Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 34 of 34
    Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    DDs haben bei nem SR nicht zu pullen, das ist Tanksache und b ei nem SR sollte der Tank es auch gebacken kriegen während des Pulls auf jedem Mob mehr als Faceaggro aufzubauen. Dann kann man als Heiler auch bedenkenlos heilen, Steinhaut nachcasten während des Pulls etc. Wer das nicht geschissen bekommt, sollte Abstand von SRs nehmen.
    Leute die sich für besonders schlau halten werden einfach zugeschissen oder gekickt oder geflamed.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    In Zeiten wo Stufe 60 Tanks nicht mal eine Salatgurke getankt bekommen, ihre Tank Stances nicht verstanden haben oder sogar denken das sie ein DD sind (bei Kriegern gerne gesehen), habe ich aufgehört irgendwelche Ansprüche an irgendwen in diesem Spiel zu stellen. Es ist kein Hexenwerk das max. Level zu erreichen und ebenso wenig ist es ein Hexenwerk sich alle Inis zu erspielen.

Schwerer wird es da schon bei Klassenbeschreibungen und Skilltexte lesen. Ernsthaft... Wenn ich noch einen Krieger sehe dem ich erklären muss warum er Defiance einschalten sollte, da er der gottverdammte TANK ist, beiss ich mir ein grosses Stück aus der Tischplatte. "Ja aber dann mach ich weniger Schaden" - "JA ABER DAS IST AUCH NICHT DEIN VERDAMMTER JOB UND JETZT GEH TANKEN!!!" -_- Ja ich weiss... Es gibt Encounter da braucht man das nicht... Aber die Leute die ich meine, behaupten wirklich das Krieger kein Tank sondern DD ist...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Aber die Leute die ich meine, behaupten wirklich das Krieger kein Tank sondern DD ist...
    Und daran sind aber manche Diskussionen in diesem und anderen Foren nicht ganz unschuldig.
    Denn ich kann mich noch daran erinnern als FCoB kam das es auf einmal aus jeder Ecke geheißen hat "Tanks müssen mehr Schaden machen".
    Also was macht ein offensive Tank wie der Krieger? Schnupft sich die Teile, sieht das er Schaden macht und schon ist das eigentliche tanken vergessen, denn jetzt macht er ja Schaden und das wurde ja so gewünscht
    Die Geister die ich rief....

P.S. Unfähige Tanks sind hiervon ausgenommen
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich kann verstehen, das man mit Randoms viele Probleme haben kann und das daher SR nicht besonders toll sind. Ich habe auch schon genug Deppen-Tanks im DR gehabt, die meinten alles pullen zu müssen, obwohl der Heiler schieb, er habe nicht das Gear dafür. Das ist schlecht und macht keinen Spaß. Aber solche Leute gibt es immer. Genauso gibt es DDs die absichtlich Mobs pullen oder manchmal einfach doof laufen/stehe und Heiler die total schlecht sind. Habe ich schon alles erlebt und das ist auch wirklich blöd, aber SR können viel Spaß machen in einer festen Gruppe.

Ich würde meine Überschrift gerne ändern wenn ich könnte und hinzufügen "für 4er Anmeldungen". Weil ich eigentlich nur darum gebeten habe. Klar machen SR auch mit guten Randomgruppen Spaß, aber sperrenlose Dungeons werden wir nie wieder zu Gesicht bekommen, es sei denn sie bauen das in der 4er Gruppe ein.

Aber Fakt ist: Pullen DDs ohne Grund und rennt der Tank ohne Buff los: Lass sie sterben.^^

(Ich pull übrigens auch, wenn der Tank meint in Dungeons bis Schneekleid etc nur 2 oder max 3 Mobs zu tanken und wir dann zu 2. oder 3. schon mehrmals gesagt haben: Pull more. Aber dann ist mein Heiler dabei, der ganz genau weiß das ich das machen werde. Er kennt mich so gut, dass er auch ohne TS oder Ansage sofort sieht, wenn ich nervös anfange rumzulaufen oder mich langsam in die Richtung anderer Mobs bewege, weil mir das nicht schnell genug geht ^^ Ich bin da aber auch kein Arsch, ich geh die Viecher sammeln und bringe sie zum Tank, der sich dafür nichtmal einen Meter bewegen muss und gestorben ist dabei noch nie jemand, weil wir ja i.d.r. immer eine feste 4er Gruppe haben und nur selten alleine losgehen, wodurch wir aufeinander eingespielt sind. Ich weiß auch, dass ich dann nicht mit 10 Mobs ankommen kann, aber 2 oder 3 oder mal 4 mehr bekommt mein Heilerchen schon noch hin )
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4