Results -9 to 0 of 182

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by RaiyJinn View Post
    Also die normale Rota (Tank Rota) Hard Slash - Spinning Slash - Power Slash hat ja am meisten DMG Potenz...
    Das stimmt nicht, nein. Harter Schlitzer - Osmose - Delirium macht mehr Schaden. Die Kombi hat 10 Attackenwert mehr. Zudem stellst du MP wieder her. Solang man keine Agro Probleme hat, ist das auch die Standard-Rota. Die Rotation, die mehr Agro erzeugt, habe ich bislang zum Tanken noch nicht gebraucht. MAXIMAL einmal irgendwo zu Beginn eines Kampfes, aber das wars auch. Und dennoch sind die DDs recht weit weg davon, Agro zu bekommen.

Insgesamt mag ich meinen Dunkelritter echt gern. Bin ganz zufrieden, dass ich ihn schon vor dem Addon zum Main erklärt habe.^^
    Spielt sich im Grunde genauso wie der Krieger, aber er hat einen Charge, einen wahnsinnig guten AoE- der auch noch fantastisch aussieht- und noch ein paar Features. Leider bietet er für die Gruppe allerdings auch keinerlei Nützlichkeit. Er hat keine Buffs für Gruppenmitglieder oder wirklich nützliche Debuffs für die Gegner (die den Schaden der Gruppe erhöhen würden z.B.).
    Er liegt genau zwischen Paladin und Krieger, was auch der Grund ist, warum er momentan als schwächster Tank gehandelt wird, bei allem, was ich so lese. Weil er alles kann aber nichts davon richtig.
    Ist mir persönlich aber egal, ich find ihn geil.

Edit: Dass der Dunkelritter mehr Schaden nimmt, kann ich absolut nicht bestätigen. Die -20% Schaden durch die Tankhaltung, Massenblindheit, eventuelle Selfheals und nicht wenig defensive Cooldowns sorgen eigentlich für ne gute Defensive. Man muss die Dinge halt auch nur einfach mal benutzen. Ich lese ja im englischen Forum dann teilweise von Leuten, die die Tankhaltung ausmachen, um Blutwaffe zu benutzen um Mana zu regenerieren/mehr Schaden zu machen. Wenn man nicht recht ordentlich overequipt ist, halte ich das für völligen Blödsinn.

Dunkle Seite ist aber wirklich penetrant dafür, dass sie dauerhaft aktiv ist.
    (0)
    Last edited by Fingerhut; 06-22-2015 at 08:23 PM.