Results -9 to 0 of 26

Threaded View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    In meiner unendlichen Naivität und dem blinden Glauben an SE und ihrer Kundenfreundlichkeit, entschied ich mich denn Namen halt kurz in was anderes umzuändern, bis ich Nachricht vom Kundensupport bekomme.
    Also sorry aber das ist dann echt Schuld eigener. Ich kann die namensumbenennung doch nicht verwenden nach dem motto "tippe ich halt irgendwas ein" und mich dann wundern wieso ich keine zusätzliche kostenfreie umbenennung dafür dann bekomme.

"Sorry ich habe mich vertippt, kann ich nochmal ne namensumbennennung for free haben?" kommt dann der nächste an... rofl..
    Und ich hätte an deiner stelle für 3 euro mehr das "teurere abo für einen monat" abgeschlossen und den char gelöscht oder mir einfach einen anderen tollen namen überlegt.

Bisl blöd gelaufen, aber du solltest dir nächstes mal besser überlegen, bevor du ne namensumbenennung so leichtfertig verpuffen lässt.

Zumal dir ja klar gewesen sein sollte, dass besagter name durch deinem zweitchar bereits besetzt ist und dich im vorfeld um die löschung hättest kümmern müssen. Das mit der "Charakterlöschung" im Support kann vieles bedeuten, fragen zur Charakterlöschung, Wiederherstellung oder whatsoever.

Natürlich ist es auch vom system her nicht sonderlich glücklich gelöst, dass man die chars trotz inaktivität nicht löschen kann. Und die serviceseitige Löschung wäre sicherlich auch kein Ding des unmöglichen, würde aber wohl viel mehr aufwand bedeuten, wenn jeweils 10.000 Menschen ihre chars gelöscht haben wollen. Dafür müsste dann wieder extra personal eingestellt werden.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 06-25-2015 at 07:53 PM.