Results 1 to 10 of 14

Hybrid View

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Ich muss wegen der Zeichenbegrenzung leider ein Doppelpost machen. Wer hat sich die Grenze von 1000 bitte ausgedacht?

Fortsetzung:

Zum System selber finde ich es aber unverständlich wieso das so kompliziert sein muss. Die Accountverwaltung ist und bleibt bei SE und die Registrierungscodes werden auch immer an der selben Stelle eingegeben. Also wieso sind nicht alle Spielekeys gleichermaßen verwendbar. Im Grunde sollten die doch lediglich die Informationen enthalten: Darf xy spielen und ggf. bekommt xy Gegenstände. Auf welcher Seite man nun gekauft hat sollte hier meiner Meinung nach keine Rolle spielen. Gerade mit den stetig mehr werdenden Verkaufsseiten und Spieleplattformen sowie der Verschiebung von physischen zu digitalen Produkten ein durchaus wichtiges Thema.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Ich muss wegen der Zeichenbegrenzung leider ein Doppelpost machen. Wer hat sich die Grenze von 1000 bitte ausgedacht?
    Doppelpost vermeiden: 10 Zeichen tippen und abschicken, dananch auf Bearbeiten und lustig drauf los schreiben, ganz ohne Steam
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Doppelpost vermeiden: 10 Zeichen tippen und abschicken, dananch auf Bearbeiten und lustig drauf los schreiben, ganz ohne Steam
    Lol das geht? Ist ja noch verrückter. Danke für den Tipp
    (0)