Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 59 of 59
  1. #51
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Kann man im Einsteiger-Forumsbereich unter der Kategorie "Freundescode" vielleicht eine Sperre oder sowas errichten? Ich finde den Thread einfach nur noch wahnsinnig unübersichtlich, da benutzte Codes auch oftmals nicht rausgelöscht werden oder die Nutzer immer den gleichen Code alle paar Beiträge erneut spammen. So behält kein Neuling den Überblick und mus wahrscheinlich erst mehrere Codes durchprobieren bis einer klappt (ich hoffe sie bekommen das überhaupt angezeigt wenn einer nicht klappt oO).

    Eine Sperre, dass man nur jeweils einen Code veröffnetlichen darf bis dieser verwendet wurde oder nur alle 2 Wochen einen Code posten darf oder irgendsowas wäre wirklich nett.
    (1)
    Party Finder Stories:

    Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!


  2. #52
    Player
    Jirenta's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    25
    Character
    Jirenta Eisauge
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Hallo, Yoshi-P.

    Während der Storyquestreihe gab es einige Momente, in denen mein Glaube an die Menschheit verschwand. Es gab sogar einen Moment, in dem ich komplett aufhören wollte, die Storyquestreihe weiterzuführen (55 Dungeon). Niemand hat sich je die Mühe gemacht, mit Nidhogg zu reden. Er tut mir leid.

    Meine Frage hierzu: Wurde an Spieler gedacht, die NICHT jeden Drachen um des Tötens willen töten möchten? Spielern, die, anstatt jede nur mögliche und unmögliche Situation, noch mehr Hass und Leid auf beiden Seiten zu sähen, mit Nidhogg oder dessen Konsorten in den Dialog treten wollen?
    (2)
    Last edited by Jirenta; 07-10-2015 at 12:35 AM. Reason: Editiert wegen fehlender Spoilerversteckungsfunktion im Forum

  3. #53
    Player
    Jirenta's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    25
    Character
    Jirenta Eisauge
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Hallo nochmals, Yoshi-P!

    Wenn Au Ra aufgrunddessen, dass sie durch bzw. mit ihren Hörnern hören können, was den Drachen leider nicht vergönnt ist, nicht als Drachen zählen, könnte man sie als Eidechsenartig bezeichnen? Das wäre schön, denn was ist ein Drache, wenn nicht eine riesenhafte Eidechse? ^.^
    (0)
    Wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe.

  4. #54
    Player
    Jirenta's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    25
    Character
    Jirenta Eisauge
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Und nochmals Hallo, Yoshi-P.

    Besteht auch nur die klitzekleinste Chance, dass Spieler eine Aerith-Spieluhr (zumindest ingame) erhalten können? Die Originale waren ja in kürzester Zeit vergriffen, ich hatte damals keinerlei Chance, eine zu ergattern. Aber als Ingamegegenstand wäre das der OBERHAMMER! Im Hotelzimmer, erm Gasthauszimmer steht eh die Spielbox herum, da würde das super reinpassen.
    Alibinebenfrage, die etwas mit Heavensward zu tun hat: Die Morbole haben ja neue Fähigkeiten in Heavensward. Gibt es einen NPC, der sich der Morbolforschung verschrieben hat? Wenn ja, verwendet er Parfümsprühflaschen oder doch eher eine Gasmaske?
    (1)
    Wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe.

  5. #55
    Player
    Kratos11911's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    6
    Character
    Vergil Crysklihx
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 58
    hallo yoshi p.
    werden irgendwann noch trophäen für die playstation version, aufgrund von heavensward und den folgenden patches kommen? würde mich da sehr drüber freuen
    (0)

  6. #56
    Player
    Kratos11911's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    6
    Character
    Vergil Crysklihx
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 58
    hallo yoshi-p.
    wie sieht es aus mit neuen ponies? wo bleibt das pony für mogry ex? verstehe bis heute nicht, wieso jede ex primae eins hat, nur mogry nicht.
    (2)

  7. #57
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    669
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Wird es jemals ein open worls pvp areal geben?
    (1)

  8. #58
    Player
    Wulfga's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    392
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Wann kommt die neue relikt waffen quest
    (1)

  9. #59
    Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    56
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Hallo Yoshi-P,
    wird es irgendwann möglich sein zu schwimmen oder zu tauchen, oder gar irgendwelche Unterwasserwelten / dungeon oder ähnliches geben ?
    (1)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6