Quote Originally Posted by Kratos11911 View Post
ich hab nun über 70 tage spielzeit bei ffxiv, also spiele das spiel sicher nicht wegen trophäen. die trophäen bei ffxiv waren seitdem das spiel raus ist so und es wurden im nachhinein keine hinzugefügt, weiss also nicht was du mit dem psnprofiles link sagen willst. und wie bereits von bilal erwähnt macht nicht sony die trophäen sondern der dev. was ich zum ausdruck bringen wollte, ist dass ich es nicht verstehen kann, wieso keine neuen trophäen hinzukamen, geschadet hätte es nicht.
Der Link sagt dir nur was du tun musst um im PSN für dieses Spiel Platin zu bekommen. Und es gibt genug Spieler die dieses Spiel nur wegen der Trophäe spielen und sobald sie Platin haben wird das Spiel verlassen.

Auf der anderen Seite gibt es Spieler wie mich, die diese Trophäen als ein "nice to have" ansehen und sich nicht wirklich ein Bein ausreißen um sie zu bekommen.

Klar hätte man neue Trophäen hinzufügen können, aber vielleicht kommen sie ja erst noch, denn noch ist ja 3.0 nicht wirklich vollständig.

Wartenwir doch mal ab bis der komplette Content mit Alexander und den Steinen da ist