Page 19 of 256 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 ... LastLast
Results 181 to 190 of 2560
    Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Gefühlte 1000 Male versucht vorm Tod zu bewahren oder gerezzt und da wollen die sich wundern das man die nicht mag -.-
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Gestern abend war ich kurz vorm ausrasten!

erzbasilika sollte es sein, als astrologin. bisher problemlos geheilt, also keine bedenken.
    nun kommt unser j/f paladintank der keine cds nutzen kann, die bosse gerne mal in die gruppe steht und ein barde der sich nicht bewegen wollte und jeden verdammten schaden gefressen hat den er gefunden hat. ich also fleissig am hardcasten und leider bei jedem boss oom-laufen....der erste boss ging ja noch...dann begann das elend. beim endboss kam es aber richtig dicke: jeder steht wo er will, keine chance die gruppe gegenzuheilen und natürlich passt bei 2 barden die dps dann wieder nicht(leider). tank bekommt also dick auf die gusche, gruppe droppt fast ins bodenlose und wie könnte es anders sein, trotz instands und tempobuff wipen wir. ich sag nur das bitte (wie schon die ganze inni lang) cds gezogen werden sollen und ausgewichen werden sollte...zack stehe ich in Ishgard. Mein Begleiter fassungslos im ts..die haben dich grade echt gekickt....wusa.......ganz viel wusa...
    (0)
    Last edited by Yvien; 07-01-2015 at 04:51 PM.

Player

Hätte man sofort melden müssen! Solche ar..hkanten!
    Keks rüberreich ;-)
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Yvien View Post
    ...zack stehe ich in Ishgard. Mein Begleiter fassungslos im ts..die haben dich grade echt gekickt....wusa.......ganz viel wusa...
    Ha ich bin nicht alleine, auch wenn ich nur als DD unterweggs bin
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    er hat den vote gesehen und dagegen gestimmt weil es ja nicht mein verschulden war. aber 2x kick zählt jetzt wohl mehr als 1x ablehnen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Selten wird der gekickt der an solchen Sachen wirklich schuld ist. und wenn zwei zweier Gruppen eine Gruppe bilden kommt es meistens nur darauf an wer schneller ist.
    Wie ich es in einem andere Thread schon mal erwähnt habe wurde ich als Dragoon aus dem Kontinuum gekickt, weil ich angeblich unfähig war die Adds alleine platt zu machen, denn der Beschwörer soll den Boss attackieren und sein Pet muss den Boss attackieren.
    Pech für die Gruppe war nur, der Heiler war meine Frau, also standen die anderen beide nach meinem Kick erstmal sehr dumm rum, denn auf unserem Servercluster ist es derzeit nicht üblich in die Ex-Inhalte als Ersatz zu erscheinen da man Steine verlieren würde
    Somit hielt sich mein Ärger in Grenzen

P.S. und zweimal dafür zählte schon immer mehr, beim kick entscheidet grundsätzlich die Mehrheit.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82

Haukke Haus (schwer)

zwei Barden, ein Pala und ich WHM.(alles Deutsche)
    Der Pala hat erstens bei jedem Treffer unglaubliche Mengen Schaden gefressen und trotzdem das halbe Haus auf einmal gepullt.

Nach den ersten zwei Ecken schon ca. 4 Wipes.
    Ich hab dann gemeint das ich das so nicht heilen kann....der Pala hat gemeint das sei nicht sein Problem, ich Noob(!!!!!!!!) solle meine Klasse spielen lernen....da war ich schon ziemlich angepisst weil ich schon denke das ich es ziemlich gut kann.
    .
    .
    .
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82

Haukke Haus (schwer) Teil 2

.
    .
    .

Dann kamen wir in den Gang mit diesen Lichtfallen....Pala wieder drauf los und den gesamten Gang gepullt....natürlich Wipe. (seine LP waren innerhalb von nicht mal 4 sek. down)
    Der eine Barde meinte dann endlich auch er solle die Mobs nacheinander pullen. Seine Antwort...das ginge nicht.

Beim nächsten Wipe zog der Barde seinen Bogen...Schoss zwei mal. Die Monster kamen...tot....er: SO macht man das!
    Daraufhin blieb der Tank einfach stehen und meinte das er so nicht mit uns mitgehe....
    lol oder?
    Daraufhin wurde er aus der Gruppe geschmissen. Und siehe da! Mit dem neuen Tank funktionierte es eins A!
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    So Leute würde ich nicht mal kicken. So Menschen dürfen von selber leaven
    Und wenn sie nicht gehen, schalte ich auf TV, hol mir was zu knabbern und chille
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja das Problem ist, dass viele Spieler zum beispiel als DD drin waren und sahen, wie viel die Tanks eigentlich pullen können, ohne dass etwas passiert.
    Sie bedenken aber nicht, dass diese Tanks es drauf haben respektive sobald diese Spieler selber als Tank unterwegs sind, meinen alles nachmachen zu können, obwohl sie keinen Schimmer vom Tanken haben.
    Das wird es leider immer geben...
    Muss der Horror sein, vorallem weil Haukke Hm gerade mal 10min dauert und man auf einmal 30min drin ist xD

Wobei man sowas gut und gerne mit Humor nehmen könnte. Spätestens nach dem 2 Wipe würde ich den Tank auslachen xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 07-02-2015 at 08:20 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 19 of 256 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 ... LastLast

Tags for this Thread