Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
    Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Also wenn Du LV 50 erreicht hast, hast Du noch einiges vor dir. Kampf gegen Leviathan, Ramuh, Shiva, diverse Instanzen und vorallem: viele Laufquests. Da wird sich noch bisschen ziehen, zumal es bestimmt schwer wird für die Primaekämpfe und Instanzen heute Mitspieler zu finden.
    (0)

Player
    Anuhem's Avatar
    Character
    Anuhem Nachtelfe
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 26
    Hmm das klingt ja ziemlich demotivierend, ich habe meinen Char auf level 26 und wenn ich sehe was man da alles noch machen muss für das neue Addon wird mir ja schwindelig ... Instanzen in den Hauptquests das wird doch nix , wollte eigentlich mit neuen Addon mit dem neuen Maschinisten Job starten, aber da liegen ja noch Wochen Arbeit vor mir , hmm muss ich mir nochmal genau überlegen ob ich diese Zeit investieren möchte ... schade das es nicht einfacher geht, ab Stufe 30 den neuen Job annehmen und mit dem die Quests machen wäre mir 100mal lieber gewesen , schwach vom Entwickler das dies nicht möglich ist...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Nur nicht den Mut verlieren
    Die alten Primae sind keine Pflicht, nur Titan, Garuda und Ifrit, welchen du in der Mainstory begegnest.
    Dein Zugang zum AddOn ist das bestehen des Inhaltes "Schicksalsweg", das letzte Dungeon in der Mainstory.

Zenit der Götter und Götterdämmerung sind keine Pflicht, ebensowenig T1 -T13, so wie ein paar Dungeons denen du in der Mainstory auch nciht begegnen wirst. Also mach dir darum keine Gedanken.

Folge schnurgerade der Mainstory, bringe deine Klasse auf 50, bestehen Schicksalsweg und dann "Willkommen in Ishgard"
    (0)

Player
    Kloud_055's Avatar
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Also wenn Du LV 50 erreicht hast, hast Du noch einiges vor dir. Kampf gegen Leviathan, Ramuh, Shiva, diverse Instanzen und vorallem: viele Laufquests. Da wird sich noch bisschen ziehen, zumal es bestimmt schwer wird für die Primaekämpfe und Instanzen heute Mitspieler zu finden.
    Kann ich nicht bestätigen, habe die Tage einem Kumpel geholfen Levi, Ramuh und Shiva zu machen und war überrascht wie flott es ging (Levi sogar mehrere Male und hatte eig immer einen invite unter 3min). Es ging zu meist sogar schneller als vor dem Addon, aber das kann ja auch alles Zufall sein. Weiß halt net wie es momentan bei den Dungeons ist, aber da gibt es ja mittlerweile mehr Probleme einen DD zu finden Ich musste als Tank noch nie so lange auf Inis warten ;D
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Nein, du musst die KOMPLETTE Hauptstory durch spielen. Das steht aber auch in der Beschreibung und wurde hiernim Forum auch schon tausend mal erwähnt. Komplett heißt, bis zum Ende von Patch 2.56, nicht nur den "Endboss" besiegen und 50 werden.
    Ja aber eben NUR die Hauptstory. Keine Nebenquests oder Coils oder sonstigen Schnickschnack
    (0)

Player
    Anuhem's Avatar
    Character
    Anuhem Nachtelfe
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 26
    Was würdet ihr sagen wie lange das ca für mich dauert ( bin erfahrener MMO Spieler ) um bis zum Punkt vom Addon zu kommen habe gerade die level 24 Mainquest abgeschlossen.
    Es soll ja nun auch mehr EP für die Mainquests geben seit 3.0 kann da einer mal einer sagen wieviel mehr ? Und reichen die Mainquests zum leveln oder muss ich noch andere Dinge grinden wie Fates etc. ?? Sry muss wirklich abwägen FFXIV ist nicht mein einziges MMO was ich zur zeit spiele und habe auch nicht mega zeit dafür :-)
    (0)

Player
    Kloud_055's Avatar
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Anuhem View Post
    Was würdet ihr sagen wie lange das ca für mich dauert ( bin erfahrener MMO Spieler ) um bis zum Punkt vom Addon zu kommen habe gerade die level 24 Mainquest abgeschlossen.
    Es soll ja nun auch mehr EP für die Mainquests geben seit 3.0 kann da einer mal einer sagen wieviel mehr ? Und reichen die Mainquests zum leveln oder muss ich noch andere Dinge grinden wie Fates etc. ?? Sry muss wirklich abwägen FFXIV ist nicht mein einziges MMO was ich zur zeit spiele und habe auch nicht mega zeit dafür :-)
    ALso ich persönlich kann es schwer einschätzen, ich weiß net wie das momentan geregelt ist mit den Exp. Als ich meinen ersten Char auf 50 gebracht habe, waren Nebenqeust bzw. faten eig Pflicht um auf die 50 zu kommen, aber ich mein gelesen zu haben, dass die Storyquests doch jetzt doppelt soviel Routine geben wie vorher, bestätigen kann ich das persönlich aber nicht, deswegen solltes es sich evtl. ausgehen, nur sicher bin ich mir nicht!!!!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wie lange es dauert kommt auf den Aufwand an Zeit an den du investieren willst.
    Wenn man gut ist und es laufen lässt, 2-3 Tage mit RL
    Ob deine EXP reichen siehst du ja, wenn du vor einem neuen Quest stehst, der Levelabhängig ist.
    Es ist, wie schon gesagt, sinnvoll Gildengeheise und Freibriefe einzuschieben, da geht das leveln einfach schneller. Keinen Klassenquest auslassen und lieber ein Fate mehr mitnehmen, wenn es gerade auf dem Weg liegt als zu wenig.
    Frühzeitig die Gegend wechseln, +/+ 5 Level Option, um max EXP zu erhalten. Bist du dann ab Level 35 in Corthas geht es eh schnell denn hier ist definitiv Fategrinden angessagt, ab Level 45 das selbe Spiel in Nord Thanalan.
    Diese Fategrinden geht aber zügig. Drei vier Stunden und du genug Level gemacht
    (0)

Player

Wegen den Dungeons in der Hauptstory würde ich mir eigentlich keine Gedanken machen. Stell bei der Suche oben rechts nicht nur "D" für Deutsch ein, sondern auch die anderen Sprachen. Ich habe alle drin und finde innerhalb 5-20 Sekunden eine komplette Gruppe. Und die Dungeons an sich dauern, bis jetzt, auch nicht wirklich lange. Vor allem seit dem AddOn bin ich oft mit erfahrenen Spielern drin gewesen (sag ich es jetzt einfach mal so, da sie die neuen Klassen genutzt hatten und durchgerannt sind). Damit geht das auch wunderbar schnell. =D
    (0)

Player
    Furgas's Avatar
    Character
    Furgas Pantagiota
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 30
    Bin aktuell 26 geworden mache nur die storyquest (liege mim lvl etwas über der story) und nur gestern weil ich wollte hab ich 3 nebenquests gemacht und kam super durch also lvl technisch denke ich reicht es locker v.a. würde ich sagen wenn du wirklcih probleme kriegst mit dem lvl dann schieb lieber einen schnellen dungeon run ein bevor du nebenquests mitmachst da biste vmtl besser dran

@Finiora
    ich muss dich endlich mal online erwischen -.-'' aber aktuell bin ich meist nur von 0-2uhr online scheiß uni

Furgas
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast