jo bisher hab ich auch keine dps klasse gefunden mit der ich mich iwie anfreunden könnte. melee spiel ich als tank schon und die ranges sind so lala....bin auch gespannt auf dem machinisten
jo bisher hab ich auch keine dps klasse gefunden mit der ich mich iwie anfreunden könnte. melee spiel ich als tank schon und die ranges sind so lala....bin auch gespannt auf dem machinisten
@Hypie
Bevor du jetzt wieder solche sinnfreien Aussagen triffst, wie DRG oder PvP braucht eh keiner, rate ich dir, diese Klassen selbst einmal zu spielen. Du gibst dich damit nur selbst wieder der Lächerlichkeit preis und zeigen, dass du selbst noch wenig Ahnung hast. PvP wird sehr gerne gespielt. Nur weil DU es nicht spielst, heißt es ja nicht, dass es auch kein anderer spielt. Und das mit dem DRG ist ein Klischee aus der Vergangenheit. Der DRG hatte mal zwei recht große Defizite, die es ihm sehr schwer gemacht haben, mit bestimmten Mechaniken umzugehen. Eins wurde inzwischen gepatcht und das andere zumindest etwas abgeschwächt. Ein DRG stirbt mittlerweile nicht signifikant häufiger als zum Beispiel ein Monk oder Ninja.
Tante Edith wollte noch was loswerden
Nein, ich bin kein DRG, der sich in seiner Ehre gekränkt fühlt. Ich hab ihn zwar auf 50, aber ich spiele selbst nur den Beschwörer (Main Klasse) und den Krieger regelmäßig.
Last edited by Gordon_Wolff; 06-16-2015 at 11:44 PM.
sorry was? ich hab jetzt extra den thread komplett durchgekämmt..hääääää?@Hypie
Bevor du jetzt wieder solche sinnfreien Aussagen triffst, wie DRG oder PvP braucht eh keiner, rate ich dir, diese Klassen selbst einmal zu spielen. Du gibst dich damit nur selbst wieder der Lächerlichkeit preis und zeigen, dass du selbst noch wenig Ahnung hast. PvP wird sehr gerne gespielt. Nur weil DU es nicht spielst, heißt es ja nicht, dass es auch kein anderer spielt. Und das mit dem DRG ist ein Klischee aus der Vergangenheit. Der DRG hatte mal zwei recht große Defizite, die es ihm sehr schwer gemacht haben, mit bestimmten Mechaniken umzugehen. Eins wurde inzwischen gepatcht und das andere zumindest etwas abgeschwächt. Ein DRG stirbt mittlerweile nicht signifikant häufiger als zum Beispiel ein Monk oder Ninja.
Das mit dem PvP war ein Beispiel von dir aus einem anderen Thread.
Spiel den DRG selber mal. Irgendwann stehst dann selber auf einmal da und sagst "Aaahhhhhh, okay. Jetzt versteh ich das." Ist nicht mehr so krass wie früher, aber man merkt es noch manchmal. Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass es nicht viele schlechte DRGs gibt. Aber die gibt es bei Monks, BLMs, Barden, Tanks usw auch.
ooooh...du hast aber das ":P" am ende gelesen was eigentlich zeigen sollte das es spaß is ja?
und ich hab die meisten klassen jetzt alle angespielt und sie gefallen mir nich o,o da kommt kein "das isses als dps" moment.
Ich mein ja auch nicht das gefallen oder nicht gefallen ( kann mit dem Pala wenig anfangen, liebe aber meinen Krieger. Bin zu blöd für den BLM, mach aber mit dem BSW nen vernünftigen Job.) Sondern die Verallgemeinerungen. Besonders bedenklich von jemanden, der noch recht frisch ist. Nur, weil er es irgendwo mal gehört hat oder ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich hab auch schon Gelehrte gesehen, die nur Physik gewirkt haben oder Krieger, die sich zu Tode blitzlichten. Oder Barden ohne direkten Schuss. Mein persönliches Highlight war ein BLM, der DURCHGÄNGIG, ohne Ausnahme, Blitzra gewirkt hat. Daraus würde ich jetzt aber nicht schließen, dass Ashrak (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben) beispielsweise der totale Honk ist und den keiner braucht, nur weil er BLM ist.
Kleiner Nachtrag: Ich hab mal ne Weile mit nem DRG geraidet, der hatte bei einigen Turns am Ende noch die Steinhaut vom Pull drauf xD
Ich habe mit vielen DRG durchaus positive Erfahrungen gemacht. Einige Ingame-Bekannte von mir spielen auch DRG in der Mainclass und sind sehr gute Spieler, die kaum Schaden fressen und ihr Rolle beherrschen. Seit dem der überarbeitet wurde, spielt er sich, meiner Meinung nach auch wesentlich besser als MNK und NIN.
@Hypie Ich gehe mal davon aus, dass die Leute im Forum mit "spiel die Klasse mal" kein lv 20 oder 30 meinen, sondern lv 50 incl. aller Skills, sodass die Rota usw. auch einen Sinn ergibt. Der BLM bspl. ist vor lv 40/50 auch totale langweilig zu spielen...ok danach für mich auch, aber da sist persönliches Empfinden.
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Sorry das wär für mich verschwendete Zeit. Wenn er mich in den ersten 35 Lvls nicht fesselt dann würd ers auch nich in den letzen 15 (25 mit Heavensward).@Hypie Ich gehe mal davon aus, dass die Leute im Forum mit "spiel die Klasse mal" kein lv 20 oder 30 meinen, sondern lv 50 incl. aller Skills, sodass die Rota usw. auch einen Sinn ergibt. Der BLM bspl. ist vor lv 40/50 auch totale langweilig zu spielen...ok danach für mich auch, aber da sist persönliches Empfinden.
Ich hab zwar VIEL Zeit aber soviel kann selbst ich nicht in etwas pumpen nur um es danach nie wieder anzufassen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote