Page 8 of 90 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LastLast
Results 71 to 80 of 894
    Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Krug kannste auch nem DK geben, wenn du es nicht selbst brauchst, der freut sich drüber.
    Ich hatte bisher auch nur einmal Manaprobleme, aber da war auch echt Action angesagt xD
    Alles in Allem errinert mich der Astro an den Whm mit zusätzlichen Buffs von der Art, von den Zahlen die ich so Heile sind sie sich auch recht ähnlich.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Im übrigen heilt der Gelehrte auch weniger wie der Weissmagier und da scheint es auch keinen zu stören.
    Als Ausgleich dafür hat er ja auch das äußerst potente Flatterwesen an seiner Seite.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Und Astros haben die äusserst potenten Karten bei sich So ist das nun mal.

Joa, der DRK bekommt von mir auch oft den Krug. Ich bin ehrlich gesagt auch davon weg mir die Waage per Ablegen zu speichern sondern nehm das lieber für den Krug. Schaden fehlt eh in den wenigsten Fällen bisher. Zumindest in den ersten beiden Inis kommen wir sehr gut mit zwei DRK und zwei Heilern aus. Es geht sogar angenehmer und teilweise schneller wie mit Random DD's also warum nicht?
    (0)

Player

So jetzt level 50 und ja es geht ja. Ich mag die nocturnal Haltung sehr, bin halt gelehrter im Main und da kommts fast hin damit. Aber ja die Fee is halt ein großer Punkt was die zwei unterscheidet und wie im echten Leben hab ich einfach kein Glück beim Karten ziehen :-D
    Aber ja, er macht schon gut Laune jetzt und ich hatte wohl wirklich Lappen als Tank bis jetzt. Soviel Glück musst mal haben :-D
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ach die Karten kann man relativ gut lenken eigentlich. Wobei ich gestern auch eine Phase hatte wo ich nur den Turm gezogen habe und selbst nach Mischen wieder den Turm bekommen hab -.-
    (0)

Player
    Tatsuhide's Avatar
    Character
    Alkatos Mondschein
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Krug kannste auch nem DK geben, wenn du es nicht selbst brauchst, der freut sich drüber.
    Soweit ich weiß kann der DK doch gar kein Manareg von anderen Klassen bekommen? Oder habe ich da was falsches gehört?
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Der skill reduziert auch nur die Manakosten und regeneriert keine.
    Kann ich auch bestätigen, dass das funktioniert.
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Das funktioniert allerdings und der DK freut sich sehr über reduzierte Mana Kosten.^^
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich hab ein paar DRKs gefragt ob sie mit den reduzierten Manakosten was anfangen können und sie meinten nö, also bekommen sie jetzt auch keinen Krug mehr von mir xD
    Ich weiß jetzt nicht ob es daran lag dass die DRKs einfach nicht genug über ihre eigene Klasse wussten, aber die Befragten meinten die meisten ihrer Skills beruhen ja doch auf TP und die Reduktion hätten sie daher lieber als MP.

Könnten sich fähige DRKs dazu mal äußern? x)
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Also was mir aufgefallen ist, bei Mobgruppen verbrät er definitiv MP, bei Einzelzielen ist es eine Mischung aus Beidem.
    Aber ein DK der keine, bzw. kaum Mana verbraucht? o.O
    (0)
    Last edited by Zentsa; 06-27-2015 at 06:17 AM.

Page 8 of 90 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LastLast