Results 1 to 10 of 27

Hybrid View

Player

Wie kann ma diesen thread nicht als mimimi deuten?
    Ja es is ein spezieller skill, ja es is der einzige mit solchen Auflagen. Aber man findet statt sicher genug Verwendung dafür. Mir fällt mal (rein von Szenario her) schon mal t10 mit kritischen riss und t11, ein, wo der skill sicher mal das ein oder andere leben retten hätte können.
    Ja für Gruppen pull is es eher ein blöder skill, geb ich dir recht, im vergeblich zu den anderen zwei. Aber müssen denn die alle immer gleiche skills haben?
    Ich als glt hab auch nen 60er skill wo Ich bis jetzt noch keine sinnvolle Verwendung gefunden habe. Aber deswegen gleich die ganze Klassen bzw den Job hinschmeißen. Naja

Viel Spaß als darknight, ich rate mal ins blaue :-D
    (3)

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Wie kann ma diesen thread nicht als mimimi deuten?
    Ja es is ein spezieller skill, ja es is der einzige mit solchen Auflagen. Aber man findet statt sicher genug Verwendung dafür. Mir fällt mal (rein von Szenario her) schon mal t10 mit kritischen riss und t11, ein, wo der skill sicher mal das ein oder andere leben retten hätte können.
    Ja für Gruppen pull is es eher ein blöder skill, geb ich dir recht, im vergeblich zu den anderen zwei. Aber müssen denn die alle immer gleiche skills haben?
    Ich als glt hab auch nen 60er skill wo Ich bis jetzt noch keine sinnvolle Verwendung gefunden habe. Aber deswegen gleich die ganze Klassen bzw den Job hinschmeißen. Naja

Viel Spaß als darknight, ich rate mal ins blaue :-D
    Danke aber ich habe die Klasse nicht wegen dem Skill hingeschmießen außerdem bin ich auch der Meinung das die Skills der klassen unterschiedlich sein sollten jedoch kann es eigentlich nicht angehen das ein lvl 58 Skill ausnahmslos schwächer ist als ein lvl 2 skill das macht einfach keinen sinn dieser skill ist schließlich in allen lebenslagen schwächer und für skill wie kritischer riss ist als krieger "Tier in dir" viel geeigneter weil er sehr viel öfter einsetzbar ist.

Das der Skill schwächer ist im Grunde nichtmal das Problem jedoch wird der Skill nicht kompensiert dafür das er schwächer ist mit z.B. einer höheren Wirkungsdauer oder einem niedrigerem Cooldown. (Was auch ist weshalb ich diese beiden Werte auch gepostet habe wenn man mal ein wenig nachdenken würde vor dem posten.)

Ja ich bin Dark knight geworden weil ich als Tank defensive Werte auf meiner Ausrüstung schätze da wir doch schon einen Paladin in unserer Static haben und dieselbe Klasse mehr als einmal zu haben keinen Vorteil bringt und ich langsam nichtmehr hören konnte wie Leute über defensive Ausrüstung auf Kriegern abgehen habe ich auf den Dark Knight umgesattelt weil dieser 2 procs und 1 Cooldown basierend auf parieren hat und man einen DRK mit parieren deshalb nicht verurteilen kann.
    (0)
    Last edited by Anurabis; 07-07-2015 at 07:52 AM.