Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 64
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Apropos Kuppel: Kann es sein, dass die nur auf Spieler wirkt, die von Anfang an da drin stehen?

Ich hatte mal eine hingestellt, bin reingelaufen und habe keine Heilung bekommen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Noch nicht getestet, muss ich nachher mal machen^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Habs gestern noch mal getestet. Dieses mal habe ich Heilung bekommen, als ich nachträglich in die Kuppel gelaufen bin. Vielleicht war ja bei dem Hotfix was dabei.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Die Kuppel heilt auch, wenn man nachträglich reinläuft, dass kann ich mit Sicherheit bestätigen. Und auch wenn mir erst der Sinn nicht ganz klar war, so weiß ich Refugium mittlerweile sehr zu schätzen. Ist jetzt nicht das Talent schlechthin, hilft aber spührbar und gibt einem WM mehr Zeit, in Innis bissel Schaden mit zu machen oder den Stresspegel zu senken (je nach Gruppe kann der ja schonmal hoch sein^^)
    (0)

Player
    Sannii's Avatar
    Character
    Sannii Azema
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 70
    Öhm.. bin verwirrt als WHM nun Frömmlichkeit oder Wille? Oder Hälfte hälfte? oder alle 5 nur auf Frömmlichkeit xD Danke schonmal
    (0)

Player

Willst mehr schaden, nimm will. Willst mehr im manatopf haben dann frömm. Jeder hat da seine Weisheit zu. Für nneuen Content ist ein wenig mehr Mana ganz nett und später dann nicht mehr so.
    Mehr manareg durch frömm sei auch erwähnt.
    Ich lauf mit 15 /15 rum und bis dato hat auch fast jeder überlebt :-D
    (1)

Player
    Sannii's Avatar
    Character
    Sannii Azema
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 70
    Vielen Dank. Dann verstehe ich nicht wieso so viele auf Will geben weil ist ne Heiler Klasse... Naja vllt am anfang zum Questen hilfreich aber wichtig ist doch die Heilung in der Gruppe. Was ist mit Zaubergeschwindigkeit und ankommen des Heals? Sry. Typisch Anfänger Fragen bestimmt
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Kommt auf deine spielweise an.
    Z.b ist mir aufgefallen das der whm so starke heals hat das ich zu viel overhealte.aber manaprobleme hatte.
    So hatte ich mir damals gedacht einfach voll auf frömmigkeit gehen.
    Weil ob ich 1400 heil oder 1480-1500
    Is mir rille.aber ein heiler ohne MP bringt net viel
    (0)

Player

Deswegen schreib ich ja schaden und nicht heilung. Aber fürn Anfang hau ruhig alles in frömm. Kost eh fast nix später das noch zu ändern.
    Bis level 50 nimm mit an rüstung was du in die Finger bekommst.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Sannii View Post
    Vielen Dank. Dann verstehe ich nicht wieso so viele auf Will geben weil ist ne Heiler Klasse... Naja vllt am anfang zum Questen hilfreich aber wichtig ist doch die Heilung in der Gruppe. Was ist mit Zaubergeschwindigkeit und ankommen des Heals? Sry. Typisch Anfänger Fragen bestimmt
    da fehlt einfach nur ein stück in der informationskette. also Wille erhöht grundsätzlich deine heilung. allerdings machen diese 35 punkte da jetzt nicht sooo viel aus. als heiler hat man allerdings den skill Bußprediger der deine Wille (zum heilen) und Intelligenz (zum angreifen) stats vertauscht. um als heiler iregndwie schaden zu machen musst du diesen skill benutzen. und mit mehr punkten in Wille hast du dann auch mehr punkte in Int und machst somit mehr schaden.

mit mehr Zaubertempo werden deine Castzeiten kürzer womit natürlich der heal etwas früher ankommt (dafür wird er schwächer, weil du für viel zaubertempo auf andere stats verzichten musst wie krit und entschlossenheit). allerdings sind HoTs (Regena, Resedra) und DoTs (Wind, Windra, Windga) stärker mit mehr Zaubertempo.

ich muss jedenfalls sagen mein doch recht aggressives frömmigkeit / zaubertempo build funktioniert nicht mehr. das verhältnis von manakosten und maximalmana hat sich ungünstig verschoben und der einfluss von frömmigkeit generell scheint nicht mehr so groß zu sein auf lvl 60 (was wohl auch daran liegt dass die frömmigkeitsstats auf dem 170er gear nur minimal größer sind als auf dem 130er. alle anderen stats scheinen stärker angestiegen zu sein...)
    (0)
    Last edited by Tint; 07-01-2015 at 06:28 PM.

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast