Page 11 of 33 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast
Results 101 to 110 of 326
    Player

Es wäre auch toll, wenn man zb. einmal die Woche, mit einer schwierigeren Aufgabe (zb. durch einen speziellen Freibrief), die Möglichkeit bekommt, eine schnellerer Auffrischungsrate der verbrauchten Anima zu bekommen, oder dass man die Chance bekommt, dass man sich ein paar Anima-punkte verdienen kann. Da sie doch sehr schnell leer gehen!

Was auch super wäre, dass wenn man Nahrung zu sich nimmt, egal, ob es ein positiver, oder negativer Einfluss ist, dass man an einer Meldung erfährt, welche Status/Attribute beeinflusst/begünstigt werden!

Super wäre auch, dass wenn man stirbt, dass man erfährt, wie stark das Momentan angelegte Equip dadurch beschädigt wurde.
    (0)
    Träger der Unterwelt und Hoffnungsgeber der Himmelswürfel

Player

Hallo FFXIVler ;P

1) Vorhin war ich mit nem Kumpel in einer Gruppe und wollte ein Ziel für ihn markieren, dies ging allerdings nicht da wir keinen Freibrief am laufen hatten, dies sollte auch machbar sein wenn man keinen Freibreif macht.

2) Es wäre nicht schlecht wenn jede Klasse seine eigene Kommandliste hat, weil ich zur Zeit nen Druiden spiele um Heilen und Wiederbeleben zu lernen, und jedes mal wenn ich zwischen Druiden und Marodeur wechseln will muss ich die Kommandoliste bearbeiten.

3) Ich finde das Inventar ist viel zu schnell voll, gibt es später noch andere Möglichkeiten Items zu lagern? Mein Inventar ist eig immer über 90, und von meinem Gehilfen ist es auch gut gefüllt. Und ich denke einige Items können rausgenommen werden. Was man zB beim Holzhacken alles bekommen kann ist echt nervig. -.-

4) Die Suchfunktion in dem Marktgebiet find ich auch nicht so gut, da man erstmal gucken muss im welchen Gebiet man welche Items suchen kann, und dann muss man sich merken in welchem Gebiet derjenige steckt. Ich finde man sollte wenn man das richtige gefunden hat, den Spieler anklicken können, das man direkt zu ihn kommt. Oder eine Filter-Funktion wäre nicht schlecht, das man zB einstellen kann Schuhe Level 15-20, Preis 20.000-100.000.

5) Ich denke mal sowas wird sicher noch kommen, aber sowas wie nen Mog-Haus wäre sehr nice.

6) Mehr Makromöglichkeiten, zB für Archiv. Es ist nervig immer erst menü zu öffnen und dann aufs Archiv zu klicken. Oder einfach Tasten die zB das Menü, Archiv, Gruppenmenü etc. öffnen, optimaler Weise wäre es natürlich wenn man die selber belegen kann.

Das sind so ein paar Dinge die mir mal aufgefallen sind, natürlich wünsch ich mir noch viiiele andere Sachen im Spiel, aber vieles davon wurd ja schon angekündigt, wie Chocobos, Luftschiffe, das wegfallen des physischen levels etc. pp

Ich finde SE sollte sich eh mehr an FF XI halten, keine Kopie davon machen, aber FF XI fand ich einfach Super und es hat viele nette Sachen die andere MMOs nicht haben, die in FF XIV ruhig beibehalten werden könnten ohne eine Kopie davon zu machen, schon alleine das Jobsystem mit Main und Subjob.

Falls hier sowas schon gepostet wurde tuts mir leid aber hatte ehrlich nicht die Lust 11 Seiten zu lesen.^^

Gruß Ryu
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    mir fehlt :

- Mail System zwischen spielern und Kontaktkreis (die neuesten informationen der LS)
    - Moghouse
    - Auktionshaus
    - Anzeige Level und derzeit ausgewählter job im Kontaktkreis menu (member die angezeigt werden) und in der friendlist
    - Überarbeitung des Gruppensuchsystems (Suche nach Jobs etc)
    - globaler invite command

Quote Originally Posted by Ryuzaki View Post
    2) Es wäre nicht schlecht wenn jede Klasse seine eigene Kommandliste hat, weil ich zur Zeit nen Druiden spiele um Heilen und Wiederbeleben zu lernen, und jedes mal wenn ich zwischen Druiden und Marodeur wechseln will muss ich die Kommandoliste bearbeiten.

kommt wohl, die kommandos sollen für die jobs jeweils gespeichert werden, ebenso die armor.
    (1)
    Last edited by Tonkra; 08-26-2011 at 08:56 AM.

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    - Mail System zwischen spielern und Kontaktkreis (die neuesten informationen der LS)
    ja. das waer nett ^^
    - Moghouse
    da geb ich dir auch recht O_o! irgendwie fehlt dieser rueckzugsort. praktisch fehlt er eigentlich nicht~ aber nur so vom gefuehl her haette ich auch gern eines lol
    - Auktionshaus
    wo genau liegt den der unterschied zwischen einen AH und den wards? und warum stoert dich dieser?
    - Anzeige Level und derzeit ausgewählter job im Kontaktkreis menu (member die angezeigt werden) und in der friendlist
    naja. man kann die klasse im sekundentakt wechseln. und das ueberall. kA wie aussagekraeftig diese information dann ist
    - Überarbeitung des Gruppensuchsystems (Suche nach Jobs etc)
    ich befuerchte SE plannt da nicht so grosse aenderungen. aber ein ig guide soll wohl kommen. damit die leute kapieren wie es funktionier. kA~
    /pcmd Name Nachname lautet diese order glaub ich O_o
    (1)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Ryuzaki View Post
    6) Mehr Makromöglichkeiten, zB für Archiv. Es ist nervig immer erst menü zu öffnen und dann aufs Archiv zu klicken. Oder einfach Tasten die zB das Menü, Archiv, Gruppenmenü etc. öffnen, optimaler Weise wäre es natürlich wenn man die selber belegen kann.
    Im Config Menü -> Tastaturbelegung kannst dem Archiv einem Hotkey zuordnen.

Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    /pcmd add Name
    (0)

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, dass der Rest der deutschen Community mich gleich auslacht, zu flamed, oder ich einfach an nur Ernsthaftigkeit verliere, möchte ich dennoch ein Problem ansprechen, welches mich ziemlich stört.
    Besonders fiel es mir auf, als ich zum ersten Mal mit meiner wunderbaren Elezen einen Bikini trug und feststellen musste:

Hey.. die Elezen neben meinem Charakter hat größere Brüste.. aber wieso? Und wieso sieht meine hübsche Dame von ihrem Brustumfang aus, als wäre sie ein junger Mann?

Es ist mir zwar schon vorher mehrmals aufgefallen, aber an diesem Event fiel es eben extrem auf und so war ich fast wieder kurz davor, meine Elezen neu zu gestalten.
    Aber wieso ist es so unterschiedlich gestaltet das jedes Gesicht, eine unterschiedliche Körbchengröße hat?

Bildvergleich

Das Problem besteht aber nicht nur bei den weiblichen Elezen, sondern auch bei den Hyuran Damen. Ich finde es ärgerlich, wenn man genaue Vorstellungen von seinem Charakter hat, das passende Gesicht ausgesucht und dann feststellen muss, dass der heiß geliebte Avatar, oder das Gesicht seiner Träume, ein flaches Brett als Brust hat.
    Seltsamerweise haben die Miqote nicht das Problem.
    So bin ich ständig hin und her gerissen "soll ich sie löschen und neu gestalten? Aber dann gefällt mir das Gesicht nicht mehr.. andererseits sieht sie dann zu unweiblich aus..".

Sollte es also irgendwann eine Charakterumgestaltung geben, bei der man nicht den Charakter neu löschen und nur einige Details usw. umgestalten kann, wäre es von meiner Seite jedenfalls sehr wünschenswert, dass man zusätzlich eine Option für den Brustumfang/Brüste hätte.

Und bevor jetzt alle denken, ich sei ein kleiner perverser Sack: nope ich bin weiblich :P

Liebe Grüße
    (0)

visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    passt doch o_o;
    find ich schicker als monster-hupen ;D
    beide aufgezeigten avatare sind sehr jung. da is es schon stimmig, dass auch die brust noch in der entwicklung ist :P
    (0)

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    1. habe ich nie von "Monster-Hupen" geredet und 2. kann ich dir mit der Sache und der Entwicklung nicht wirklich zustimmen ^^

Das Einzige was ich möchte ist, dass man immerhin zwischen diesen beiden zwei vorgegebenen Größen wählen kann und die nicht direkt vorgegeben sind.
    Wer flache Brüste (bei Variante 1) mag, der kann die sich auswählen. Ich will Variante 2 ^^
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    SE will ja an den avatar-disgn arbeiten. stichwort mithra male und galka female. vielleicht erweitern sie ja auch die avatarkreationsoptionen fuer frauen um die brust O_o'
    und mit ein bissel glueck koennen wir alle unseren avatar neu ausgestalten mit den release der neuen geschlechter. irgendwas in diese richtung muss SE ja machen wenn sie neue avatare anbieten o_o;
    (1)

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Anders könnte ich es mir auch nicht vorstellen.. was wäre wenn man einen Hyuran spielt, in den man unzählige von Stunden investiert hat und am Ende unglücklich ist, weil einem ein Male Miqote doch besser gefällt.. nochmal löschen und von vorne anfangen..?
    Das wäre echt fies >.<
    (0)

Page 11 of 33 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast