bist kommst du nach Ishgard und kannst dann erst den Dunkelritter spielen
    Ich denke die Formulierung ist vielleicht etwas ungünstig xD
    (0)

Page 2 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast