Hi
ne frage mal ,
hab ein Stufe 48 hermetiker und habe eigentlich gedacht das ich ein neuen charakter mit der neuen Job klasse machen kann oder irre ich mich da ?
Kann nur das neue volk auswählen mehr nicht ...kann jemand helfen ?
danke
Hi
ne frage mal ,
hab ein Stufe 48 hermetiker und habe eigentlich gedacht das ich ein neuen charakter mit der neuen Job klasse machen kann oder irre ich mich da ?
Kann nur das neue volk auswählen mehr nicht ...kann jemand helfen ?
danke
du musst komplett ARR durchgespielt haben um die neuen JOBS spielen zu können. da kommt nochn ganzer nachmittag "arbeit" auf dich zu![]()
ahhh okay....also KOMPLETT die Hauptquest alles machen ?? oder nur bis zu einer bestimmten Hauptquest ?
ohhh man das wird lang werden
kann ich dann ein NEUEN charakter erstellen mit der neuen Klasse am anfangsbildschirm ? oder nur mein stufe 50 hermetiker "dann upgraden "?
Das sind neue "Spezial-Jobs". Dafür brauchst du keine andere Klasse auf 30/15. Du kannst die Jobquest direkt annehmen. Aber nur im Addon. D.h. ab Stufe 50.
Ich wünschte, ich wäre schon so weit.![]()
okay also Stufe 50 erreichen und dann kann ich die neue job klasse testen.....okay in 3 stunden bin ich auf stufe 50...mal sehen ob es soooo schnell geht)
danke dir
Beachte aber auch, dass du die Hauptquest von ARR abgeschlossen haben musst, sodass du Zugang zu den neuen Gebieten bekommst. (wie oben erwähnt)![]()
♥
yoo danke...werd mal alles druchzocken...mir gehts vor allem um die neuen jobs
Nein, du musst die KOMPLETTE Hauptstory durch spielen. Das steht aber auch in der Beschreibung und wurde hiernim Forum auch schon tausend mal erwähnt. Komplett heißt, bis zum Ende von Patch 2.56, nicht nur den "Endboss" besiegen und 50 werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.