Results 1 to 5 of 5
    Player
    Zhok's Avatar
    Character
    Zhok Thalir
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 51

Die schwierige suche nach Gesellschaft

Moin,
    nach dem ich jetzt viele Ausschreibungen gelesen habe, ein paar Randomgilden ingame angeklickt habe und dann noch mich bei einer Beworben habe die vor 2 Wochen Aufnahmestopp angekündigt hat (nein das habe ich natürlich erst danach gesehen ^^) versuch ich es jetzt mal andersrum.. ich biete mich quasi an.

Zu meiner Person.. männlich, aus Köln, 29,8 Jahre alt, vergeben, in der IT-Branche (zocken ab 18 Uhr) und bevor das jetzt in Fließtext ausartet:
    - Vielspieler (aber weniger ein und das selbe)
    - MMO Affine (Ultima Online, DaoC, SW: Galaxies, WoW, EVE Online, ..)
    - Zur Beta und einen Monat danach schon mal bis 50 gespielt, aber parallel zu WoW doof
    - Aktuell nur aktiv in EVE Online und hier
    - Gelegenheitsspieler mit ca. 25h Spielzeit die Woche
    - Mehr oder weniger YouTube (relevant, da FF14 Lets Play's)

Soviel zu mir.. nun was suche ich (absteigende Wichtigkeit):
    - Familiäre Gruppe mit aktiven TS oder Chat
    - Keine reine Raidgruppe
    - Verständnis für RL oder andere Freizeitaktivitäten
    - Größer 10 aktiver spieler, kleiner 40 aktiver Spieler
    - Einigermaßen ausgeglichenes M/W Verhältnis (ist fast immer familärer)
    - Gerne mit Grundstück
    - RP und normales Gaming gemischt, da ich RP nicht abgeneigt bin aber kein reiner RPLer
    - ein Gildenname den ich aussprechen kann, oder der mir beigebracht wird ^^

Soooooo mmh man könnte die Sachen noch nummerieren dann kann jeder mit ja nein antworten ^^ aber ich glaube letztendlich läuft es eh auf ein kurzes Gespräch hinaus daher... schreibt einfach... passt scho
    (1)

Player
    Ajuna's Avatar
    Character
    Ajuna Flora
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Hi,

wir sind würde ich mal sagen eine Familiäre Gilde^^ wir haben eine aktive Raid Gruppe da kann man mit machen muss aber nicht.

Wir spielen gern zusammen machen Schatzkarten, Fates helfen unseren kleinen bei Dungeons usw....

Wir haben ein Häuschen und sehr aktive Crafter^^

Was M/W betrifft sind wir Frauen in der Überzahl, nein leider nicht aber wir haben schon sehr viele Weibliche FF Spielerinnen bei uns in der Gilde^^

Solltes du Interesse haben schau dir doch mal unser Forum an http://new-heaven.aktiv-forum.com/forum

lg Ajuna
    (1)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Zhok View Post
    - Gelegenheitsspieler mit ca. 25h Spielzeit die Woche
    Bei wie vielen Stunden bist dann kein Gelegenheitsspieler mehr? 25 find ich doch recht ordentlich neben Fam/Frau/Freunde/Job......

Wäre schön wenn du noch angeben könntest welchen Job du präferieren würdest.

Lf Tyri
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Hiho!

Solltest du noch auf der Suche nach einer familiären & netten Gilde sein, könnte dir unser Konzept ganz gut gefallen. Hier findest du unsere Webseite: http://ffxiv-insane.enjin.com

Natürlich kannst du auch jederzeit im TS vorbeischauen und dir direkt ein Bild von uns machen
    (0)

Player
    Zhok's Avatar
    Character
    Zhok Thalir
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 51
    Ja 25 is viel... ^^ vielleicht sind es auch eher 20.. aber wie erwähnt verteilt.....

aber was ich eigentlich los werden wollte... ich bin endlich untergekommen.. aber danke für die Angebot
    (1)