Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 64
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by RoXXioN View Post
    Seid Patch 2.4 kann man mit die Crafter und Farmer klassen, seine Werkzeuge erweiter/verbesser.
    Dafür werden sachen verlang die du mit der jeweiligen klasse Herstellen oder Farmen kanns, Alles Hochwertig, verstehet sich, soll ja nicht so einfach sein.
    Zusätzlich dazu auch Demi. Materia III, und Mondsteine, und zwar bei allen klassen.

Jetzt erklärts mir, wo kann ich mit mein Gärtner diese Demi. Materia und Mondsteine Farmen?
    Wieso müssen die Farmer klassen, abhängig von der Crafter klassen sein, um ihre Werkzeuge aufzuwerten?
    Wo hat das ein LOGISCHEN zusammenhang?
    Mondsteine bekommst du z.B. aus Schatzkisten, durch Ixal-Lieferquests, bei deiner Staatlichen Gesellschaft gegen Staatstaler.
    Willst du Demimateria farmen, ja dann musst du dir halt mindestens eine Handwerkerklasse zulegen und diese dann soweit bringen das sie die Desynthese beherrscht.
    Hättest du weiter gespielt wüsstest du das

Bei Sammler und Handwerker besteht doch das gleiche System wie bei den Kampfklassen. Man braucht mehrere um effektiv zu sein.
    Bei den Kampfklassen sind es die Cross Skills, bei Handwerker und Sammler eben die unterschiedlichen Fähigkeiten.

Und die Sammler sind nicht wirklich abhängig von den Handwerkern, denn wenn du keinen Handwerker machen willst, ja dann kauf halt die Demimateria am Marktbrett, ist doch alles möglich.
    Und wenn du jetzt als Argument einführst "Ja woher die Gil bekommen" tja entweder durch die Inhalte grinden oder eben einen Handwerker leveln und dessen Sachen verkaufen.

Das ist wie im richtigen Leben auch. Hast du nichts bekommst du nichts. Tust du nichts für nichts bekommst du auch nichts. Willst du voran kommen, dann musst du was dafür tun.

Und das ist kein Spielefehler sondern schlicht und ergreifend eine Fleißaufgabe.
    (4)
    Last edited by Robhen; 06-15-2015 at 07:12 PM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Wunderbar unterhaltende Abendlektüre der Thread vielen Dank dafür
    (1)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wie kommst du denn auf den Trichter, dass man eine Klasse auf 60 spielt und alle anderen automatisch 60 sind?
    KastenS, so wie ICH es verstehe, soll man mit JEDER Klasse die "Quest" machen, damit diese auch auf 60 steigt. Sonst können Neulinge ja einfach alle Klassen hochleveln und ohne damit wirklich umgehen zu können.
    Sollte dies schon beantwortet sein. Sry, war noch nicht durch mit dem Thread XD
    (0)
    Last edited by SnowX; 06-17-2015 at 05:55 PM.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by RoXXioN View Post
    kudokun3
    Wir Ex FF11 sind ein ganz anderes game play gewönt, ganz anderen schwierigkeits grad, und ich meine wesentlich schwieriger, aber das in eine logische und auch ergreibaren art, das hat der hergeiz gestärkt.
    Das ist nicht Trollen, das ist Kritik!
    Also du hast vor über nem Jahr ca. aufgehört, kommst jetzt zurück und prahlst rum, dass das Game zu einfach wäre? Wahrscheinlich nichtmal T9 down, aber rummosern, dass das Game zu einfach ist? Wie willst du das behaupten, wenn du den "schweren" Endcontent (Final Coil pre-Buff sowie der Savage Mode von Second Coil) nie gesehen hast? Youtube-Videos geguckt und gedacht "och, is ja ganz einfach, wenn alle so spielen, wie die in dem Video"?

Das IST Trollen... seriously... Wenn das Game in deinen Augen so mistig is, dann such dir doch eben ein besseres oder kriech Schneesturm wieder in den Sphincter
    (1)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    RoXXioN, sag mir bitte, wie weit bist du bitte in der Hauptstory? Wieviele Klassen hast du auf 50? Wie weit bist du beim Raiden? Was hast du für Gear? Wie weit bist du mit Reliktwaffe? ....
    (0)

Player
    Kloud_055's Avatar
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Sry, mir fällt nix anderes ein als "Made my day!"
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Also du hast vor über nem Jahr ca. aufgehört, kommst jetzt zurück und prahlst rum, dass das Game zu einfach wäre? Wahrscheinlich nichtmal T9 down, aber rummosern, dass das Game zu einfach ist? Wie willst du das behaupten, wenn du den "schweren" Endcontent (Final Coil pre-Buff sowie der Savage Mode von Second Coil) nie gesehen hast? Youtube-Videos geguckt und gedacht "och, is ja ganz einfach, wenn alle so spielen, wie die in dem Video"?

Das IST Trollen... seriously... Wenn das Game in deinen Augen so mistig is, dann such dir doch eben ein besseres oder kriech Schneesturm wieder in den Sphincter
    Lol T9? Er hat da schon nicht mehr gespielt, aber er hatte nicht mal T5 down

Quote Originally Posted by SnowX View Post
    RoXXioN, sag mir bitte, wie weit bist du bitte in der Hauptstory? Wieviele Klassen hast du auf 50? Wie weit bist du beim Raiden? Was hast du für Gear? Wie weit bist du mit Reliktwaffe? ....
    Naja Hauptstory hat er ja bis BCoB durch, Klassen schon ein paar auf 50, Raid-Technisch bei BCoB nicht clear, Gear war damals noch das 90er und Relic gab es da auch noch nicht so krass also max. Atma (?) war möglich wenn nicht sogar nur Zenit ka mehr genau
    (0)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Oh Frau/Herr Blacky (keine Ahnung was du in RL bist XD ) wußte garnicht das du der Twink von RoXXion bist
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Lol T9? Er hat da schon nicht mehr gespielt, aber er hatte nicht mal T5 down
    Kann ich ja nicht riechen, wie lange er schon wieder "zurück" is, in diesem unfordernden, langweiligen Game, das nur existiert, weil seine Exzellenz in FF11 nem GM den Vorschlag gemacht hat, nach einem gefühlten Jahrhundert mal n MMO auf den Markt zu werfen, das graphisch up-to-date is und'n "mmo-mäßigeres" Kampfsystem bietet
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by SnowX View Post
    Oh Frau/Herr Blacky (keine Ahnung was du in RL bist XD ) wußte garnicht das du der Twink von RoXXion bist
    Gott Blacky ist okay Ne Spaß, bin bin Mit-Glied hier im Forum....ehhhh Mitglied

Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Kann ich ja nicht riechen, wie lange er schon wieder "zurück" is, in diesem unfordernden, langweiligen Game, das nur existiert, weil seine Exzellenz in FF11 nem GM den Vorschlag gemacht hat, nach einem gefühlten Jahrhundert mal n MMO auf den Markt zu werfen, das graphisch up-to-date is und'n "mmo-mäßigeres" Kampfsystem bietet
    War auch gar nicht böse gemeint hahaha Ja er hat irgendwann letztes Jahr im Mai aufgehört und jetzt wieder angefangen
    (0)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast