Page 11 of 90 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LastLast
Results 101 to 110 of 894
    Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Also die Kuppel finde ich mittlerweile gar nicht mal sooo schlecht wie ich auf den ersten Blick dachte. Klar, in Nocturnal ist die Müll... Das kann man schöner lösen. Aber wenn man den AoE HoT sowie auf dem Tank noch den single Target HoT oben hat, tickt die Kuppel nebenher auch noch recht nett und verteilt zwischen 1.500 und 2.000er Heals pro Tick. (Also alles zusammen gerechnet.) Und das ganze ohne weitere MP zu verbrauchen. Nach der Laufzeit hat man dann locker seine 10k pro Person die drinnen steht geheilt ohne auch nur irgendwas tun zu müssen. Und sind wir mal ehrlich, die normale AoE Heilung vom Astro ballert nicht mal ansatzweise so. Mit den HoTs oben und der Kuppel kann man sogar mal nen AoE ignorieren weil es einfach keinen Unterschied macht für die Heilung. Es sei denn es ist einer von diesen Matchmaker AoEs... Da würde ich natürlich schon noch raus rennen.

Bin mal gespannt wie man das Teil später noch einsetzen kann. Aber wenn es weiterhin so funktioniert und sich die Heilung im Verhältnis zu den normalen AoE Heals ebenfalls so entwickelt, dann kann man das Teil doch recht gut gebrauchen. Wie gesagt, in Bismarck war das Teil bislang Gold wert, da sich der andere Heiler dann komplett auf Schaden konzentrieren kann und nicht beide anfangen AoE Heilungen zu spammen o_o
    (0)

Player
    NostradamusOne's Avatar
    Character
    Nostradamus One
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Auf was für Werte geht ihr eigentlich beim Astrologen? Ich finde eigentlich das alle Werte wichtig sind also Frömmigkeit, Entschlossenheit, Zaubertempo und Krit.
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich werd den jetzt wie scholar mit crit/entsch spielen. mir fehlt son bisschen der output wenn ich ehrlich bin.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Menardy View Post
    *sigh* ich hab das letztens jetzt mal überprüft mit dem Disable und der Skill wirkt tatsächlich nicht auf Angriffe, die gerade in dem Zeitpunkt gecastet werden, wenn man den Skill auf den Boss klatscht
    Ich hoffe, dass das nur ein Bug ist und behoben wird >.<
    Was echt? Ist mir bis jetzt gar nich augefallen O.o
    also ich hoff jetzt auch das dies ein Fehler ist! Astrologen sollten ja schon in die Zukunft sehen können....aber grad so <.<....^^°

Wenn das beabsichtigt sein sollte, wäre der Astro ja schon eine Extreme Glücks-Klasse.....schon die Karten....und dann auch noch das rätselraten mit Disable???

I'm not amused o . Ò
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by NostradamusOne View Post
    Auf was für Werte geht ihr eigentlich beim Astrologen?
    Also ich persönlich gehe wie beim WHM ausschliesslich auf Willenskraft.
    Das andere versuch ich durch die Rüstung inkl. Materia auszugleichen...denn....
    Mehr Heilung->weniger Wiederholungen->weniger MP Verbrauch

Beim WHM fuhr ich so sehr gut und der Astro ist eh auch MP sicherer als der WHM wie ich finde.
    (0)

Player
    NostradamusOne's Avatar
    Character
    Nostradamus One
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Also ich persönlich gehe wie beim WHM ausschliesslich auf Willenskraft.
    Das andere versuch ich durch die Rüstung inkl. Materia auszugleichen...denn....
    Mehr Heilung->weniger Wiederholungen->weniger MP Verbrauch

Beim WHM fuhr ich so sehr gut und der Astro ist eh auch MP sicherer als der WHM wie ich finde.

Es ging um die Sekundärwerte, sprich: Entschlossenheit, Krit, Zaubertempo und Frömmigkeit. Das man als Heiler auf Willenskraft geht beim Mainwert sollte selbstverständlich sein. ^^
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Axooo lol ^^

Na dann würde ich auf Frömmigkeit gehen und Krit. Krit hab ich grad letzens für mich entdeckt und finde das einen sehr guten Wert!
    Zaubertempo...Vlt auch aber der Astro ist eh schon ziemlich schnell. Nicht zuletzt durch die instands. Und Entschlossenheit wenn man eh schon alles andere Auf Wille geskillt hat....naja....
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja du musst ja eh 2 Werte nehmen, ich würde fahren wie beim Astro:
    Ent/Krit. Er ist dem SCH ähnlicher als dem WHM hat (Wie Sero schon sagt) instant heals.
    Wenn du die noch krittest und ent reinpackst wird das bestimmt ziemlich sexy
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 07-01-2015 at 09:39 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player

Crit, keine Frage. Der Rest is beiwerk :-D
    Liebe dieses crit-rufzeichen!
    (1)

Player
    Menardy's Avatar
    Character
    Menardy Winternight
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Menardy View Post
    *sigh* ich hab das letztens jetzt mal überprüft mit dem Disable und der Skill wirkt tatsächlich nicht auf Angriffe, die gerade in dem Zeitpunkt gecastet werden, wenn man den Skill auf den Boss klatscht
    Ich hoffe, dass das nur ein Bug ist und behoben wird >.<
    Menardy, du erzählst scheiße!
    Ok also spaß beiseite. Ich hab grad eben etliche Zeit den Boxsack für son Miacid gespielt und den Skill immer wieder auf seinen Cleave draufgehaun nachdem er den bereits begonnen hatte.
    Und auch wenn der Debuff nicht immer verschwunden ist (warum auch immer), der Dmg war auf jedenfall geringer 1240(min) bis 13irgendwas ohne und 10xx bis 11xx mit.
    Also wir können alle aufatmen, wir müssen keine richtigen Hellseher werden !
    (0)

Page 11 of 90 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LastLast