Also mein männlicher Au ra holt sie Zähne raus, sieht echt lustig aus den mal so zu sehen xD
Also mein männlicher Au ra holt sie Zähne raus, sieht echt lustig aus den mal so zu sehen xD
Da seine Hörner schwarz sind, kannst du dir mindestens eine dieser Fragen selbst beantworten.
In der Charaktererstellung gibt es die Funktion "individuelle Pose" die einige Animationen durch geht. Die würde ich persönlich immer checken bevor ich einen Charakter erstelle xD
Hatte auch schon den Fall kompletter Gesichtsentgleisungen die mir erst im Spiel aufgefallen sind o_o
Danke für den Tip.Da seine Hörner schwarz sind, kannst du dir mindestens eine dieser Fragen selbst beantworten.
In der Charaktererstellung gibt es die Funktion "individuelle Pose" die einige Animationen durch geht. Die würde ich persönlich immer checken bevor ich einen Charakter erstelle xD
Hatte auch schon den Fall kompletter Gesichtsentgleisungen die mir erst im Spiel aufgefallen sind o_o
Ich habe nach seiner Antwort einen neuen Charakter erstellt der so aussieht, aber ich konnte das Grinsen mit Zähnen nicht nachstellen.
Die Frage nach der Rassenart war Blödsinn, wenn ich jetzt darüber nachdenke, da es klar war. XD
Bevor ich einen Charakter erstelle oder mit dem Elixier umbaue,
starte ich mit einem Dummy Charakter irgendwo und sehe mir alle Animationen an sowie Stimmlagen bei Emotes und Kämpfen.
Allerdings nehme ich kein anderes Gesicht nur weil grinsen nicht funktioniert![]()
Vielen Dank für das Repartursystem. Es ist Klasse. (^^)/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.