Wäre mir neu, dass man da geteilter Meinung ist. Der Skill ist schlichtweg sch.. so wie er ist, weil er viel zu situationsbedingt ist und nur genutzt werden kann, wenn du WEIßT, dass du stirbst. Im Gegensatz zum Heiligen Boden ist Totenerweckung ein "in aller letzter Sekunde- Oh Shit-Button". Drückst du ihn nicht rechzeitig (er hat gefühlte 5 Sekunden Aktivierungszeit), bist du tot. Drückst du ihn rechzeitig und der Heiler schaffts grad noch dich mit Mühe am Leben zu halten, bis der Buff weg ist: bist du vermutlich tot. Löst der Buff dann doch aus: bist du vermutlich 10 Sekunden später tot, weil der Heiler scheinbar eh schon Probleme damit hatte, dich vorher zu heilen.
Totenerweckung ist einer der situationsabhängisten Skills, die das Spiel überhaupt bietet. Der ist in ca. einem von hundert Fällen sinnvoll. Die einzige Möglichkeit, wie ich den Skill noch toll finden könnte, wäre es, ihn zum Passiv-Skill zu machen. Aber mit der unglaublich langen Aktivierungszeit find ich den in den restlichen 99 Fällen absolut unbrauchbar nutzlos.

Reply With Quote

außerdem wolltest du dich zum Thema nicht äußern..da es ja eh kompletter müll ist wenn man dir nicht recht gibt