Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 59
    Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wann kommt das europäische Datenzentrum? Werden bestehende als (EU) markierte Welten in dieses Datenzentrum umgezogen?
    (7)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Werden wir neue Jobs/Klassen in kommenden Content Updates bekommen, wenn ja könnt ihr da schon etwas konkreteres dazu sagen um welche Klasse es sich handeln könnte?
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Wie sehen eure Pläne für kommende Expansions aus, werdet ihr das Level Cap erneut anheben oder werdet ihr einen anderen Weg gehen?
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Werdet ihr auch älteren Levelcontent neu gestalten oder updaten, um den Levelablauf attraktiver zu gestalten? (Stichwort abwechslungsreichere FATE's etc.)
    (2)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ist es möglich eine "mogul mog zweihandwaffe" für den weißmagier zu implementieren?
    ich mag die optik der mogul mog waffen und hätte gern eine zweihandwaffe für weißmagier zum projezieren. leider gibt es aber nur die einhandwaffe vom primae und eine von den handwerkern herstellbar. diese sind zum projezieren allerdings ungeeignet, da es fast nur zweihandstäbe für weißmagier gibt und sogut wie keine nebenhanditems.
    (3)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich sags mal krass.
    Wird das pvp vor sich hingammeln gelassen oder wird das mal komplett überarbeitet das es attraktiver wird?
    Ich geh zwar stark davon aus das dass hier zufällig überlesen wird aber ich versuchs mal.
    (2)

Player
    Vanicas's Avatar
    Character
    Variena Valaranth
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Paladine:
    Wird ihr Schaden noch etwas angepasst / verbessert (Welcher sehr niedrig im Vergleich zum Krieger und Dunkelritter ist)?
    Ist eine Verwendung ihres Manas außer für Klemenz / Blitzlicht in Bosskämpfen eine Option?

Allgemein:
    Wird man Steine der Poesie entfernen oder gegen aktuellere Steine umtauschen können?
    Sind neue Methoden geplant an Rüstung zu kommen ohne gefühlte 100 mal die gleichen Inhalte für Juristik zu laufen?
    (0)

Player
    Sandjo's Avatar
    Character
    Sandjo Wulfgar
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Hallo,

schon sicherlich tausendmale gehört, aber umso wichtiger!

Wird es in Zukunft die Möglichkeit geben im Zuge des stattgefundenen Lightning-Events die Kostüme auch für Snow beispielsweise im Shop nachzukaufen, oder wird sogar noch ein derartiges Event noch einmal gestartet?
    Ich habe leider zu spät angefangen, sodass ich das Event nicht in vollen Zügen genießen konnte.
    Es wäre wahnsinnig geil, wenn es da nur irgendeine Chance gebe in den Besitz des Kostüms zu kommen.
    Danke
    (3)

Player
    Levi's Avatar
    Character
    Levi Vilis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wird die Materalien droprate von Monstern in der offenen Welt von HW erhöht? Oder ist der hohe Wert dieser Materialien erwünscht?
    (2)
    Last edited by Levi; 07-09-2015 at 11:12 PM.

Player
    Levi's Avatar
    Character
    Levi Vilis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Werden Dungeon Monster der 60iger Dungeon, die auch in der offenen Welt anzutreffen sind, auch mal wieder Materalien droppen? Ich sehe kein Grund, warum sie es nicht machen sollten. (Dhalmel)
    (2)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast