Page 12 of 24 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 239

Thread: Neulings Fragen

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Oh nicht ärgern Sowas kommt vor und ist nicht wirklich schlimm, denn du hast ja deine Level dennoch gemacht
    Wenn da Quest sind die du nicht machen musst, sondern machen kannst, dann lass sie stehen für eine andere Klasse.

Wenn es Quests sind die du machen musst, dann hast du die Gegend vorher nicht vergessen
    (0)

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Puh oke dann habe ich ja nochmal Glück gehabt,hatte nämlich gestern einen Guide gesehen von 1-50 und dachte nun müsste ich neu anfangen und den zu 100% folgen...

Wie sieht das eigentlich mit den Fates aus,sollte man sich da eine Gruppe suchen und die Fates abfarmen...!?
    Sehe immer große Gruppen frage mich nur warum sie das machen...!?

Gestern hatte ich bei einem mitgemacht (aber nicht in einer Gruppe) und da gabs nen schlag und ich war tot...
    Wahrscheinlich so eine Art Boss Fate...!?

Und was ist mit den 50er die da immer rum stehen,muss man für die auch eine Gruppe suchen!? Ich stand letztens mal dabei aber ich wurde nicht eingeladen...!?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Fates bringen massig exp grade zwischen 1-50, da die Belohnungen MASSIV angehoben worden sind.
    Mittlerweile bekommt man für die 49 Fates zwischen 28.000-70.000 EXP.
    Je mehr Leute das zusammen machen, desto schneller ist das Fate rum, daher gibt es die sogenannten Fate-Trains, wo extrem viele Spieler einfach alles umhauen und weiter zum nächsten Fate ziehen (siehst du oft hier: östl. La Noscea Sonnenküste, Zentrales Hochland von Coerthas, Nörthl. Thanalan)..

Das was dich erwischt hat, könnte auch ein Hunt-Mob gewesen sein
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Grundsätzlich sind Fates in Gruppen immer besser zu machen, da es einfach schneller geht und du auch mehr EXP bekommst als wenn du es alleine machst.

Wenn du Fates machen willst, in der Gruppe, dann solltest du da viel Zeit einplanen, denn in eine Gruppe gehen, ein Fate machen und wieder verschwinden ist da nicht so gerne gesehen

Du kannst auch Fates alleine machen, nimm dazu aber deinen Choco mit, das kann extrem helfen. Und wenn alleine, dann meide die Fates wo du nur einen Gegner hast.
    Als Alleinunterhalter sind Fates mit vielen Gegnern einfach effektiver beim leveln, da du für jeden Gegner EXP bekommst und, wenn bestanden, noch ein Bonus dazu kommt.

Fates in Gruppen zu machen bietet sich an wenn man eine weitere KLasse levelt, oder sich in Gebieten befindet wie Coerthas (bis Level 45) oder Nord Thanalan (bis Level 50), so bekommst du da die Level extrem schnell voll.

Desweiteren solltest du darauf achten das dein Level von dem Level des Fates nicht mehr als +- 5 Level abweicht, da du sonst a) EXP verschenkst und b) wenn zu niedrig keine Chance hast

Diese 50er haben wohl ein rotes oder blaues Symbol auf dem Kopf und auch einen anständigen Namen. Ist es ein blaues ist es ein B-Rank Hunt Mob, welchen man erst mit Level 50 einmal die Woche jagen gehen kann.
    Ist es ein rotes Symbol dann ist es ein A oder S Rank Hunt Mob, davon solltest du die Finger lassen

Fates sind ja speziell gekennzeichnet, die 50er stehen eher alleine rum.

An den Ätherytenplätzen stehen Jäger, rede mit dem, dann erfährst du die Namen der Hunt Gegner. Wenn du noch zu niedrig bist und den Leuten eine Freude machen willst, ruf den Fund im Schreien Chat in die Welt hinaus.
    Markiere den Mob und tippe <t> <pos> ein und abschicken. Und schaue was passiert
    (0)
    Last edited by Robhen; 07-14-2015 at 06:50 PM.

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Oke danke euch Es lohnt sich ist aber nicht zwingend notwendig...
    Vielleicht wenn man in einer guten FG ist wird das dann vielleicht zusammen gemacht...

Und was genau bekommt man von den 50er die den blauen Stern haben wo immer alle rufen hunt...!?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Für alle Huntgegner bekommst du Jagdabzeichen, die du dann gegen gewisse Gegenstände eintauschen kannst.
    Dies ist aber für dich erst interessant wenndu Level 50 ferig hast.

Gibt dann dazu einen Quest und dann kannst du jagen gehen.
    (1)

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Achso deshalb wurde ich ignoriert...
    Jemand aus meiner FG meinte nämlich man könnte die unter level 50 machen... *grummel*
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja es stehen ja genug gegner rum die ein blauen Icon am Kopf haben,die kannst du natürlich erlegen, wenn du den entsprechenden Level und die Ausrüstung dazu hast.

Die Hunt-Gegner unterscheiden sich a) durchdie Größe und b) sie haben richtige Namen wie weißer Joker oder ähnliches.
    Wenn du diese Gegner ausschließen willst, rede mit dem Jäger in dem Gebiet, meistens an einem Ätheryten, und merke dir die Namen. Dann kannst du ihnen aus dem Weg gehen.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Shahanya View Post
    Jemand aus meiner FG meinte nämlich man könnte die unter level 50 machen... *grummel*
    Naja, theoretisch kannst du am Kampf teilnehmen und würdest sogar Belohnung in Form von Jagdabzeichen bekommen (selber mit nem Twink mal vor Ewigkeiten getestet).

AAAABER Wenn du nen Schlag abbekommst, bist du unter Level 50 sofort tot. Und da du noch nicht so viel Schaden machst, wird auch die Belohnung anteilig nur sehr klein ausfallen.

Bringt also keinen echten Sinn, unter 50 jagen zu gehen.
    (0)

Player
    LyraMaru's Avatar
    Character
    Salia Maru
    World
    Shiva
    Main Class
    Viper Lv 100
    Hallo!

Ich bin neu in der Welt von Eorzea und ich glaube ich werd auch so schnell nicht wieder gehen =) Gestern hab ich meine Testversion erweitert und habe gleich ein paar Fragen:

1) Ich bin jetzt Stufe 18 und es ist noch keine Ini in Sicht - ich hatte gelesen die erste gibt es mit Stufe 15? Bei der Hauptquest bin ich gestern in Limsa Limonsa angekommen und habe Raubahns Brief übergeben. Zweite Station ist dann Girdania.

2) Es ist ja schon verdammt schwer sich auf eine Klasse zu konzentrieren. Ich hab den Hermetiker ausprobiert und war von Karfunkel begeistert
    Eigentlich wollte ich erstmal Schwarzmagier werden aber nun überleg ich ob ich Beschwörer machen soll. Oder beides gleichzeitig? Soll ich mich erstmal für eine Klasse entscheiden?
    (0)

Page 12 of 24 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast