Page 3 of 90 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 ... LastLast
Results 21 to 30 of 894
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wie is das mit dem Krug? Reicht das z.B. bei nem BLM aus, dass er wenigstens ein Feuer mehr raus bekommt bevor er auf Eis muss?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich bin jetzt mit den neuen MP Kosten bei den Black Mages nicht vertraut, kann dir nur sagen wie der Krug allgemein wirkt. Grundlegend ist der MP Verbrauch für die nächsten 20 Sekunden um 20% verringert. Je nachdem ob man es in Kombination mit einer anderen Karte nutzt variiert der Effekt entsprechend. (als Gruppenbuff 10%, mit Einzelverstärkung 30% oder eben die 20% mit doppelter Laufzeit)

Also ja, der Theorie nach kann man mit dem Krug auf einem Black Mage mehr Feuer Zauber rausschlagen. Genaue Ergebnisse müsste man allerdings in einer Testreihe mal herausfinden. Muss ganz ehrlich gestehen, ich traue einigen Skillbeschreibungen nicht und orientiere mich lieber an diversen englischen Wikis.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    ich traue einigen Skillbeschreibungen nicht
    Hihi. Weiß was du meinst. Weiß zwar nicht, obs in dem heutigen Hotfix angepasst wurde. Bei meiner normalen Steinhaut stand z.B. immer noch 18% drin.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Interessant wird das Karten/Buffspiel dann noch mit dem 56er Skill,
    der die Astrobuffs auf einem Ziel nochmal um 15 Sekunden verlängert.
    Also im Idealfall 45 Sekunden mit -20%MP Kosten oder 10% Damage/Damage reduce.

Nachher mal schauen wenn ich ihn bekomme,ob er sich auch auf die Hots auswirkt.
    So könnte ich den Tank erstmal mit Buffs "zudröhnen" um mich dann um Schaden oder Gruppenheilung zu kümmern.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Hat der 58er Skill nicht ebenfalls diese Wirkung nur auf mehrere? Wobei ich bei dem noch nicht sicher bin wie ich ihn verstehen soll... Im englischen steht irgendwas von wegen "Endet nach Bewegung oder Einsatz einer Fertigkeit". Wenn das wirklich so ist, und man nichts machen kann während die Kuppel steht, finde ich das glaube weniger lässig.
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Wie ich den verstehe,steht man als Salzsäule rum und gibt nen AE Hot mit 150 Potency unter Diurnal,
    unter Nocturnal 10% Damage Reduktion was wieder ein Witz ist.
    Sobald man sich bewegt oder etwas castet,bricht der Effekt ab.

€:So gerade getestet.Zeitdehnung wirkt sich auch auf die HoTs mit einer Verlängerung um 15 Sekunden aus.
    (0)
    Last edited by Cemil; 06-23-2015 at 10:34 PM.

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Warum zur Hölle wollt ihr als HEILER Dmg machen? Begreif ich nicht. Das ist der Job der DDs und Tanks. Wenn mir jetzt einer kommt "Heiler müssen auch DPS im Raid fahren" erschlag ich ichn mit meiner "Dueldisk"(Kartenspeicher) X<
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Weil das bis dato einfach so üblich war, ganz einfach.
    Und nein ich bin kein Heiler
    Ok Sastasha normal bekäme ich noch hin
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Weil das bis dato einfach so üblich war, ganz einfach.
    Jut dann ab sofort nicht mehr. Ende im Gelände. Hypie hat gesprochen :P *zwinker*

Nein im Ernst die Heiler sollten sich wirklich aufs Heilen konzentieren müssen...wenn Tank und Heal DPS mit nem Subjob sind (Tanken, heilen) dann läuft meinem geschmack nach was falsch o,o°
    (0)

Player
    Blade-Wolf's Avatar
    Character
    Arekasu Ikasu
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Warum zur Hölle wollt ihr als HEILER Dmg machen? Begreif ich nicht. Das ist der Job der DDs und Tanks. Wenn mir jetzt einer kommt "Heiler müssen auch DPS im Raid fahren" erschlag ich ichn mit meiner "Dueldisk"(Kartenspeicher) X<
    Ist das Sarkasmus? D:

Heiler sollten unbedingt Dmg machen, die können ganz schön was austeilen und Alexander (Hard) wird auch darauf ausgelegt sein, dass auch Healer ihren Dmg Output maximieren müssen. Zumindest heißt es so. Gute Healer machen das ohnehin schon. Nix schlimmeres als Healer die 15 Sek nix tun und warten bis sie wieder heilen müssen. xP

Gilt natürlich Nur wenn der Tank etc. ausreichend gekleidet ist.
    (0)
    Last edited by Blade-Wolf; 06-23-2015 at 10:40 PM.

Page 3 of 90 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 ... LastLast