Dann schon mal Sry wegen der Falschen Information aber das ist ja extrem wenig.
Sprich selbst mit 8 Gehilfen kann man keine 2 Mille mit rüber nehmen
Dann schon mal Sry wegen der Falschen Information aber das ist ja extrem wenig.
Sprich selbst mit 8 Gehilfen kann man keine 2 Mille mit rüber nehmen
Genau so siehts aus und das kann auch definitv nicht umgangen werden es ist festgesetzt....bin grad echt geschockt für meine 4,5 mille rüber zu holen müsste ich 5 chars transen und dabei will ich doch nur einmal die welt wechseln und gut is......-.- bin grad echt deprimiert......
Drücke ALT+F4 für den Weltuntergangszauber
Du könntest recht Wert stabile Sachen kaufen (was jetzt alles dings am Addon day stabil ist is mal dahin gestellt) und auf dem anderen Server verkaufen.
Geldstücke
Pets
Fallen mir Spontan ein wobei du bei den Pets wieder einen Käufer finden muss.
PS: Falls du auf diese Idee kommst erkundige dich nach den Preisen auf dem neuen Server falls du da jemanden kennst
JOp bin scho dabei finds trotzdem doof und umständlich.....
Drücke ALT+F4 für den Weltuntergangszauber
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.