Das Item ist der Chimärenfilz-Mantel der Magie (und die anderen mit demselben Model) diese nutzen das Miqo'te Model auf den Au'ra welches nicht auf die Rasse passt.
Das Item ist der Chimärenfilz-Mantel der Magie (und die anderen mit demselben Model) diese nutzen das Miqo'te Model auf den Au'ra welches nicht auf die Rasse passt.
Omg die Antenne ist back :-D
Ist es denn echt so schwer, das Modell zu ändern? Oder will SE, dass wir alle mit Latte rumrennen? o.O
Langsam fang ich echt an, an eurem Verstand zu zweifeln...
Ich gehe mal davon aus, dass sie ein Problem mit der Darstellung des Schwanzes haben bei dem Outfit. Der wird wohl permanent nur in das Outfit clippen, was seeehr unschön aussieht, Daher bekommen Aura sowie Miqos einfach eine Antenne.
Gebt mir wenigstens die passenden Ringe dazu, damit meine Freunde auch an meinem Schwanz Ringewerfen spielen können
(insgesamt mag ich das rot/schwarze Zirkus-Outfit aber, auch mit komischesm Schwanz. Man gewöhnt sich dran^^)
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Die Antenne ist ja nichmal das große Probleme sondern eher die tatsache das besagte Antenne absolut nicht auf den Schwanz eines Au'ra passt weder in Länge noch in der breite (und die Schwänze von Au'ra werden ja auch noch dünner je weiter sie zum Ende kommen) aber davon ist bei dem Outfit absolut nix zu sehen^^Ich gehe mal davon aus, dass sie ein Problem mit der Darstellung des Schwanzes haben bei dem Outfit. Der wird wohl permanent nur in das Outfit clippen, was seeehr unschön aussieht, Daher bekommen Aura sowie Miqos einfach eine Antenne.
Gebt mir wenigstens die passenden Ringe dazu, damit meine Freunde auch an meinem Schwanz Ringewerfen spielen können
(insgesamt mag ich das rot/schwarze Zirkus-Outfit aber, auch mit komischesm Schwanz. Man gewöhnt sich dran^^)
Hallo Anurabis,
vielen Dank für den Hinweis. Ich möchte dich bitten, dazu einen Problembericht im Forum zu verfassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.