Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 27 of 27
    Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Vielleicht solltest du dir mal den Skill des DRK Totenerweckung angucken... Da gehen die Meinungen nun wirklich auseinander
    Wäre mir neu, dass man da geteilter Meinung ist. Der Skill ist schlichtweg sch.. so wie er ist, weil er viel zu situationsbedingt ist und nur genutzt werden kann, wenn du WEIßT, dass du stirbst. Im Gegensatz zum Heiligen Boden ist Totenerweckung ein "in aller letzter Sekunde- Oh Shit-Button". Drückst du ihn nicht rechzeitig (er hat gefühlte 5 Sekunden Aktivierungszeit), bist du tot. Drückst du ihn rechzeitig und der Heiler schaffts grad noch dich mit Mühe am Leben zu halten, bis der Buff weg ist: bist du vermutlich tot. Löst der Buff dann doch aus: bist du vermutlich 10 Sekunden später tot, weil der Heiler scheinbar eh schon Probleme damit hatte, dich vorher zu heilen.

Totenerweckung ist einer der situationsabhängisten Skills, die das Spiel überhaupt bietet. Der ist in ca. einem von hundert Fällen sinnvoll. Die einzige Möglichkeit, wie ich den Skill noch toll finden könnte, wäre es, ihn zum Passiv-Skill zu machen. Aber mit der unglaublich langen Aktivierungszeit find ich den in den restlichen 99 Fällen absolut unbrauchbar nutzlos.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wieso? Aktivieren und du musst fast 20sek den Darkknight nicht heilen, richtig?
    Am Schluss Benediktion reinknallen und gut ist ^^

Oder übersehe ich etwas? (Habe den DRK leider noch nicht gespielt geschweige denn ein 60er mal dabei gehabt)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Richtig, weil auch jeder Heiler Benediktion hat und Totenerweckung keinen Cooldown von 300s. :P
    D.h. du musst Totenerweckung aber auch rechtzeitig benutzen. Du MUSST innerhalb der 10 Sekunden sterben, sonst läuft der Buff aus und du bist evtl. tot. D.h. nicht zu früh, aber auch- durch die hohe Aktivierungszeit- nicht zu spät. Und kommt die Benediktion auch nur eine Sekunde zu spät, bedeutet das ebenfalls den Tod.
    Also nichtmal in dem Fall macht der Skill sonderlich Sinn.
    Aber wie gesagt wenn der Skill passiv wäre, wäre er echt cool und viel weniger situationsbedingt. Dann fände ich ihn toll.
    (0)

Player
    Vecto's Avatar
    Character
    Vecto Tribaloa
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Lol, da brauch ich nerma weiterschreiben. Beide Sachen kannst du in die Tonne treten, du müsstest alle drei Stacks auf Energieentzug setzen um das Mana wieder zu bekommen was die Fee kostet. (was bei Unart präzi mal schnell daneben gehen kann) Wenn grad so Stress is dann hab ich keine zeit mal chillig fee zu holen,..... weil wenn doch, hast nen zweiten heiler (der schläft, sonst müsstest du ja nicht diesen Knopf drücken und auf einmal nackig da stehen :-D)
    Du bekommst 20% healbuff, fehlen dir immer noch 10% von dem was die Fee ausmacht. Und die 20 Prozent hättest du ka, richtig getimed, ja von eos haben können Hmpf :-D die 20 Prozent gelten auch nicht auf revitaliesierung und der neue aoe dingens. Hmpf ;-)
    Is halt so ein Knopf, unter der Glaskuppel der rot leuchtet und drauf steh: do not press. Wenn's mal gar nicht gejt geht :-D
    Einmal hab ichs wirklich genutzt weil mT schlafen gegangen ist und ich halt noch ein paar Stacks braucht um mich am leben zu halten. Aber sonst?
    Ach egal. Hoff in Alexander gibt's was wo der skill mal relevant wird.

Also bis jetzt gibt es nichts wo ma den skill wirklich braucht.
    Und hört mal auf immer gleich persönlich zu werden. Ich geb hier nur die Fakten wieder die schon durchgerechnet sind und ich komm mit allen skills klar. Ich wechsel sicher nicht meine Klasse nur weil du glaubst das perfekte Szenario gefunden zu haben wo er Sinn mach. Ganz im Gegenteil, ich hab ihn ja nicht mal nötig. War halt ja auch die Anspielung auf den warry Buff, hat man, braucht ma aber nicht wirklich. (bis jetzt) meine Palette ist ohne ihn auch schon top.

Aber lach du nur weiter. Wart ma mal Auf Alex.
    naja persönlich wurdest du erstmal hab nur dazu meine Meinung gesagt..wer die Meinung eines anderen nicht verkraften kann sollte selber auch nicht seine Meinung sagen, jo war Alex und war recht easy ^^

aber eine pet klasse ist halt nicht für jeder mann geeignet außerdem wolltest du dich zum Thema nicht äußern..da es ja eh kompletter müll ist wenn man dir nicht recht gibt
    (0)

Player

Wir zwei brauchen ja gar nerma schreiben, bist ja jetzt Astrologe :-D
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich frage mich, ob er damit klar kommt, auf einmal mehr als 10 Heiler Skills zu haben?
    Beim Gelehrten reichten ja 6-7 Tasten :s

Wird schon schief gehen
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Vecto's Avatar
    Character
    Vecto Tribaloa
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    kann mich nicht daran erinnern gesagt zu haben das ich glt niiiiewieder spiele , halte beide Klassen aufm gleichen stand..is ja nicht schwer
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3