Page 31 of 39 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 ... LastLast
Results 301 to 310 of 387
    Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Ich fänds gut wenn man die Fenstergrößen anpassen kann. Ich benutze gern alle zur Verfügung stehen Skillleisten aber die müssen nicht unbedingt so riesig groß sein dass sie den ganzen Bildschirm verdecken. Auch Informationsfenster könnten ruhig anpassbar sein. Manchmal lass ich gern z. B. das Fenster mit den heutigen FC-Lieferungen auf während ich die Sachen besorge. Die Größe stört aber so dass ichs doch wieder zu mache und immer wieder öffne.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Kannst du im Menüpunkt Layout machen.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Ich fänds gut wenn man die Fenstergrößen anpassen kann. Ich benutze gern alle zur Verfügung stehen Skillleisten aber die müssen nicht unbedingt so riesig groß sein dass sie den ganzen Bildschirm verdecken. Auch Informationsfenster könnten ruhig anpassbar sein. Manchmal lass ich gern z. B. das Fenster mit den heutigen FC-Lieferungen auf während ich die Sachen besorge. Die Größe stört aber so dass ichs doch wieder zu mache und immer wieder öffne.
    Um dir eine etwas ausführlichere Antwort zu geben: Im Layout das Frame anwählen und mit STRG + Pos1 kannst du die Größe ändern
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es wäre schön, wenn beim Abgeben von Gegenstände bei den Experten Liefereinsätzen der staatlichen Gesellschaften nicht für jeden Gegenstand eine Erfolgsmeldung auf dem Bildschirm erscheint, wenn man viele Gegenschtände in schneller Abfolge abgibt.

Die Meldungen sind ziemlich nervig wenn man mal z.B. 20 Items abgegeben hat.
    (4)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Um dir eine etwas ausführlichere Antwort zu geben: Im Layout das Frame anwählen und mit STRG + Pos1 kannst du die Größe ändern
    Ach super. Hatte schon einige Tasten getestet und gedacht es geht einfach nicht. Auf Pos1 wäre ich nie gekommen.

Danke
    (0)

Player
    MaxDetroit's Avatar
    Character
    Bju Jojojoni
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 95
    Also hier mal ein paar Vorschläge:

Interface

1. Hotkeys / Tastenbelegung zum durchtoggeln der eigenen Gruppe
    Eine Taste für 'nächstes Gruppenmitglied', eine weitere Taste für 'vorhergehedes Gruppenmitglied'. Das heißt auch das ich beim letzten Gruppenmitglied lande, wenn ich 'vorhergehendes Gruppenmitglied' drücke und auf den ersten Partymember stehe.

2. Mehere UI-Layouts
    Ich fände es schön mehrere UI-Layout speichern zu können, am besten pro Klasse eins. So das ich bei Klassenwechsel automatisch zu einem entsprechenden Layout wechsle (z.B. Heiler-Layout, Tank-Layout, usw.). Wenn das zu viele Layouts bedeuten würde, dann reichen auch einige Layouts die ich anlegen, speichern und per Kommando/ Menü wechseln kann.

3. Tooltips bei Makros
    Er wäre echt top wenn man nicht nur das Icon eines Skills, sondern auch den Tooltip eines Skills für ein Makro benutzen könnte. (/micon "SkillName" gibt mir nur das icon, nicht den Tooltip)
    (0)
    Last edited by MaxDetroit; 07-09-2015 at 11:50 PM.
    Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein - allein im Wald.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es wäre schön, wenn beim Abgeben von Gegenstände bei den Experten Liefereinsätzen der staatlichen Gesellschaften nicht für jeden Gegenstand eine Erfolgsmeldung auf dem Bildschirm erscheint, wenn man viele Gegenschtände in schneller Abfolge abgibt.

Die Meldungen sind ziemlich nervig wenn man mal z.B. 20 Items abgegeben hat.
    Es kommt auch jedes Mal ein Sound D:
    ...der beim schnellen Abgeben immer nur kurz anfängt und beim letzten Mal erst komplett abgespielt wird.
    (2)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo alle miteinander,

einige Spieler haben erwähnt, dass es so aussieht, als ob mehr MP verbraucht werden, wenn ein Spieler unter dem Einfluss eines positiven bzw. negativen Statuseffekts, der eine bestimmte Zeit läuft (HoT/DoT) steht und „Dunkle Seite“ aktiv ist. Dies ist aber nur ein visuelles Problem mit der Anzeige und unsere fleißigen Entwickler-Bienchen arbeiten bereits an der Behebung. Die Anzahl der tatsächlich verbrauchen MP ist korrekt. Bitte habt noch etwas Geduld, bis das Problem mit der Anzeige behoben ist.
    (0)

Player
    MaxDetroit's Avatar
    Character
    Bju Jojojoni
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 95
    Ein letzter kleiner Vorschlag:

Ich würde mich freuen wenn es beim Reparateur ein 'Repair All' (Alles Reparieren) Button geben würde, der jeden reparaturbedürftigen Gegenstand (egal ob im Arsenal, Ausgerüstet oder im Inventar) repariert.

Momentan muss man immer eine ganze Liste an Orten durchklicken um alles zu reparieren.
    (0)
    Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein - allein im Wald.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Goldsaucer

Es wäre schön einen Button zu haben um die vorherige Zahl beim Jumbo Glückskator für das neue Los weiter zu verwenden.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 31 of 39 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 ... LastLast