Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 22
    Player
    sophiedelamour's Avatar
    Character
    Sophie Delamour
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 31
    Jetzt 684 warte Schleife
    (0)

Player
    sophiedelamour's Avatar
    Character
    Sophie Delamour
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 31
    248... Bin mal gespannt ob es klappt
    (0)

Player
    sophiedelamour's Avatar
    Character
    Sophie Delamour
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 31
    uuunddddd...... Es lädt.......... Ich bin.... Drin wieder!
    (0)

Player
    Pepita's Avatar
    Character
    Lara Vale
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 90
    Bereits der 2. Abend an dem ich um 22 Uhr gekickt werde. Komme nicht mehr ins Game!
    (0)

Player
    Lacusar's Avatar
    Character
    Mariel Vandrel
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 39
    zweiter abend an dem ich nicht mal rein komme...also per definition zweiter tag wo umsonst spielzeit drauf geht weil spielen ja nicht möglich ist :
    (0)

Player
    DarkArvan's Avatar
    Character
    Flint Vega
    World
    Raiden
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Um Gottes Willen, die paar Aussetzer sind doch nichts im Vergleich zu anderen Addon-Starts! Man konnte quasi seit Freitag spielen, dann geht es wirlich mal 30min nicht und hier wird direkt rumgeheult.

Für mich bisher ein vorbildlicher Start von SE.
    (1)
    Last edited by DarkArvan; 06-23-2015 at 02:19 PM.

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by DarkArvan View Post
    Um Gottes Willen, die paar Aussetzer sind doch nichts im Vergleich zu anderen Addon-Starts! Man konnte quasi seit Freitag spielen, dann geht es wirlich mal 30min nicht und hier wird direkt rumgeheult.

Für mich bisher ein vorbildlicher Start von SE.
    Es geht hier nicht um nur wenige Aussetzer durch das Addon, sondern darum dass dies auch bei anderen großen Patches davor genau so passiert und immer wieder Ausreden seitens SquareEnix kamen, die Server sind ja nicht erst jetzt zu schwach sondern bereits seit dem offiziellem Start von „A Realm Reborn“

Zu diesem „Vorbildlichem Start“ muss ich dir sagen das ich es als nicht so Vorbildlich halte wenn man immer wieder einen dc hat, besonders in Instanzen und noch besser wenn beim wieder einloggen alle aus der Ini rausgeschmissen wurden.
    Gestern waren diese „lustigen“ Fehlermeldungen bei jeder zweiten Instanz, teilweise auch bei den Bossen, zur Freude aller beteiligten da ich der Tank war und durch meinen dc der Heiler natürlich auf der Speisekarte nach oben wandert.

Mit Freundlichen Grüßen
    Neifirst
    (1)

Player
    Finnyo's Avatar
    Character
    Finnyo Vuon
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 56

kann mich nicht mehr einloggen

Ich kann mich seit mindestens einer Stunde nicht mehr einloggen.
    Bin mit dem Fehler 90002 geflogen, dann mit 2002 vom Lobbyserver verbannt worden und seit dem versuche ich den Launcher auf der PS4 zum Laufen zu kriegen. WENN es mal funktioniert, dann flieg ich wieder beim Lobbyserver und seit ca 15 min. geht der Launcher zwar öfter mal, aber wenn ich meine Logindaten eingebe, wars das dann und die PS4 sagt

"Herstellung der Verbindung mit dem Server aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich. Möglicherweise gab es ein Problem beim Herstellen der Verbindung zum Netzwerk, oder das PlayStation Network bzw. der Server des Dienstanbieters ist möglicherweise vorübergehend überlastet (WV-33907-2)"

Es ging seit Freitag doch einigermaßen (außer ab 22 Uhr X'D)... bitte beheben...

Ach ja und falls ich dann doch mal eingeloggt bin, laggt es ca ne Minute vor sich und ich fliege wieder...
    Welt: Shiva
    Gebiet: Ishgard (nicht instanziiert)
    (0)
    Last edited by Finnyo; 06-24-2015 at 02:24 AM.

Player
    DarkArvan's Avatar
    Character
    Flint Vega
    World
    Raiden
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neifirst View Post
    Es geht hier nicht um nur wenige Aussetzer durch das Addon, sondern darum dass dies auch bei anderen großen Patches davor genau so passiert und immer wieder Ausreden seitens SquareEnix kamen, die Server sind ja nicht erst jetzt zu schwach sondern bereits seit dem offiziellem Start von „A Realm Reborn“

Zu diesem „Vorbildlichem Start“ muss ich dir sagen das ich es als nicht so Vorbildlich halte wenn man immer wieder einen dc hat, besonders in Instanzen und noch besser wenn beim wieder einloggen alle aus der Ini rausgeschmissen wurden.
    Gestern waren diese „lustigen“ Fehlermeldungen bei jeder zweiten Instanz, teilweise auch bei den Bossen, zur Freude aller beteiligten da ich der Tank war und durch meinen dc der Heiler natürlich auf der Speisekarte nach oben wandert.

Mit Freundlichen Grüßen
    Neifirst
    Sorry, die DCs die ich seit ARR habe, kann ich an zwei Händen abzählen. Spiele auch auf Odin, bis auf die hohe Latenz (da Canada), keine Probleme.
    Kollege hat auf 60 durchgezogen und hatte 2 DCs in ca. 2 Tagen...
    (0)

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ach ja, teilweise über einer halben Stunde Wartezeit mit einer vollen Gruppe für Instanzen da es keinen Serverplatz für die Inis gibt.
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast