Recht simpel, brüll im ally chat das du m bist oder lehn dich zurück und genieß die Show^^.

Recht simpel, brüll im ally chat das du m bist oder lehn dich zurück und genieß die Show^^.

Yep das ist so simpel das es schon wieder schwierig ist *nochtränenausdenaugenwisch*
Gestern WoD, ertser Boss ein schreit er macht MT der andere rennt schon los der dritte steht draußen und schaut zu. Getankt hat dann ein BLM mit einem extrem schwitzenden Heiler
Cerberus, einer schreit er macht MT der andere rennt los ein BLM zieht den Boss und nachdem das dann geklärt war stehen alle drei Tanks in der magensuppe von Cerberus aber ohne das sie die Magensäure geküsst haben
War auch mein erster Lauf wo man Cerberus ohne Tanks fertig gemacht hat, denn wiederbelebt wurde die drei nicht.
Endboss, gleich der BLM losgelegt, aber der Heiler war wirklich ober xtra spitzenklasse, und ich hab seltenso gelacht in WoD![]()

Hört sich fast so an, als wärst du uns begegnet... Kann nur leider nicht sein, da wir länger nicht mehr in WoD drin waren. Aber wir machen das auch gerne so: Unser BLM pullt den Boss, wir zwei Heiler halten ihn oben und schließen Wetten ab, wie lange einer der Tanks braucht, um abzuspottenGestern WoD, ertser Boss ein schreit er macht MT der andere rennt schon los der dritte steht draußen und schaut zu. Getankt hat dann ein BLM mit einem extrem schwitzenden Heiler
Cerberus, einer schreit er macht MT der andere rennt los ein BLM zieht den Boss und nachdem das dann geklärt war stehen alle drei Tanks in der magensuppe von Cerberus aber ohne das sie die Magensäure geküsst haben
War auch mein erster Lauf wo man Cerberus ohne Tanks fertig gemacht hat, denn wiederbelebt wurde die drei nicht.
Endboss, gleich der BLM losgelegt, aber der Heiler war wirklich ober xtra spitzenklasse, und ich hab seltenso gelacht in WoD
Macht ultra viel Fun![]()

Das ist frech![]()

Hört sich gut anHört sich fast so an, als wärst du uns begegnet... Kann nur leider nicht sein, da wir länger nicht mehr in WoD drin waren. Aber wir machen das auch gerne so: Unser BLM pullt den Boss, wir zwei Heiler halten ihn oben und schließen Wetten ab, wie lange einer der Tanks braucht, um abzuspotten
Macht ultra viel Fun
Zwischendurch muss sowas einfach sein ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Tut mir Leid, aber ich persönlich finde trollen in Inhalten einfach nur asozial!Hört sich fast so an, als wärst du uns begegnet... Kann nur leider nicht sein, da wir länger nicht mehr in WoD drin waren. Aber wir machen das auch gerne so: Unser BLM pullt den Boss, wir zwei Heiler halten ihn oben und schließen Wetten ab, wie lange einer der Tanks braucht, um abzuspotten
Macht ultra viel Fun
Ich kann Leute nicht verstehen, die sowas anderen Spielern antun!
Ich bin dafür wir grenzen Zion jetzt mit einer Mauer der Ignoranz aus,
um zu zeigen das wir Trollen keine Plattform liefern!!
Und das du lieber Arg0n sowas noch unterstützt finde ich unter aller Sau!
Wo sind wir denn hier bitte! Die armen Leute die vllt das erste Mal in dem Inhalt waren und jetzt total verwirrt sind!!
#Blackydarfdas #Blackybrauchtkeinironeoff #Blackyftw
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Üblicherweise ist B-Tank der Maintank, bei Adds nehmen die A und C Tanks die Adds auf entsprechender Seite.
Ausnahme ist Cerberus, da Tankt normalerweise C, weil B in den Bauch geht
(Taktik wird meist mit "A = Adds B = Belly C = Chain/Cerberus" angekündigt)
In der Praxis ist halt dann meist einer dabei, der meint, vorpreschen zu müssen.
Ich warte als Tank dann immer ob wer zieht, schau was der Offtank macht (meist nicht seine Adds aufklauben) und stell mich auf die entsprechend andere seite....
Aber umsonst wird der Crystal Tower nicht seit CT1 als Troll Tower bezeichnet...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Klar unterstütze ich das Blacky.
Ich unterstütze jede Art von Trollen um meinem Mitspielern Spass und Frust zu bieten. Aber ich bin auch unter aller Sau, ich darf das
japargondarfdas@trollen.ch
Freu dich aufs Addon. Da werde ich noch öfters Tanken. Mal gucken wie sehr sich die Spieler beim Addon freuen, wenn der Boss ein wenig im Kreis gedreht wird![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Och da kann ich mitwetten.Originally Posted by Zion14
Unser BLM pullt den Boss, wir zwei Heiler halten ihn oben und schließen Wetten ab, wie lange einer der Tanks braucht, um abzuspotten
Ich spotte dann, wenn euer Team sich sich durch alle Cooldowns geklickt hat, und meist auch schon halbtot daliegt...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote