Hauptquest Bauerschwernis:
Besiege Golem in dem du eingibst:
Sei,was du warst
Null Reaktion
Schöner Contenblocker jedenfalls.
Hauptquest Bauerschwernis:
Besiege Golem in dem du eingibst:
Sei,was du warst
Null Reaktion
Schöner Contenblocker jedenfalls.
Last edited by Cemil; 06-26-2015 at 09:12 AM.
Setz' doch einfach den fehlenden Punkt am Satzende.
Edit: Das Leerzeichen muss ich hoffentlich nicht auch noch erwähnen...
Last edited by Syuveil; 06-26-2015 at 09:48 AM.
Vielleicht liest du auch Diskussion mit.
Ich habe schon alles ausprobiert.
Welches Leerzeichen?
Übrigends muss ich mich hier nicht rechtfertigen.
Das Spiel zeigt Müll an und das ist nen Bugthread.
Soll ich jetzt beim jeden Questabschnitt Rätselraten machen,
was die Übersetzer verkackt haben?
Nennen wir es Final Rätselfantasy...aber nur in deutsch.
Last edited by Cemil; 06-26-2015 at 11:36 AM.
Hallo Cemil,
könntest du uns bitte weitere Informationen zur Verfügung stellen, wie welche Eingabe das Spiel von dir verlangt?
Ich würde vermuten, dass du eingeben musst:
Sei, was du warst.
Mit einem Leerzeichen nach dem Komma.
Bitte lass uns wissen, ob du den Auftrag inzwischen erledigen konntest, oder ob das Problem noch besteht.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Emworash
Ja sorry für die harchen Worte,
aber wenn man dann so unqualifizierte Antwort erhält.
Probiere das gleich mal aus.
Tante €:Ja genau so war es.
Zur Info:Wenn man den Golem anredet sieht es wie folgt aus:
Gebe unter sagen:Sei,
was Du warst
ein.
Sprich man sieht gar kein Leerzeichen.
Weil der Befehl über 2 Zeilen verteilt ist.Unvorteilhaft.
Ansonsten Danke für die schnelle Hilfe.
Kann geschlossen werden.
Last edited by Cemil; 06-26-2015 at 04:14 PM.
Hat ja super funktioniert.
Habe ich nicht verlangt, also dichte mir gefälligst nichts an.
Viele dieser Probleme sind trotzdem lösbar und ich wollte nur helfen. Tut mir sehr leid, dass ich dich für intellegent genug gehalten habe, das Problem mit zwei kleinen Hinweisen zu lösen. Aber du hast mich ja jetzt vom Gegenteil überzeugt. Bravo.
Du übertreibst maßlos. Es ist gerade mal EINE Quest. Und, als ob man da RATEN müsste. Als ob man bei etwas so primitivem überhaupt DENKEN müsste...
Unqualifiziert? Also ICH hab das Problem gelöst. Das qualifiziert mich sehr wohl für eine Hilfestellung.
Wenn man ins Questlog/Chatlog guckt, dann sieht man das fehlende Leerzeichen. Außerdem musst du gar nicht sehen, ob da irgendwo ein Leerzeichen fehlt. Wenn du automatisch ein Komma setzen würdest, wo es auch hingehört, dann hättest du die Quest mit der Hereinnahme des Punktes gestern Abend auch sofort gelöst.
Aber ich habs schon verstanden. Wenn ich in Zukunft einen Thread wie diesen sehe, lache ich mich ein bisschen über die Dummheit der Ersteller kaputt und ziehe dann weiter. Diese Undankbarkeit kotzt wirklich an.
Hallo nochmal,
es freut mich, dass das ursprüngliche Problem gelöst werden konnte und ich danke für die versuchte Hilfestellung.
Über das leicht unzivilisiertes Verhalten habe ich mal hinweggesehen und den Thread verschoben.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Emworash
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.