Ach ich sage einfach mal Blacky ^^ Irgendwie muss ich da an meinen verstorbenen Hund denken
Wenn ich mich nicht täusche, haste doch bei seinem "Goodbye Thread" auch tüchtig geschrieben XD
Ah ein Mit-Glied ok^^
Naja Blacky klingt halt freundlicher als BlackoutzMuss ja einen Schein wahren bis ich dann gnadenlos über die Leute herfalle..
An deinen Hund? Ich werd sicher nicht für dich mit dem...ach lassen wir das
Oh ja ich hab den Goodbye Thread schon hart gefeiert, da war grade meine Troll-Hoch-Zeit, hab mich da auch wohl gefühlt drin ^^
Aber wie man sieht hat er sich nicht verändert und ich hoffe auf einen weiteren Goodbye Thread...Sowas wie "Ade, oh geliebte Welt von FF"
Na da habe ich ja für die lw Tage was zu lesenNaja Blacky klingt halt freundlicher als BlackoutzMuss ja einen Schein wahren bis ich dann gnadenlos über die Leute herfalle..
An deinen Hund? Ich werd sicher nicht für dich mit dem...ach lassen wir das
Oh ja ich hab den Goodbye Thread schon hart gefeiert, da war grade meine Troll-Hoch-Zeit, hab mich da auch wohl gefühlt drin ^^
Aber wie man sieht hat er sich nicht verändert und ich hoffe auf einen weiteren Goodbye Thread...Sowas wie "Ade, oh geliebte Welt von FF"![]()
Mal ne Frage nebnbei, für was stehen die Medaillen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.