Jap, das war bei mir auch schon bevor der Download überhaupt gestartet ist.
Jap, das war bei mir auch schon bevor der Download überhaupt gestartet ist.
Wahnsinn wie umständlich. Also ich habe jetzt den Vorbestellercode per Mail bekommen und auf der extra SE Seite eingegeben, danach einen weiteren PS4 Code zugesendet bekommen, den ich im PS Store einlösen musste.
Der Download selbst:
Ich konnte den 1. Download ohne Code starten. Ca. 3,6 GB
Mit dem Downloadcode bekomme ich nochmal 1,6 GB oder so. Jedenfalls wurde mir das grade so angezeigt. Ich lass das auch mal laden und seh danach weiter.
Edit 21:08 Uhr: 1,6GB Download ist auch rum. Danach Spiel neu gestartet und konnte mein Dienstkonto mit HW verbinden. Ein weiterer Download erschien nicht. Habe nur die Anzeige: Während der Wartungsarbeiten kann nicht gespielt werden.
Habe also auf PS4 keine 8GB runtergeladen, sondern nur ca. 4-5. Ist das normal?
Last edited by -Yuuna-; 06-19-2015 at 04:08 AM.
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Ich habe Heavensward noch gar nicht gekauft, aber auch den 4 GB download erledigen dürfen. Ging ganz geschmeidig mit 4-6 MB/s.
www.kyodotai.gildenhome.de/portal.php
Verstehen muss man das jetzt nicht oder![]()
Was mich nur skeptisch macht bzw. leicht verwirrt...
Mein Desktop-Icon ist noch das von ARR. Auch wenn ich den Launcher starte, steht noch ARR dort, aber unten links das Meteor-Zeichen ist anders.
Logge ich mich im Launcher ein, steht oben rechts dann auch Heavensward o3o
Versionsnr.: 2015.06.12.0000.0001 (1543683)
Mal schauen was passiert, wenn ich temp. Dateien etc. entferne...
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Wart ab bis morgen da werden wir 100% noch mal nen Patch bekommenWas mich nur skeptisch macht bzw. leicht verwirrt...
Mein Desktop-Icon ist noch das von ARR. Auch wenn ich den Launcher starte, steht noch ARR dort, aber unten links das Meteor-Zeichen ist anders.
Logge ich mich im Launcher ein, steht oben rechts dann auch Heavensward o3o
Versionsnr.: 2015.06.12.0000.0001 (1543683)
Mal schauen was passiert, wenn ich temp. Dateien etc. entferne...![]()
Also bei mir steht jetzt im Launcherfenster nur "Final Fantasy XIV Online", Icon ist auch noch das von ARR.
Aye, höchstwahrscheinlich xD
Finde es dennoch merkwürdig, da ich meine mich zu erinnern, dass es sich bei anderen Spielern geändert hat.
Platte zu bereinigen hat nichts geändert, aber immerhin habe ich nach'm Löschen des Browser Caches jetzt in den Tab durchgehend den "neuen" Meteor![]()
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Also manche reden hier von 2 Downloads. Ich hatte bisher nur einen von ca 8 gb. Kommt da noch einer?
Nein, das war nur als das Update noch in 2 Teile geteilt war. Als ich heute bspw. ungefähr um 13:30 über den Launcher geupdated hatte, kam erst ein 4,4 GB Download, dann kam die Abfrage nach Heavensward und dann wieder ein 4 GB Download. Mittlerweile scheint die Heavensward-Abfrage sofort zu kommen und der Patch dann zu einem einzelnen von 8 GB zusammengefasst worden zu sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.