Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 118
    Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Also ich frage mich wirklich - bei den Details zum Hotfix...
    Wofür müssen die jedes Mal über 3 Stunden down sein?

In anderen Spielen wird vergleichbares über einen max. 3min Server Neustart erledigt.
    Oder brauchen der/die FFXIV Server 3 Stunden zum hochfahren?

Wartungsarbeiten alles gut und schön, möchte mich auch nicht explizit darüber aufregen, mich macht nur stutzig dass für jeden Pimperldreck über Stunden benötigt werden. Tippen die das erst manuell ein anstatt die fertige Version aufzuspielen?

Edit: Stolze 53Mb... aha
    (1)
    Last edited by Morgwyn; 07-14-2015 at 06:28 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also wer wegen 3-4h Downtime pro Woche meckert, sollte sich wirklich mal eine andere Beschäftigung zur Abwechslung suchen.

In dieser Zeit halt einfach mal die Wohnung putzen, Wäsche machen, Spazieren gehen, was anderes Zocken, Guides angucken, usw. Die Welt geht nicht dadurch nicht unter, dafür haben wir ein sehr stabiles MMO das mit 1-2 Macken wirklich extrem flüssig und sauber läuft.
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    ... und seelig sind die geistig Armen...
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    ja wer wegen 3-4 std meckert der sollte sich wirklich nen anderes hobby suchen... das ist motzen auf hohem niveau ^^ es fehlt nichtmal ein kompletter spieltag durch die wartungen im monat
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Also wer wegen 3-4h Downtime pro Woche meckert, sollte sich wirklich mal eine andere Beschäftigung zur Abwechslung suchen.

In dieser Zeit halt einfach mal die Wohnung putzen, Wäsche machen, Spazieren gehen, was anderes Zocken, Guides angucken, usw. Die Welt geht nicht dadurch nicht unter, dafür haben wir ein sehr stabiles MMO das mit 1-2 Macken wirklich extrem flüssig und sauber läuft.
    arbeiten wäre auch noch ne möglichkeit
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Eigentlich war es lediglich eine Frage und kein soziales Experiment über die Auffassungsgabe des Menschen im 21. Jhdt., aber Danke für Eure bereitwillige Teilnahme.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Morgwyn View Post

In anderen Spielen wird vergleichbares über einen max. 3min Server Neustart erledigt.
    Oder brauchen der/die FFXIV Server 3 Stunden zum hochfahren?

Wartungsarbeiten alles gut und schön, möchte mich auch nicht explizit darüber aufregen, mich macht nur stutzig dass für jeden Pimperldreck über Stunden benötigt werden. Tippen die das erst manuell ein anstatt die fertige Version aufzuspielen?

Edit: Stolze 53Mb... aha
    Weil bei einer Wartung vielleicht nicht nur Softwarefehler behoben werden? Schon einmal daran gedacht?
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Morgwyn View Post

Ich weiß was du meinst.... Ist halt alles ne Sache der Programmierung. Hab mal ArcheAge gespielt, und überhaupt nix davon gemerkt als da nen Update eingespielt wurde. Hab mich zuerst gewundert, dann Mitspieler gefragt, Antwort war: Update läuft im Hintergrund, wird schon mal eingespielt, aber du selber merkst erst beim nächsten Neustart des Spiels dass was anders is. Mein Gedanke: WOW . Keine x Stunden die ich aufs Update warten muss

Und an die anderen: Es ist nur ne Randbemerkung... Wir jammern sicher nicht über die Downtime, aber man macht sich halt Gedanken warum es so ist
    (0)

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Weil bei einer Wartung vielleicht nicht nur Softwarefehler behoben werden? Schon einmal daran gedacht?
    Server Racks: 20 min für Hardwaretausch (mit Raucherpause ^^ ). Müsste allerdings ein wirklich schwaches Modell sein um es überhaupt runter fahren zu müssen ... .
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neifirst View Post
    Server Racks: 20 min für Hardwaretausch (mit Raucherpause ^^ ). Müsste allerdings ein wirklich schwaches Modell sein um es überhaupt runter fahren zu müssen ... .
    Und da wir nicht wissen wie es in Kanada aussieht, ist alles reine Spekulation und viel Aufregung um nichts
    (0)

Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast