Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 67
    Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Jops mittlerweile ist es umgestellt das man direkt die 8,x gb lädt
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also sehe ich das richtig, alle PC Spieler und die PS4 Nutzer, die die 130Euro Version gekauft haben dürfen schon runterladen und die PS3 Spieler und die PS4 Spieler, die für die günstigeren Downloadoptionen bis Morgen warten müssen können nichts herunterladen? (Im store is HW auch noch nicht freigeschaltet, habe schon geschaut)
    (0)

Player
    Lux-Player's Avatar
    Character
    Kazu Lightfire
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Also sehe ich das richtig, alle PC Spieler und die PS4 Nutzer, die die 130Euro Version gekauft haben dürfen schon runterladen und die PS3 Spieler und die PS4 Spieler, die für die günstigeren Downloadoptionen bis Morgen warten müssen können nichts herunterladen? (Im store is HW auch noch nicht freigeschaltet, habe schon geschaut)
    Wenn wir Glück haben wird HS erst morgen abend zur Prime Time freigeschaltet, dann dürfen wir bis samstags runterladen während die meisten schon in Ishgard rumlaufen -_-
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hast du ausprobiert ob wir es jetzt noch nicht laden können? Mach das mal bitte sonst, denn ich kann leider nicht.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Malaras's Avatar
    Character
    Idelyn Rikil
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70

Also ich habe nur die 08/15 Version von Amazon. Da ja auch nur den Vorbestellercode eingegeben auf der Seite und dann unter Mogry den Code von der Seite eingegeben. Für PC halt. Und ich kann zumindest patchen.
    (0)

Player
    Zhao_Yun's Avatar
    Character
    Tyr Silverbergh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hast du ausprobiert ob wir es jetzt noch nicht laden können? Mach das mal bitte sonst, denn ich kann leider nicht.
    Ich warte genau wie du noch auf den digitalen PSN Release morgen. Beim Start des Clients konnte ich vorhin einen 4,x GB Patch herunterladen, aber auch nach Neustart des Clients konnte ich das von vielen erwähnte 2. Patchpaket nicht herunterladen. Könnte mir vorstellen, dass man für den 2. Teil eine Heavensward Lizenz braucht :/
    (0)

Player
    TheRatte's Avatar
    Character
    Ren Rima
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 50
    Ich habe auch die Standard Version und Lade bereits runter. Der launcher merkt derzeit garnicht welche Version du hast sondern nur ob du berechtigt bis (Vorbesteller code) die meisten haben Ihren Code für das Addon noch garnicht)
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Es geht aber im die Download-PS Version bei meiner Frage. Wir haben garkeinen Code
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Jene PS4 Spieler, die nur die 45 Euro Standardversion von Amazon gekauft haben, können auch schon downloaden (ich rechne mit eine spätere Upgrade Option zur CE auf Mog Station)
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also hab ich nur einen Nachteil, wenn ich auf die PSN version warte? das ist echt blöd :/

Hat Amazon auch EA dabei?
    (0)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast